εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.11.2011 22:10
Zitat von hexe29:
Ich muss jetzt mal jammern. Hab heut schon den ganzen Tag immer mal wieder UL-Ziehen/Druck. Mann, ich dachte, das hört jetzt nach dem eventuellen ES auf... Ich bin so froh, wenn mein Körper sich wieder normalisiert hat. Ich kenne UL-Ziehen eigentlich nur direkt vor der Mens oder von der SW. So, fertig gejammert!![]()
Och Mensch süße, das is dch kein jammern hmm
Aber as ziehen kann noch vom ES sein, wenns länger anhält geh mal zum Arzt süße
25.11.2011 12:38
Zitat von hexe29:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir soweit ganz gut.
Ihr hattet gerade unteranderem BV erwähnt.
Kann man dies auch beantragen, wenn man im Büro sitzt, aber bis 20 Uhr arbeiten muss?
Wenn es denn nämlich bei mir irgendwann soweit kommen sollte, habe ich keine lust darauf, weiter bis 20 Uhr arbeite zu müssen.
Ich hatte am Montag einen Termin zur Normalen untersuchung beim FA. Bei mir ist alles super. Hatte ja ein bisschen sorge, dass nach absetzen der pille ich probleme bekomme. Er meinte aber, dass sich da was tut (ES ist nämlich diese Woche fällig) und das hat er schon gesehen. Muss nachher mal dort anrufen und fragen wegen der Rötel-Impfung. Ich weiß nicht ob ich die nochmal brauche.
Huhu Nessi!
Schön von dir zu lesen!!Und schön, dass bei dir alles paletti ist!! Gute Voraussetzungen!
Bzgl BV ist das ja immer so ne Sache. Kommt ja auch drauf an wie lange du am Tag arbeitest. Man darf nicht länger als acht Stunden arbeiten. Und wenn's dir schelcht geht oder zu viel Stress ist, ist ein BV auch möglich (es gibt ein individuelles BV, wenn deine Gesundheit oder die des Babys gefährdet ist, z.B. auch wegen psychischer Belastung). Meine FÄ hätte mir auch ein BV ausgestellt. Ja ok, ich hab zwar nen Bürojob, aber halt in der Ki/Ju-Psychiatrie. Ist vielleicht nochmal was anderes.
Hallo,
wenn ich Spätdienst habe bin ich 9 1/2 Stunden auf der Arbeit (inkl. 30 min. pause). Also könnte man dies bei FA ja erwähnen. Manchmal komme ich auch nach 20 Uhr raus. Ist unterschiedlich. Naja, mal schauen. Noch ist es nicht so weit.
Danke für deine Info. Wie geht es dir so?
25.11.2011 13:48
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Mir soweit ganz gut.
Ihr hattet gerade unteranderem BV erwähnt.
Kann man dies auch beantragen, wenn man im Büro sitzt, aber bis 20 Uhr arbeiten muss?
Wenn es denn nämlich bei mir irgendwann soweit kommen sollte, habe ich keine lust darauf, weiter bis 20 Uhr arbeite zu müssen.
Ich hatte am Montag einen Termin zur Normalen untersuchung beim FA. Bei mir ist alles super. Hatte ja ein bisschen sorge, dass nach absetzen der pille ich probleme bekomme. Er meinte aber, dass sich da was tut (ES ist nämlich diese Woche fällig) und das hat er schon gesehen. Muss nachher mal dort anrufen und fragen wegen der Rötel-Impfung. Ich weiß nicht ob ich die nochmal brauche.
Huhu Nessi!
Schön von dir zu lesen!!Und schön, dass bei dir alles paletti ist!! Gute Voraussetzungen!
Bzgl BV ist das ja immer so ne Sache. Kommt ja auch drauf an wie lange du am Tag arbeitest. Man darf nicht länger als acht Stunden arbeiten. Und wenn's dir schelcht geht oder zu viel Stress ist, ist ein BV auch möglich (es gibt ein individuelles BV, wenn deine Gesundheit oder die des Babys gefährdet ist, z.B. auch wegen psychischer Belastung). Meine FÄ hätte mir auch ein BV ausgestellt. Ja ok, ich hab zwar nen Bürojob, aber halt in der Ki/Ju-Psychiatrie. Ist vielleicht nochmal was anderes.
Hallo,
wenn ich Spätdienst habe bin ich 9 1/2 Stunden auf der Arbeit (inkl. 30 min. pause). Also könnte man dies bei FA ja erwähnen. Manchmal komme ich auch nach 20 Uhr raus. Ist unterschiedlich. Naja, mal schauen. Noch ist es nicht so weit.
Danke für deine Info. Wie geht es dir so?
Huhu!!
Also das mit dem BV ist so eine Sache. Zu erst müsstest du deinem AG sofort sagen, wenn du Sw bist und dann kann es sein, dass du gar keine Spätdienste mehr machen musst und somit hat sich das mit nach 20 Uhr erledigt. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es FA`s gibt, die bereitwillig ein BV ausstellen und viele die sich weigern oder dann eines ausstellen, wo du z. B. 5 Std. oder so am Tag arbeiten gehen musst. Das Problem ist halt auch, dass wenn du dann den FA wechselt um evtl. ein generelles BV zu bekommen dein AG genau weiss, dass du keine Lust zu arbeiten hast (wenn dass vom anderen FA abgegeben hast). Bei mir hat mein 1. FA ein BV ausgestellt, ich hab es abgegeben und 7 Tage später hat mein Tele. geklingelt, meine PDL war dran und sagte mir, dass das BV nur enthält, dass ich keine Pflegefälle mehr versorgen darf, sonst aber alles machen darf. Ich hab dann den FA gewechselt, da mir die Gefahren als Krankenschwester zu hoch waren. Mein 2. FA hat mir dann ein generelles BV ausgestellt.
25.11.2011 19:28
Zitat von Nanna71:
@Drache: war keine Einnistung, nur die Mens völlig verfrüht
![]()

25.11.2011 19:43

skyla

-rot weisse Deko fürs Wohnzimmer
-Duftkerzen (Teelichter)
-Schocki

-Kuschelsocken (38-41)
-Hargummis (breit)
-Kugelschreiber (ist immer mangelware bei uns

-Halloweendeko
-Parfüm (bin da sehr eigen)
-Nagellack (trag ich nicht)
-Bücher, hab noch soviele ungelesende
-Vampierkrams:-p
-alles was gold ist
hexe

Nanna

25.11.2011 19:51
halllooooooooooooo
wollt einfach nur mal hallo sagen und euch ein schön abend wünschen...nur noch 3 Tage dann ist FA termin ich freu mich soo und ich hoffe mein pünktchen geht es gut
aber es wird gut sein...meine blutung sind weg ich freu mich sooo....uuund ich hab heut aus geck nen ovu-test gemacht man da kam der zweite strich schneller als der kontrollstrich
ich hatte langeweile
und ich hab vorhin aus dummer weise meine kleine hoch genommen, nun hab ich ul-schmerzen son komisches ziehen ich hoffe das meine nblutung nicht wieder zurück kommt. aber ich denk mal nicht das es mein pünktchen geschadet hat oder
schön abend euch noch

wollt einfach nur mal hallo sagen und euch ein schön abend wünschen...nur noch 3 Tage dann ist FA termin ich freu mich soo und ich hoffe mein pünktchen geht es gut

und ich hab vorhin aus dummer weise meine kleine hoch genommen, nun hab ich ul-schmerzen son komisches ziehen ich hoffe das meine nblutung nicht wieder zurück kommt. aber ich denk mal nicht das es mein pünktchen geschadet hat oder

schön abend euch noch

25.11.2011 20:04
Zitat von skyla211:
Wunsch und Hassliste der Wichtelteilnehmer
![]()
skyla
Wunschliste
![]()
-Duftkerzen (Teelichter)
-Schocki![]()
-Kuschelsocken (38-41)
-Hargummis (breit)
-Kugelschreiber (ist immer mangelware bei uns)
Hassliste
![]()
-Halloweendeko
-alles was gold ist
hexe
Wunschliste
![]()
Hassliste
![]()
Nanna
Wunschliste
![]()
- Plüsch-Anhänger (z.b. Schlüsselanhänger)
- Windlicht (wo mein Teelicht reinstellen kann)
- Tasse
- Ringelsöckchen gr. 39
- lustigen Kalender 2012
Hassliste
![]()
- nix in lila, bitte
- Horoskop-Kram
25.11.2011 20:09

skyla

-Duftkerzen (Teelichter)
-Schocki

-Kuschelsocken (38-41)
-Hargummis (breit)
-Kugelschreiber (ist immer mangelware bei uns

-Halloweendeko
-alles was gold ist
hexe

Nanna

- Plüsch-Anhänger (z.b. Schlüsselanhänger)
- Windlicht (wo mein Teelicht reinstellen kann)
- Tasse
- Ringelsöckchen gr. 39
- lustigen Kalender 2012

- nix in lila, bitte
- Horoskop-Kram
25.11.2011 20:13
Zitat von hellokitty2011:
halllooooooooooooo![]()
![]()
wollt einfach nur mal hallo sagen und euch ein schön abend wünschen...nur noch 3 Tage dann ist FA termin ich freu mich soo und ich hoffe mein pünktchen geht es gutaber es wird gut sein...meine blutung sind weg ich freu mich sooo....uuund ich hab heut aus geck nen ovu-test gemacht man da kam der zweite strich schneller als der kontrollstrich
ich hatte langeweile
![]()
und ich hab vorhin aus dummer weise meine kleine hoch genommen, nun hab ich ul-schmerzen son komisches ziehen ich hoffe das meine nblutung nicht wieder zurück kommt. aber ich denk mal nicht das es mein pünktchen geschadet hat oder![]()
![]()
schön abend euch noch![]()
Kitty, pass auf dich und Pünktchen auf!!!
Lass uns wissen, wie dein Termin war

Gibts dann neue Fotos?
25.11.2011 20:17
Zitat von Nanna71:klar pass ich auf war vorhin nur nen bissl blauäugig
halllooooooooooooo![]()
![]()
wollt einfach nur mal hallo sagen und euch ein schön abend wünschen...nur noch 3 Tage dann ist FA termin ich freu mich soo und ich hoffe mein pünktchen geht es gutaber es wird gut sein...meine blutung sind weg ich freu mich sooo....uuund ich hab heut aus geck nen ovu-test gemacht man da kam der zweite strich schneller als der kontrollstrich
ich hatte langeweile
![]()
und ich hab vorhin aus dummer weise meine kleine hoch genommen, nun hab ich ul-schmerzen son komisches ziehen ich hoffe das meine nblutung nicht wieder zurück kommt. aber ich denk mal nicht das es mein pünktchen geschadet hat oder![]()
![]()
Lass uns wissen, wie dein Termin war![]()
Gibts dann neue Fotos?

ich werd euch berichten auf jedenfall

US muss gemacht werden ist ja die erste große untersuchung...und wenn doch nicht werd ich ein US beauftragen

25.11.2011 20:18
Zitat von SeineMami88:
Huhu ..... Ich hibbel nun auch seid 4 Tagen ...
![]()

25.11.2011 20:26
Zitat von Nanna71:klar pass ich auf war vorhin nur nen bissl blauäugig
halllooooooooooooo![]()
![]()
ich hatte langeweile
![]()
![]()
Lass uns wissen, wie dein Termin war![]()
Gibts dann neue Fotos?
mit den hoch nehmen
![]()
ich werd euch berichten auf jedenfall![]()
US muss gemacht werden ist ja die erste große untersuchung...und wenn doch nicht werd ich ein US beauftragenwill ja wissen ob alles io ist
![]()
Ach kitty da wird schon ALLES ok sein, aaaaaaaaber ich will Bildchen sehen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt