εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.11.2011 11:15
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
joa oky dann machen wir 8 €![]()
Woah nu hat die erkältung richtig zugeschlagen durch die Nase atmen is nimmer drinhoffentlich bin ich Montag wieder fit...
Joa Hexe dann warte noch![]()
Hmm mein Persona wollte heute morgen das erste Stäbchen haben und da war sone gute 2te Linie dat sah so aus als ob dat morgen positiv sein will (morgen will nur der Persona kein Stäbchen), nu ist die frage noch rest HCG oder schon früher der ES ich werde später mal nen 10er SS-Test machen um sicher zu gehen das es kein HCG ist was das Personastäbchen im Urin hat fast positiv werden lassen.
Oder es liegt an der Erkältung, aber Medikamente nehme ich gar keine, will ich auch nicht.
Huhu!
Du Arme... hoffentlich ist die blöde Erkältung bald weg!!
Hmmm aber kann ja schon sein, dass es noch Rest-HCG ist. Ist ja jetzt noch nicht lange her...
Ich habe heute beschlossen, jetzt auch mit Tempimessen anzufangen. Hab mir direkt nen Thermometer mit zwei Stellen hinterm Komma bestellt. Hab eben mal mit meinem alten digitalen gemessen, war bei 37,4°. Skyla du misst doch auch ne? Wie hoch ist deine Tempi so nachm ES? Und du misst vaginal oder?
Ja ich messe auch, Du musst aber immer morgens um die selbe Zeit noch VOR dem aufstehen messen, ich messe oral, vaginal finde ich während der Mens nen bissl bäääh![]()
Naja die Tempi nach dem ES ist bei jedem anderst, weil jeder von Grund auf schon eine andere Körpertempetraur hat, denn Es kann man an der Tempi nur bestimmen wenn man mind 6 Tage vor und 3 Tage nach dem ES gemessen hat, weil man da erst die Hochlage erkennt, wenn Du nach dem ES anfängst zu messen ist deine Tempi schon erhöt, weißt aber trotzdem nicht ob Du wirklich einen ES hattest.
Deswegen messe ich den ganzen Zyklus durch.
hier einmal meine Kurve vom letzten Zyklus, weiß aber nit was mit der Tempi in der ersten hälfte war![]()
Und in der 2ten Hälfte hatte ich an ZT 23/24 einen Östrogenabsacker was bei mir anscheind die Einnistung war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1322301160
Welches Thermomether haste Dir denn bestellt?
Heißt "Domotherm". Da gibt's noch nen teureren "cyclotest". ISt der besser? Hm, keine Ahnung.
Mir ist schon klar, dass ich immer morgens messen muss und den ganzen Zyklus über. Ich wollte nur schonmal "üben"hihi...
Ahja das Domotherm hatte ich auch in den ersten 3 Zyklen beim Tempimessen, aber ich hab mir da zwei dreimal weh getan mit das ich abgerutscht bin, habe mir jetzt das cyclotest Lady für 13€ glaub ich geholt das ist viel besser dadurch das es eine bewegliche spitze hat.
26.11.2011 11:16
Ah ok, dann bestell ich mir den. HAb nämlich die Bestellung noch nicht abgeschickt
danke Süße :-*

26.11.2011 11:25
Zitat von hexe29:
Ah ok, dann bestell ich mir den. HAb nämlich die Bestellung noch nicht abgeschicktdanke Süße :-*
kein Problem

Ich meine das kostet zwar was mehr aber ich find viel besser durch die bewegliche spitze und das piept auch nicht so laut wie das andere.
26.11.2011 11:58
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Ah ok, dann bestell ich mir den. HAb nämlich die Bestellung noch nicht abgeschicktdanke Süße :-*
kein Problemwenn ich helfen kann gerne
![]()
Ich meine das kostet zwar was mehr aber ich find viel besser durch die bewegliche spitze und das piept auch nicht so laut wie das andere.
So bestellt. Und ein Buch dazu

26.11.2011 12:11
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
So bestellt. Und ein Buch dazuIch werd aber direkt nachm Aufstehen messen (so schlimm kann das ja nicht sein, wenn ich es immer gleich und zur gleichen Zeit mache). Sonst springt mein Schatz mir an die Gurgel
Möcht auch nicht vor ihm messen...
hehe ja probiers mal aus, wenn die Tempi zu unregelmäßig ist wirste wohl vor dem aufstehen messen müssen

Aber das Thermomether piepst so leise Ingo hört das auch nicht...
26.11.2011 12:16
hallöchen
darf ich mich zu euch gesellen?
irgendwie hab ich das gefühl das es bei mir geschnackelt hat
irgendwie ist alles komisch

darf ich mich zu euch gesellen?
irgendwie hab ich das gefühl das es bei mir geschnackelt hat

irgendwie ist alles komisch

26.11.2011 12:18

bei uns! Wie lange übt ihr denn schon? Wie lange hast noch bis NMT?
26.11.2011 12:19
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
So bestellt. Und ein Buch dazuIch werd aber direkt nachm Aufstehen messen (so schlimm kann das ja nicht sein, wenn ich es immer gleich und zur gleichen Zeit mache). Sonst springt mein Schatz mir an die Gurgel
hehe ja probiers mal aus, wenn die Tempi zu unregelmäßig ist wirste wohl vor dem aufstehen messen müssen![]()
Hm ja mal schauen

26.11.2011 12:24
danke
naja üben ist zuviel gesagt,aber ich hätte kein problem wenn es so wäre
mein nmt ist am 7.12. also noch ein bissl hin.
aber ich hatte letzt ganz wenig,nur am toi-papier,sichtbares braunes blut dran.
ausserdem zieht es bei mir im unterleib
bin im moment unaustehlich mit meinen launen,wie mir erst gestern wieder gesagt wurde
achso hab mich ja nich garnicht vorgestellt,wie unhöflich
ich heisse sabine,bin noch 29,und habe schon 2 wundervolle jungs (8 und fast 7 monate)

naja üben ist zuviel gesagt,aber ich hätte kein problem wenn es so wäre

bin im moment unaustehlich mit meinen launen,wie mir erst gestern wieder gesagt wurde

ich heisse sabine,bin noch 29,und habe schon 2 wundervolle jungs (8 und fast 7 monate)
26.11.2011 12:26
Zitat von Sugi82:
danke![]()
naja üben ist zuviel gesagt,aber ich hätte kein problem wenn es so wäre![]()
bin im moment unaustehlich mit meinen launen,wie mir erst gestern wieder gesagt wurde![]()
Ah ok, dann mal Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich hab auch am 7.12. NMT.
Wenn du mit auf die Liste willst, schreibst du am besten skyla ne PN mit deinen Daten (weiß grad nicht welche, schau mal in der Liste nach

26.11.2011 12:28
Zitat von hexe29:danke schön,ich drück euch auch die daumen das es bei euch allen geklappt hat
Zitat von Sugi82:
danke![]()
naja üben ist zuviel gesagt,aber ich hätte kein problem wenn es so wäre![]()
bin im moment unaustehlich mit meinen launen,wie mir erst gestern wieder gesagt wurde![]()
Ah ok, dann mal Daumen drücken, dass es geklappt hat. Ich hab auch am 7.12. NMT.
Wenn du mit auf die Liste willst, schreibst du am besten skyla ne PN mit deinen Daten (weiß grad nicht welche, schau mal in der Liste nach).

auf welcher seite ist denn die liste?
26.11.2011 12:38
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
![]()
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
![]()
Caro88 ,23 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:15.11
ÜZ 2
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 7.12.
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 3
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:25.11
ÜZ 7
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ 3
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:05.12
ÜZ 6
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 06.12
ÜZ 3
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:20.12
ÜZ 5
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
![]()
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
![]()
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
![]()
delya184 ,21 Jahre, Köln
, ET: [color=#FB0034]16.02.2012 [/color]
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
SweetbannyGirl ,? Jahre, ? ,
ET:[color=#FB0034] ? [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
stef's
ѕтєяηcнєη...
![]()
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
![]()
hexe's
ѕтєяηcнєη...
![]()
skyla's
ѕтєяηcнєη...
![]()
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
![]()
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------
Caro, Sternchen und Nana wie schauts aus?? ihr habt/hattet ja auch euren NMT![]()
Butterfly, wie siehts bei Dir aus??
Das müsste die aktuellste sein...
26.11.2011 12:40
Wobei da ja einige nach NMT sein müssten...
hmmmm
ach skyla Liebes ich hab meinen NMT auf 7.12. geändert.

ach skyla Liebes ich hab meinen NMT auf 7.12. geändert.
26.11.2011 13:14
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
![]()
hehe ja probiers mal aus, wenn die Tempi zu unregelmäßig ist wirste wohl vor dem aufstehen messen müssen![]()
Hm ja mal schauenist denn oral messen nicht zu ungenau??
![]()
ne oral empfhelen sogar die herstellenvom cyklotest lady unter den armen ist zu ungenau, du musst eben beim oralen messen nur den Mund geschlossen halten
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt