Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
06.11.2012 13:18
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels.
Saß nun über 2 std beim Arzt du schei* Nachrichten.
meine blutwert sind zu hoch gewesen am Freitag(255 und normal sind 200zum es). So das der Eisprung hätte sein müssen, war er aber nicht. Mir wurde nochmal blut abgenommen, heute Nachmittag muss ich anrufen falls ich nochmal vorbei kommen muss.
Naja aussichten sind sehr schlecht, meine Ärztin meinte Grad das sie mich wohl an nen kinderwunschZentrum Überweist und genau gehen das habe ich mich eigentlich entschieden, Vorallen weil ich nie, So wie die Ärzte es in den Zentren wollen, mein optimal gewicht erreichen werde.
Ich könnt echt heulen, Vorallen warum hatte ich immer einen es, nur in den letzten 3 Zyklen nicht mehr?

hey süße, ich drück dich ganz doll.
Aber ist die entscheidung nicht ein wenig zu schnell?
eine Bekannt von mir hat ca. 8 Monate Clomi genommen, bis sie schwanger wurde. Das soll dich jetzt nicht entmutigen, aber nach einem Zyklus mit Clomi kann man doch nicht sagen, dass es damit nicht klappt. Oder sehe ich das Falsch??
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 13:30
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels.
Saß nun über 2 std beim Arzt du schei* Nachrichten.
meine blutwert sind zu hoch gewesen am Freitag(255 und normal sind 200zum es). So das der Eisprung hätte sein müssen, war er aber nicht. Mir wurde nochmal blut abgenommen, heute Nachmittag muss ich anrufen falls ich nochmal vorbei kommen muss.
Naja aussichten sind sehr schlecht, meine Ärztin meinte Grad das sie mich wohl an nen kinderwunschZentrum Überweist und genau gehen das habe ich mich eigentlich entschieden, Vorallen weil ich nie, So wie die Ärzte es in den Zentren wollen, mein optimal gewicht erreichen werde.
Ich könnt echt heulen, Vorallen warum hatte ich immer einen es, nur in den letzten 3 Zyklen nicht mehr?

hey süße, ich drück dich ganz doll.
Aber ist die entscheidung nicht ein wenig zu schnell?
eine Bekannt von mir hat ca. 8 Monate Clomi genommen, bis sie schwanger wurde. Das soll dich jetzt nicht entmutigen, aber nach einem Zyklus mit Clomi kann man doch nicht sagen, dass es damit nicht klappt. Oder sehe ich das Falsch??

das problem ist einfach das mein Blutwert anscheind zu hoch unter Clomi ist, aber kein ES stattfindet, sie kann mir keine anderen Medikamente geben, was aber die in den Zentren können.

Ich werd sie aber nochmal drauf ansprechen ob wirs nicht noch 1 oder 2 Zyklen mit Clomi versuchen können, bevor sie mich in nen Zentrum überweißt
hexe29
8374 Beiträge
06.11.2012 13:42
Skyla Süße ich kenn mich damit ja nicht aus, aber ich stimme nessi zu, dass du doch noch zwei drei Zyklen mit clomi probieren kannst. Man kann das doch jetzt nicht nach einem Zyklus sagen oder? Und du weißt doch nicht,, ob die in der KiWu das wirklich sagen. Möchtest du nur deshalb nicht dorthin?
Hast du eigentlich diesen Zyklus nicht Tempi gemessen?
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 13:47
Zitat von hexe29:

Skyla Süße ich kenn mich damit ja nicht aus, aber ich stimme nessi zu, dass du doch noch zwei drei Zyklen mit clomi probieren kannst. Man kann das doch jetzt nicht nach einem Zyklus sagen oder? Und du weißt doch nicht,, ob die in der KiWu das wirklich sagen. Möchtest du nur deshalb nicht dorthin?
Hast du eigentlich diesen Zyklus nicht Tempi gemessen?

Doch die werden das mit großer wahrscheinlichkeit sagen, es gibt so viele frauen die abgewiesen wurden auf grund ihres Gewichtes und meine FÄ hat mir das auch gesagt.

Wie gesagt ich werde sie fragen ob wir Clomi nicht noch nen paar Zyklen probieren können, wenn sie das nicht will wird unser Weg dort enden.

Doch klar messe ich Tempi aber anhand der Tempi hatte ich auch keinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/681049?1352206004

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=10,userid=96101
Schneckla87
1340 Beiträge
06.11.2012 13:52
@ skyla fühl dich gedrückt! Mensch das kann echt nicht angehen! Aber ich würde es auch noch ein paar Zyklen so versuchen! Vielleicht muss sich dein Körper erst daran gewöhnen! Jeder Körper ist doch anders und reagiert doch anders drauf!!

@ me ich krieg anscheinend ne Erkältung Nase leicht zu und halsschmerzen
06.11.2012 14:07
Sky
Das ist echt blöd, fühl dich gedrückt
Ich würde es auch noch mit clomi versuchen

Hast du denn laut kiwu klinik so viel kilos zuviel, dass die dich abweisen können? Wusste das gar nicht, dass die leutr deswegen abweisen können.
Aber wo liegt denn da eigentlich das problem?
man kann ja auchauf natürlichen wege einkind bekoemmen, wenn man ein paar kilos zu viel hat, warum machen die das dann in so ner klinik nicht?

schnecki
Gute besserung, ne Erkältung kannst du ja jetzt echt nicht bekommren

Audi
Schönrr bauch

Hexe
Wir hatten auch ne gute nacht. Flinn hat von 21.00 bis 4.40 geschlafen
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 14:19
Hmm ja schnecki keine ahnung.

Mädels hab eben nen Ovu gemacht wie jeden Nachmittag und wisst ihr was ich nun nicht verstehe?

Der ist stärker wie die letzten, sieht man auf dem Bild nicht so wie in real, aber den Unterschied schon.
Ich versteh die Welt nicht mehr

ach und nochwas, ich habe letzten Dienstag von Ingo schon mein Geburtstagsgeschenk bekomme ich wollte ihn euch eigentlich vorstellen, also naja das war mein kleiner Dobby

Naja zur Geschichte von Dobby, Dobby war ein kleiner Goldhamster.
Wir wollten am Dienstag eigentlich in der Zoohandlung ein paar neue Fische für mein Aquarium kaufen, aber als ich Dobby sah wollte ich ihn sofort haben, Schatzi hat ihn mir dann auch gekauft mit Käfig und allem drum und dran haben wir für den kleinen süßen Kerl 70€ bezahlt.

Naja mein Glück mit Dobby war nciht von langer dauer nachdem er Donnerstag und Freitag nicht aus seinem Häuschen kam, war er Samstag um so aktiver, und hat schon beinahe Party im Käfig gemacht
Um so größer war dann Sonntag morgen der Sachreck als ich in den Käfig schaute und mein Dobby tod drin lag

Ich habe mich nun mit einer Züchterin aus unserem Ort hier unterhalten und kurz geschlossen und so wie es aussieht werden von diesen Kerlchen hier

wahrscheinlich 2 bei mir heute Abend einziehen
Das sind Zwerghamster und können sogar in Gruppen gehalten werden

hexe29
8374 Beiträge
06.11.2012 15:14
Oje skyla du hast im Moment auch kein Glück mit Tieren!! Armer Dobby!!

Ich hatte auch schon 2 Zwerghamster - die waren sooo süß. Mir wurde gesagt, dass man die nicht in ner Gruppe halten soll, da sie Einzelgänger sind.

Zu deiner Kurve: vielleicht kommt dein ES ja erst noch!!!
*
*
*
*
Ach ja, das wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen, war aber nie mitm PC online...

Mein Bauch zwei Tage vor der Entbindung. Kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen so nen Bauch gehabt zu haben
06.11.2012 15:16
Zitat von hexe29:

Oje skyla du hast im Moment auch kein Glück mit Tieren!! Armer Dobby!!

Ich hatte auch schon 2 Zwerghamster - die waren sooo süß. Mir wurde gesagt, dass man die nicht in ner Gruppe halten soll, da sie Einzelgänger sind.

Zu deiner Kurve: vielleicht kommt dein ES ja erst noch!!!
*
*
*
*
Ach ja, das wollte ich euch schon die ganze Zeit zeigen, war aber nie mitm PC online...

Mein Bauch zwei Tage vor der Entbindung. Kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen so nen Bauch gehabt zu haben

du hattest eine sehr schöne figur während der schwangerschaft. so was wünscht sich jede frau
06.11.2012 15:16
Zitat von skyla211:

Hmm ja schnecki keine ahnung.

Mädels hab eben nen Ovu gemacht wie jeden Nachmittag und wisst ihr was ich nun nicht verstehe?

Der ist stärker wie die letzten, sieht man auf dem Bild nicht so wie in real, aber den Unterschied schon.
Ich versteh die Welt nicht mehr

ach und nochwas, ich habe letzten Dienstag von Ingo schon mein Geburtstagsgeschenk bekomme ich wollte ihn euch eigentlich vorstellen, also naja das war mein kleiner Dobby

Naja zur Geschichte von Dobby, Dobby war ein kleiner Goldhamster.
Wir wollten am Dienstag eigentlich in der Zoohandlung ein paar neue Fische für mein Aquarium kaufen, aber als ich Dobby sah wollte ich ihn sofort haben, Schatzi hat ihn mir dann auch gekauft mit Käfig und allem drum und dran haben wir für den kleinen süßen Kerl 70€ bezahlt.

Naja mein Glück mit Dobby war nciht von langer dauer nachdem er Donnerstag und Freitag nicht aus seinem Häuschen kam, war er Samstag um so aktiver, und hat schon beinahe Party im Käfig gemacht
Um so größer war dann Sonntag morgen der Sachreck als ich in den Käfig schaute und mein Dobby tod drin lag

Ich habe mich nun mit einer Züchterin aus unserem Ort hier unterhalten und kurz geschlossen und so wie es aussieht werden von diesen Kerlchen hier

wahrscheinlich 2 bei mir heute Abend einziehen
Das sind Zwerghamster und können sogar in Gruppen gehalten werden

die sind richtig süß. tut mir leid wegen dobby
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 15:17
Hexe es kommt drauf an welche art von Zwerghamster das ist es gibt welche die können in Gruppen leben aber nur gleichgeschlechtlich

Ahh hattest einen tollen Bauch damals hihi

Mädels ich hab mcih grad mal son bissl über das Kiwu-zentrum in köln informiert, da sind einige Mädels mit sogar extremenÜbergewicht in behandlung, aber die kosten sind auch der Hammer oO 400-6000€ na danke, das geht bei uns ja mal gar nicht
06.11.2012 15:17
@Skyla: weiß deine FÄ das du Ovus benutzt? denn das sieht eindeutig aus, oder? (kenne mich damit nicht aus)
06.11.2012 15:18
Zitat von skyla211:

Hexe es kommt drauf an welche art von Zwerghamster das ist es gibt welche die können in Gruppen leben aber nur gleichgeschlechtlich

Mädels ich hab mcih grad mal son bissl über das Kiwu-zentrum in köln informiert, da sind einige Mädels mit sogar extremenÜbergewicht in behandlung, aber die kosten sind auch der Hammer oO 400-6000€ na danke, das geht bei uns ja mal gar nicht

die kosten muss man selbst tragen, richtig?
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 15:18
Zitat von bluenessi:

@Skyla: weiß deine FÄ das du Ovus benutzt? denn das sieht eindeutig aus, oder? (kenne mich damit nicht aus)

ne weiß sie nicht, naja abwarten.

Und wegen Dobby, naja weningstens hatte er 5 schöne Tage bei uns, aber trotzdem war nen kleiner schock für mich.
Ich werde mir um 17 Uhr die Zwergis mal anschauen^^
skyla211
5693 Beiträge
06.11.2012 15:19
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

die kosten muss man selbst tragen, richtig?

jop muss man und nur als verheiratetes paar bekommt man die hälfte wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt