εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.11.2012 15:44
Zitat von Schneckla87:
@ Hexe war die Hebamme schon da? Hat deine kleine kräftig zugenommen?! Was sagt sie zum erbrechen denkt sie, sie hat Probleme mit dem Magen?
@ me irgendwie ist mir heute recht komisch! Und unterleibsschmerzen hab ich den ganzen Tag und Krämpfe auch! Mal abwarten wie das heute noch wird! Und meine arme tun so wehdieses doofe Wasser! Fä meinte übrigens muss das wohl so hinnehmen! Solange mir nicht das Wasser im Gesicht einlagert!
![]()
na deine FÄ ist ja toll...hat sie dir nichts gegeben?
08.11.2012 15:45
@Schneckla: hat sich denn sonst was bei dir getan? ich meine, lt. FÄ?
08.11.2012 15:50
Zitat von Schneckla87:
@ Hexe war die Hebamme schon da? Hat deine kleine kräftig zugenommen?! Was sagt sie zum erbrechen denkt sie, sie hat Probleme mit dem Magen?
@ me irgendwie ist mir heute recht komisch! Und unterleibsschmerzen hab ich den ganzen Tag und Krämpfe auch! Mal abwarten wie das heute noch wird! Und meine arme tun so wehdieses doofe Wasser! Fä meinte übrigens muss das wohl so hinnehmen! Solange mir nicht das Wasser im Gesicht einlagert!
![]()
Vielleicht macht sich da jetzt ja doch mal so langsam etwas auf den Weg.
08.11.2012 15:55
Schnecki ja meine Hebamme war da. Sie meinte, sie braucht sie gar nicht wiegen. Das sieht sie so, dass die Maus gewachsen ist und zugenommen hat. Und von der Gesichtsfarbe her auch. Sie denkt, dass es sich um "normale" Dreimonatskoliken" handelt. Sie meinte auch, man sieht ihr auch immer noch an, dass sie ein Frühchen ist. Dann haben wir noch übers impfen gesprochen. Ich bin mir etwas unsicher, was ich impfen lasse. Ich werde sie auf jeden Fall nicht wie vom Kinderarzt geplant impfen lassen. Ich finde, sie ist einfach noch zu klein dafür, um sie den ganzen Erregern auszusetzen. Immerhin wäre sie eigentlich einen Monat jünger!!
08.11.2012 15:55
@ nessi ne hat mir nicht gegeben! Soll aucb keinen entwässerungstee oder ähnliches trinken! Da die Gefahr der Thrombose steigt! Trink jetzt aber trotzdem jeden Tag eine Tasse von! Weil dann tun wenigstens die Beine nicht so weh! Na es fehlen nur die Wehen! Wie letzte Woche auch schon
@ Sternchen ich hoffe doch das sich was tut!
Wir werden sehen! Aber Denk sie dreht sich gerade fest ins Becken oder so!
Und werd noch warten müssen!

Und werd noch warten müssen!

08.11.2012 15:59
Zitat von hexe29:
Schnecki ja meine Hebamme war da. Sie meinte, sie braucht sie gar nicht wiegen. Das sieht sie so, dass die Maus gewachsen ist und zugenommen hat. Und von der Gesichtsfarbe her auch. Sie denkt, dass es sich um "normale" Dreimonatskoliken" handelt. Sie meinte auch, man sieht ihr auch immer noch an, dass sie ein Frühchen ist. Dann haben wir noch übers impfen gesprochen. Ich bin mir etwas unsicher, was ich impfen lasse. Ich werde sie auf jeden Fall nicht wie vom Kinderarzt geplant impfen lassen. Ich finde, sie ist einfach noch zu klein dafür, um sie den ganzen Erregern auszusetzen. Immerhin wäre sie eigentlich einen Monat jünger!!
Das freut mich das es deiner kleinen so gut geht und das sie gut zugenommen hat! Das ist doch Super!
Naja bis wann muss man denn impfen oder kann man sich das aussuchen!
Würde auch auf mein Gefühl hören! Ob jetzt ein Monat später! Denke nicht das du in dem Monat die kleine in eine Horde fremder Kinder die Haufen Erreger mit sich rum tragen stecken wirst!
08.11.2012 16:02
Zitat von Schneckla87:
@ nessi ne hat mir nicht gegeben! Soll aucb keinen entwässerungstee oder ähnliches trinken! Da die Gefahr der Thrombose steigt! Trink jetzt aber trotzdem jeden Tag eine Tasse von! Weil dann tun wenigstens die Beine nicht so weh! Na es fehlen nur die Wehen! Wie letzte Woche auch schon![]()
Und werd noch warten müssen!![]()
Naja, ins Becken drehen ist doch auch schon mal ein Fortschritt, oder?? Ich kenn mich da doch noch nicht so aus.

Wirst sehen... da tut sich bald was.
Was machen denn die Wehenfördernden mittelchen??

08.11.2012 16:12
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
@ nessi ne hat mir nicht gegeben! Soll aucb keinen entwässerungstee oder ähnliches trinken! Da die Gefahr der Thrombose steigt! Trink jetzt aber trotzdem jeden Tag eine Tasse von! Weil dann tun wenigstens die Beine nicht so weh! Na es fehlen nur die Wehen! Wie letzte Woche auch schon![]()
Naja, ins Becken drehen ist doch auch schon mal ein Fortschritt, oder?? Ich kenn mich da doch noch nicht so aus.![]()
Was machen denn die Wehenfördernden mittelchen??![]()
![]()
Naja gestern Abend hat ich das Gefühl es geht los! Aber wie du liest bin ich ja noch zuhause

08.11.2012 16:16
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Schneckla87:
Naja, ins Becken drehen ist doch auch schon mal ein Fortschritt, oder?? Ich kenn mich da doch noch nicht so aus.![]()
Was machen denn die Wehenfördernden mittelchen??![]()
![]()
Naja gestern Abend hat ich das Gefühl es geht los! Aber wie du liest bin ich ja noch zuhause![]()
Wieviele meiner Bekannten haben mir erzählt dass sie vorher noch ganz easy ne Pizza bestellt haben und dann ganz überrascht waren wo die Bauchschmerzen herkommen.

08.11.2012 17:23
Mein nebenjob ist zum 30ten weg.
Hochzeit ade, alles schei*
ich hab echt kein bock mehr.
Nichts geht mehr gut...
Nichts geht mehr gut...
08.11.2012 17:46
Zitat von skyla211:
Nichts geht mehr gut...
Oh nein süße! Fühl sich ganz doll gedrückt

Hat man dir auch gesagt warum?
08.11.2012 18:33
Zitat von skyla211:
Nichts geht mehr gut...
Wie? Warum denn?
*
Puh, das musst du erst mal verdauen, das ist klar.
ABER: darum fällt doch nicht die Hochzeit ins Wasser? Das ist doch unsinn.
*
Vielleicht fällt sie nicht so üppig aus, aber muss sie das?
UND: es ist doch noch etwas hin....
*
UND: zur Not musst du uns Mädels hier aktivieren, Kuchen backen, Würstchen grillen, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen!!!
*
Kopf hoch!!!
08.11.2012 18:36
Sky: zur Not - einfach schon mal Nessi fragen - die plant dir die Hochzeit von vorn bis hinten, wetten?!
*
Wenn du sie fragst, verteilt die glatt jetzt schon Aufgaben:
- anstatt Kekse zu backen, sehe ich uns in der Adventszeit schon Blumen fürs "kränzen" basteln....
*
- anstatt Kekse zu backen, sehe ich uns in der Adventszeit schon Blumen fürs "kränzen" basteln....
08.11.2012 19:56
Zitat von skyla211:
Nichts geht mehr gut...
Was????? Oh Nein!! Warum das denn??? Ist doch mist!! Aber wie nanna schon sagt, deshalb muss die hochzeit noch nicht ausfallen!!!! Drück dich!
08.11.2012 21:19
Zitat von Nanna71:
Sky: zur Not - einfach schon mal Nessi fragen - die plant dir die Hochzeit von vorn bis hinten, wetten?!
*
nanna ohne geld können wir nix machen, mein lohn haben wir eingeplannt für die hochzeit....
hexe, weil mein cheff mein es währe zu viel für mich blablabla
meiner meinung nach wollten die mich nur los werden
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt