Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
26.11.2011 15:55
Zitat von hexe29:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von hexe29:

@Battrina: huhu!! schön von dir zu lesen!!

@schatti: lass den Kopf nicht hängen. Unsere Zeit kommt ganz bald. Wirst sehen!! Mit positiven Gedanken schaffen wir das! *knuddel*

das immer kopf hoch geht bei mir nicht mehr..

Muss ja auch nicht immer sein. Aber wenn du nur negativ denkst und dich so unter Druck setzt, KANN es ja gar nicht klappen. Vielleicht musst du mal den Kopf bissl frei bekommen und dich auf etwas anderes konzentrieren, um bissl Abstand zu bekommen. Man hört doch so oft, dass es genau in der Hibbelpause klappt, da man da viel entspannter ist. *drück dich*

bin hier genau deswegen kaum noch aktiv ..

aber mein kopf denkt immer mal wieder dran und dann will ich wissen was aus euch mädles geworden ist
26.11.2011 15:56
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2011 15:59
Zitat von Schattenkind:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von hexe29:

@schatti: lass den Kopf nicht hängen. Unsere Zeit kommt ganz bald. Wirst sehen!! Mit positiven Gedanken schaffen wir das! *knuddel*

Muss ja auch nicht immer sein. Aber wenn du nur negativ denkst und dich so unter Druck setzt, KANN es ja gar nicht klappen. Vielleicht musst du mal den Kopf bissl frei bekommen und dich auf etwas anderes konzentrieren, um bissl Abstand zu bekommen. Man hört doch so oft, dass es genau in der Hibbelpause klappt, da man da viel entspannter ist. *drück dich*

aber mein kopf denkt immer mal wieder dran und dann will ich wissen was aus euch mädles geworden ist

Das ist aber echt lieb von dir
Und ich denke, wenn man da ein gutes Maß findet, was für einen momentan ok ist, dann passt das schon! Aber schau, wenn du länger nicht aktiv bist, vermissen dich immer ganz viele wir wollen ja alle nur, dass es dir gut geht! Und dafür sind wir Mädels ja auch da, um uns gegenseitig zuzuhören und zu unterstützen!!
26.11.2011 16:01
Zitat von hexe29:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von hexe29:

Das ist aber echt lieb von dir
Und ich denke, wenn man da ein gutes Maß findet, was für einen momentan ok ist, dann passt das schon! Aber schau, wenn du länger nicht aktiv bist, vermissen dich immer ganz viele wir wollen ja alle nur, dass es dir gut geht! Und dafür sind wir Mädels ja auch da, um uns gegenseitig zuzuhören und zu unterstützen!!

genau deswegen komme ich ja immer mal wieder on^^
-
so mache off wir sehen uns
skyla211
5693 Beiträge
26.11.2011 16:05
Huhu Mädels,

schatti las doch den kopf nicht hängen, geh da positiv dran und setzt euch nicht unter druck, das bringt gar NIX...

Ahh Mädels ich hab keine ahnung was los ist, nachdem der Persona mir hete morgen so nen dollen 2ten Strich an ZT6 angezeigt hat, was er noch NIE gemacht hat, habe ich danach einen 10er ss-test gemacht den 2ten strich konnte man nur erahnen habe dann mit meinen Ovus angefangen dachte ahhh bildest dir die Linie aufm SS-Test nur ein und dann zack kam beim Ovu die 2te Linie direkt mit (aber nicht fett positiv)
Ingo meinte und was ist wenn Du doch noch schwanger bist???
Ich glaub das nicht ich hatte so stark meine Mens und meine FÄ meinte ja auch es besteht nichtmal eine 10%ige chance das sich der Krümel festgehalten haben könnte.
Ingo will jetzt das ich morgen früh mit Morgenpipi nochmal einen Test mache um zu sehen ob der Stärker wie der von Montag bzw vorhin ist.
Und wenn das so ist gehe ich nächste Woche nochmal direkt zum arzt bzw mache Monatg nochmal nen digitalen dann müsste ich ja schon in der 5-6ten Woche asein und der digitale mind. 2-3 anzeigen...
Ich hab iwie das Gefühl das es noch rest HcG ist oder durch die Erkältung die Tests falsch anzeigen.

Ouh man ich weiß net was ich grad machen soll....

Aber was positives, wir haben uns eben ne richtig tolle Wohnung angeschaut zwar nur 50m², aber suuuper schön und iwie habe ich bei der Wohnung nen richtig gutes Gefühl...
Montag bekommen wir bescheid, hoffentlich was positives.

Haha löl meinte Ingo pass auf wir bekommen die Wohung und Du bist doch schon schwanger
ich dachte auch nur omg dann müssen wir in nem Jahr wieder umziehen löl Hab ich ihm aber nicht gesagt ich glaub der hätt mich sonnst was

Und was macht ihr heute noch feines???
Schneckla87
1340 Beiträge
26.11.2011 16:51
Hallo mädels,

mir geht es soweit gut hab heute schön dekoriert!
unser vermieter hat den Brief immer noch nicht bekommen wg schimmel *arg* der liegt auf der post und wartet! das ärgert mich so!!

@ skyla ich drück dir so die daumen das alles positiv ausgeht!

wir gehen heute noch auf weihnachtsmarkt
skyla211
5693 Beiträge
26.11.2011 16:54
Zitat von Schneckla87:

Hallo mädels,

unser vermieter hat den Brief immer noch nicht bekommen wg schimmel *arg* der liegt auf der post und wartet! das ärgert mich so!!

danke süße

bäääh Schimmel in der Wohnung?? deswegen sind wir aus unserer letzten Wohnung ausgezogen.

viel spaß auf dem Weihnachtsmarkt bring mir was mit
Schneckla87
1340 Beiträge
26.11.2011 16:58
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Hallo mädels,

danke süße

bäääh Schimmel in der Wohnung?? deswegen sind wir aus unserer letzten Wohnung ausgezogen.

ja wir suchen schon ne neue!! aber im moment ist nichts gescheites in unserer umgebung
bis dahin mietkürzung!
danke!! was möchtest du denn gern haben?! ich schick dir dann den weihnachtsmann mit deinen wünschen vorbei!!
skyla211
5693 Beiträge
26.11.2011 17:05
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Hallo mädels,

danke süße

ja wir suchen schon ne neue!! aber im moment ist nichts gescheites in unserer umgebung
bis dahin mietkürzung!
danke!! was möchtest du denn gern haben?! ich schick dir dann den weihnachtsmann mit deinen wünschen vorbei!!

macht der Vermieter nix dagegen?? ich meine das kann ja auch Gesundheitsschädlich sein sowas oO.
Ja mich wunderts auch wie schnell wir so viele besichtigungstermine bekommen haben

Hmm ne groooße Tüte gebrannte Mandeln und nen Bauchzwergi
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2011 17:18
Skyla warte doch noch und mach weiter Ovus. Mach dich nicht verrückt. Wenn der Ovu positiv bleibt, dann mach nächste Woche nochmal nen SST. Kann ja jetzt schon noch Rest HCG sein. Die blöden Tests machen einen echt kirre. Ich weiß das ja

Ich drück dir die Daumen wegen der Wohnung!

@schneckla: viel spaß aufm weihnachtsmarkt. Ich war gestern ganz kurz. Und heute mach ich nimmer viel. Gleich noch nen Gemüseauflauf und dann aufs Sofa.
Schneckla87
1340 Beiträge
26.11.2011 17:38
@Skyla wir hatten ihn das gezeigt und meinte das kommt vom lüften und vom trocknen der Wäsche in der Wohnung! Aber haben uns erkundigt so viel kann unmöglich davon kommen!jetzt haben wir nach Nachfragen bei mieterschutzbund und bei nem bekannten nen Brief mit Frist und mietkürzung geschrieben!aber der liegt jetzt auf der post!weil ja einschreiben rückschein ist
Ich sprech mal mit'n Weihnachtsmann der bringt dir bestimmt gerne nen bauchzwerg

@Hexe sofa wäre auch toll bin ja im Moment sowas von müde!gestern war ich um 21 Uhr im Bett weil ich die Augen nicht offen halten konnte
skyla211
5693 Beiträge
26.11.2011 17:50
Zitat von hexe29:

Skyla warte doch noch und mach weiter Ovus. Mach dich nicht verrückt. Wenn der Ovu positiv bleibt, dann mach nächste Woche nochmal nen SST. Kann ja jetzt schon noch Rest HCG sein. Die blöden Tests machen einen echt kirre. Ich weiß das ja

Ich drück dir die Daumen wegen der Wohnung!

@schneckla: viel spaß aufm weihnachtsmarkt. Ich war gestern ganz kurz. Und heute mach ich nimmer viel. Gleich noch nen Gemüseauflauf und dann aufs Sofa.

hast natürlich recht , ich glaub ich mach das auch so immerhin sind die ss-tests ja auch net grad billig
Und villeicht hängt es ja wirklich mit der Erkältung zusammen...

Ich hab komischerweiße bei der Wohnung das beste Bauchgefühl bin ja mal gespannt ob es mich täuscht oder nicht

Ui lecker Gemüseauflauf jamjam schickste mir was durch die Leitung??
ich mach grad nen schnelles Gulasch mit Spätzle mein Mann will das ich kosche obwohl ich krank bin menno...

@schnecki hihi na dann bin ich ja mal gespannt ob sich der Weihnachtsmann drauf einlässt
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2011 18:07
Na klar kannst gern was abhaben Ich hoffe der schmeckt. Ist ein neues Rezept. Wieso lässt dein schatz dich kochen wenn du krank bist. Tztztz so gehts ja nicht!
Wir wechseln uns eigentlich immer ab. Morgen kocht Schatz (Hähnchen). Da bin ich echt froh drum.

Und apropos Bauchgefühl. Es ist immer gut darauf zu hören. Bin bisher immer sehr gut damit gefahren
skyla211
5693 Beiträge
26.11.2011 18:26
Zitat von hexe29:

Na klar kannst gern was abhaben Ich hoffe der schmeckt. Ist ein neues Rezept. Wieso lässt dein schatz dich kochen wenn du krank bist. Tztztz so gehts ja nicht!
Wir wechseln uns eigentlich immer ab. Morgen kocht Schatz (Hähnchen). Da bin ich echt froh drum.

Und apropos Bauchgefühl. Es ist immer gut darauf zu hören. Bin bisher immer sehr gut damit gefahren

Na klar schmeckt der
Naja Ingo hat die ganze Woche gekocht weil ich ja arbeiten war hmm hätte mich trotzdem lieber aufs Sofa gelegt, naja dafür mach ich das jetzt

Ja ich gehe davon aus das uns Montag der Vermieter anruft das wir den vertrag unterschreiben können.
hexe29
8374 Beiträge
26.11.2011 18:42
Da dann hast du dir jetzt dein Sofa verdient. Lieg jetzt auch aufm Sofa. Wünsch dir noch nen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt