Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
07.11.2012 19:55
Sky: wird werden ganz sicher alle im Gedanken bei dir sein!
skyla211
5693 Beiträge
07.11.2012 20:06
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Nanna71:

Sky: du kannst nicht "triefend" zur Arbeit, sollst du die alten Leute anstecken??? Das ist unverantwortlich.

das meine ich ja auch!

die däumchen sind gedrückt sky.... berichte dann gleich sofort!

ja klar mach ich.

nanna die würde sich beschweren weil ich einem bewohner der starke schluckbeschwerden hat, was zu essen und trinken angereicht habe, was mir aber vorher vom chef gesagt wurde das ich das machen kann. (bin ja auch net zu blöd dazu hab da erfahrungen mit) naja die hat mcih gerne mal angemeckert
07.11.2012 20:14
Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

Sky: du kannst nicht "triefend" zur Arbeit, sollst du die alten Leute anstecken??? Das ist unverantwortlich.

das meine ich ja auch!

ja klar mach ich.

nanna die würde sich beschweren weil ich einem bewohner der starke schluckbeschwerden hat, was zu essen und trinken angereicht habe, was mir aber vorher vom chef gesagt wurde das ich das machen kann. (bin ja auch net zu blöd dazu hab da erfahrungen mit) naja die hat mcih gerne mal angemeckert

Das war aber doch "nach Anweisung, bzw. Rücksprache"...oder sollst du dich verhalten wie viele "Beschäftigte" im Altersheim? Lieber eine "rauchen gehen" und die "Alten" was solls.....
Einsatz, unerwünscht? Das ist traurig. Du hast doch sicher danebengestanden, falls der Bewohnerin was passiert.
skyla211
5693 Beiträge
07.11.2012 20:20
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

Zitat von Nanna71:

das meine ich ja auch!

ja klar mach ich.

Das war aber doch "nach Anweisung, bzw. Rücksprache"...oder sollst du dich verhalten wie viele "Beschäftigte" im Altersheim? Lieber eine "rauchen gehen" und die "Alten" was solls.....
Einsatz, unerwünscht? Das ist traurig. Du hast doch sicher danebengestanden, falls der Bewohnerin was passiert.

ja klar ich achte auf alle meine Bewohner, ich lasse keinen aus den augen
skyla211
5693 Beiträge
07.11.2012 20:23
Naja gut Mädels ich geh ins bett, bis morgen abend, drückt mir die daumen
Schneckla87
1340 Beiträge
08.11.2012 07:38
Guten morgen Mädels!

@ Sky oh man das ist ja doof! Aber Wart einfach mal ab! Drück dir die Daumen für heute Abend! Wird schon alles für laufen!

@ alle anderen Sorry ich bring's net ganz auf die Reihe'

@ so hatte gestern Abend immer wieder harten bauch und unterleibsschmerzen! Ja hat sich alles verpis*** über Nacht!
Nur das Wasser ist noch da!!
Schneckla87
1340 Beiträge
08.11.2012 07:43
@ Nanna ich Versuch es mal mit lachen!

Mädels wisst ihr was mich aber an meisten annervt im Moment ist diese ständige Fragerei ob sie schon da ist oder ob sich was getan hat! Versteht mich nicht falsch ich freu mich drüber das so viele an mich denken, aber ich warte ja nur sehnsüchtig drauf und die bekommen schon Bescheid wenn die da is
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2012 07:49
Guten morgen ihr lieben.

Ich hoffe euch gehts gut?
Schnecki wie schaut es bei dir aus?

Ich bin heute schon mit bauchschmerzen aufgestanden.
Gestern habe ich mich noch mit einem bekannten unterhalten und er meinte vielleicht ist es ja sogar besser wenn ich gekündigt werde. Er hat Angst das ich schon total überarbeitet bin. Vielleicht hat er ja recht, aber dann wird das mit der hochzeit wieder nix :'(

Hmpf echt doof alles, ich hoffe das dass Gespräch nicht So schlimm wird wie ich denke.

Achja meine Tempi ist heuteute morgen von 36,05 auf 36, 32 hoch, aber für die HochLage noch nicht genug. Ich hoffe das sie morgen weiter hoch geht.
Hier mal mein kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?1352357020
08.11.2012 07:58
schnecki, das glub ich, dass dich das nervt

skyla, ich drück dr die daumen, dass nicts schlimmes b ei em gespräch rauskommt
aber was willst du machen, wenn du krank bist?

ich hab morgen und übermorgen ein blockseminar (einmal 6 std, einmalm 5 std) und dafür,gibt es 4 credits, das ist echt richtig viel für so wenig aufwand.

jetzt bin ich aber krank und pupsi hat auch schnupfen. ür den hab ich ne betreuung, aber mir gehts irgendwie echt beschissen und ich bin am überlegen, ob ich hingehe, ich brauche ie credits aqber eigentlich
ach ist das blöd
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2012 09:41
Jedes Jahr sterben allein in Deutschland 20000 Kinder und junge Erwachsenen, weltweit sind es um ein Vielfaches mehr. Und überall bleiben trauernde Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde zurück. Täglich wird in den einzelnen Familien dieser Kinder gedacht. Doch einmal im Jahr wollen weltweit Betroffene nicht nur ihrer eigenen Töchter, Söhne, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen gedenken.  Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19:00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.  Ein L I C H T geht um die W E L T !  Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen, dass diese Kinder das Leben erhellt haben und sie nie vergessen werden. Das Licht steht auch für die Hoffnung, dass die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben läßt. Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen, von einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen, von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen. Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander. Es wärmt ein wenig das kalt gewordene Leben und wird sich ausbreiten, wie es der erste Sonnenstrahl am Morgen tut. 

Es währ toll wenn ihr an Tag denkt.
Darling
3925 Beiträge
08.11.2012 09:54
Zitat von skyla211:

Jedes Jahr sterben allein in Deutschland 20000 Kinder und junge Erwachsenen, weltweit sind es um ein Vielfaches mehr. Und überall bleiben trauernde Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde zurück. Täglich wird in den einzelnen Familien dieser Kinder gedacht. Doch einmal im Jahr wollen weltweit Betroffene nicht nur ihrer eigenen Töchter, Söhne, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen gedenken.  Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19:00 Uhr brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt.  Ein L I C H T geht um die W E L T !  Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen, dass diese Kinder das Leben erhellt haben und sie nie vergessen werden. Das Licht steht auch für die Hoffnung, dass die Trauer das Leben der Angehörigen nicht für immer dunkel bleiben läßt. Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen, von einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen, von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen. Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander. Es wärmt ein wenig das kalt gewordene Leben und wird sich ausbreiten, wie es der erste Sonnenstrahl am Morgen tut. 

Es währ toll wenn ihr an Tag denkt.

ich find die aktion super, aber du musst mich bitte dann nochmal dran erinnern, bin doch so vergesslich...
skyla211
5693 Beiträge
08.11.2012 10:45
Lol darling die berühmte Ss-demenz was ^^
hexe29
8374 Beiträge
08.11.2012 11:07
Skyla ich drück dir die Daumen für das Gespräch!

Schnecki ich kann verstehen, dass dich die Fragerei nervt!!!

Sommerkind: wenn's dir total schlecht geht, würde ich nicht hin gehen!!

Me: hab jetzt ein Mittel gegen das viele schreien abends gefunden: Tragetuch!! Gestern hat die Kleine aber ewig gebraucht um einzuschlafen. Waren aufm Geburtstag von Schatzis Vater, vielleicht war das zu viel Trubel. Sie hat dann um halb zwölf geschlafen und hat bis sieben heut Morgen durchgeschlafen!!!! Davor die Nacht sechs Stunden und davor die Nacht sieben Stunden. Wahnsinn!!
Heut kommt die Hebamme nochmal und wiegt sie. Die Maus hat gestern Morgen und Sonntag Abend wieder erbrochen. Die Hebamme meinte, dass evtl der Mageneingang bei ihr nicht richtig schließt. Oder aber dass es halt auch daran liegt, dass sie zu früh kam. Jedenfalls schaut sie sich die Kleine nochmal an.
Darling
3925 Beiträge
08.11.2012 15:16
Zitat von skyla211:

Lol darling die berühmte Ss-demenz was ^^

jaaa macht mir so langsam zu schaffen... zumindest bei namen und terminen
Schneckla87
1340 Beiträge
08.11.2012 15:33
@ Hexe war die Hebamme schon da? Hat deine kleine kräftig zugenommen?! Was sagt sie zum erbrechen denkt sie, sie hat Probleme mit dem Magen?

@ me irgendwie ist mir heute recht komisch! Und unterleibsschmerzen hab ich den ganzen Tag und Krämpfe auch! Mal abwarten wie das heute noch wird! Und meine arme tun so weh dieses doofe Wasser! Fä meinte übrigens muss das wohl so hinnehmen! Solange mir nicht das Wasser im Gesicht einlagert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt