εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.11.2012 13:14
Zitat von Nanna71:
Aber warum musstest du die Brille abnehmen? Ich hätte die Blumen ohne Brille gar nicht gefunden![]()
Ist ja eine schöne Idee!!!
Ich musste sie abnehmen weil ich sonst (hätte ich die Augen doch vorher schon aufgemacht als er mir das erlaubt hätte) die Blumen gleich als Blumen erkannt hätte.

07.11.2012 13:34
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Aber warum musstest du die Brille abnehmen? Ich hätte die Blumen ohne Brille gar nicht gefunden![]()
Ist ja eine schöne Idee!!!
Ich musste sie abnehmen weil ich sonst (hätte ich die Augen doch vorher schon aufgemacht als er mir das erlaubt hätte) die Blumen gleich als Blumen erkannt hätte.Ich bin ohne Brille ziemlich blind.
ich bin auch ohne Brille/Kontaktlinsen blind! Das kann manchmal schon richtig nervig sein!
07.11.2012 15:32
Hey Mädels,
habt ihr schon mal Kleidung eingefärbt? ist das schwierig?
habt ihr schon mal Kleidung eingefärbt? ist das schwierig?
07.11.2012 15:38
nee , hab ich noch nicht gemacht.
was willst du denn einfärben?
07.11.2012 16:10
Zitat von sommerkind90:
eine weiße latzhose in die farbe lila
07.11.2012 16:25
Huhu Mädels,
so zu Hause angekommen, Ovu gemacht und linie noch fetter
entweder hat sich da ei so versteckt das meine FÄ das nit gesehn hat oder ka... aber ich denke schon das ich einen ES haben werde.
Bild lade ich später hoch
Ahh ich hab nen Kampfhamster lol, der kleine Speedy is so wild das er nit lange auf der Hand bleibenm will uns zack zwickt der mich in den Finger
Schnecki ich tippe mal auf den 17ten xD da hat der große von meinem Schatzi geburtstag^^
Nessi puh ka obs geht versuch es einfach mal
wirst ja sehen was bei raus kommt^^
so zu Hause angekommen, Ovu gemacht und linie noch fetter

entweder hat sich da ei so versteckt das meine FÄ das nit gesehn hat oder ka... aber ich denke schon das ich einen ES haben werde.
Bild lade ich später hoch
Ahh ich hab nen Kampfhamster lol, der kleine Speedy is so wild das er nit lange auf der Hand bleibenm will uns zack zwickt der mich in den Finger

Schnecki ich tippe mal auf den 17ten xD da hat der große von meinem Schatzi geburtstag^^
Nessi puh ka obs geht versuch es einfach mal

07.11.2012 16:30
So hier mal der Ovu von heute
ist aber real was deutlicher und komischerweiße aufm Handy auch wie aufm PC merkwürdig merkwürdig
ist aber real was deutlicher und komischerweiße aufm Handy auch wie aufm PC merkwürdig merkwürdig

07.11.2012 17:12
Zitat von bluenessi:
Zitat von sommerkind90:
ich habs noch nicht gemacht, aber meine mama. einfach mit der farbe in die waschmaschine. es ist wichtig, dass das kleidungsstück nur aus naturmaterialien besteht, also leinen, baumwolle etc. und keine synthetik also acryl, polyester etc, da nur die natürlichen stoffe richtig eingefärbt werden können.
07.11.2012 17:14
Ouh, die sind echt so niedlich...da bekommt man richtig Lust sich selber welche nach Hause zu holen (mach´ich aber nicht......)
*
Mädels, die erste Clomi ist vernascht....
Mal sehen was passiert.....
Ich bin ja sowas von aufgeregt.
*
Mädels, die erste Clomi ist vernascht....

07.11.2012 17:20
Zitat von Nanna71:
Ouh, die sind echt so niedlich...da bekommt man richtig Lust sich selber welche nach Hause zu holen (mach´ich aber nicht......)
*
Mädels, die erste Clomi ist vernascht....![]()
![]()
![]()
![]()
warst du heute beim FA?
07.11.2012 17:21
Zitat von Darling:
Zitat von bluenessi:
Zitat von sommerkind90:
ich habs noch nicht gemacht, aber meine mama. einfach mit der farbe in die waschmaschine. es ist wichtig, dass das kleidungsstück nur aus naturmaterialien besteht, also leinen, baumwolle etc. und keine synthetik also acryl, polyester etc, da nur die natürlichen stoffe richtig eingefärbt werden können.
ok, gut zu wissen. hab die hose noch nicht gekauft. ist für karneval gedacht. aber ich möchte jetzt schonmal alles soweit durch planen

07.11.2012 17:22
Zitat von skyla211:
So hier mal der Ovu von heute
ist aber real was deutlicher und komischerweiße aufm Handy auch wie aufm PC merkwürdig merkwürdig![]()
![]()
Hamster sind echt süß, stehe aber eher auf Hunde.
Das mit den Ovus ist schon komisch. wann musst du nochmal zu FÄ? Freitag? Sag das ihr doch!
07.11.2012 17:26
Hehe nessi das war ja das geniale bei uns, ich meinte zu meinem Schatz, das ich nen Hund will und er sagt ganz trocken hol dir nen Hamster
Ich liebe alles an tieren außer Mäuse und Ratten die stinken so pfui pfui xD
Also ich muss am Montag zum Blutabnehmen werde morgen aber nochmal anrufen und fragen obs die möglichkeit gibt das ich dann nachmittags nochmal kurz zu ihr rein kann.

Ich liebe alles an tieren außer Mäuse und Ratten die stinken so pfui pfui xD
Also ich muss am Montag zum Blutabnehmen werde morgen aber nochmal anrufen und fragen obs die möglichkeit gibt das ich dann nachmittags nochmal kurz zu ihr rein kann.
07.11.2012 17:30
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
*
Mädels, die erste Clomi ist vernascht....![]()
![]()
![]()
![]()
warst du heute beim FA?
Nee, ich hatte ihn empört am Montag angerufen...weil die Trulla doch gekommen war

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt