εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.10.2011 19:46
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Ah Hexe was machst DU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Los schnapp dir einen mit Wochenbestimmung und dann kannst Du dir sicher gehn und am zum FAWoW ging das schnell
![]()
Und ne Verdunstungslinie ist es NICHT die sind IMMER grauund rest HCG ist auf keinen Fall mehr im Körper nach 4 Wochen
also Herzlichen Glückwunsch süße
![]()
![]()
Ach Mensch Süße ich würd mich so freuen, wenns so wär. Aber ich warte jetzt noch bis Montag und mach da nochmal nen Test. Hab sogar einen mit Wochenbestimmung daheim. Hab bissl Angst, dass es doch Rest-HCG ist. Hab wo gelesen, dass es bis zu neun Wochen nen positiven Test nach einer FG geben kann...![]()
Ach ich weiß auch nicht. Ich würd es mir echt wünschen. Ich hoffe ihr behaltet recht.![]()
Na das 9 Wochen nach einer FG noch rest HcG im Blut sein kann ist nur bei relativ weit fortgeschritteten schwangershaften

Hehe nu hibbel ich aber ganz schön bis montag, ich wünsch es Dir so sehr. Und wer weiß vielleicht bekommen wir beide ja noch ein Juli-Baby 2012

29.10.2011 19:56

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
ÜZ ?
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
derzeitiger NMT:6.11
ÜZ 1
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ ?

Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluemoon851 ,25Jahre, NRW

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

__________________________________________________ _____
Dont_Cry und wie schauts bei Dir aus?? schon die Mens in sicht oder positiv getestet??

29.10.2011 19:59
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
So Hallo erstmal.
Ich weiss nicht ob sich noch welche an mich erinnern?!
Ich hatte mich hier mal angemeldet, als Hibblerin und hatte 1-2 Tage später schon positiv getestet und bin seit heute 10+0![]()
Naja ich hab leider den Thread gelöscht, aber wurde noch mal von jemanden angeschrieben und gefragt ob ich noch mal kommen würde. Na klar.
Hier ist erstmal mein Würmchen
Da war ich bei 9+4 und mein Würmchen schon bei 10+2. Lieber weiter als zurück, denk ich mir.
Ja ansonsten gehts mir schon etwas besser, aber hab nicht soviel Hunger, nur Durst und hab Launen, omg ich mag mich schon selber nicht mehr haha.
Huhu nochmal![]()
![]()
WoW is dein Zwerg schon groß![]()
Schön das Du wieder da bist![]()
Wann ist denn dein ET?
Schnecke und Kitty und wann sind eure jetzt?? hihi
der steht schon in der liste... aber da es ein ks wird, wird das würmchen ca 14 tage eher kommen.
29.10.2011 20:09
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
So Hallo erstmal.
Ich hatte mich hier mal angemeldet, als Hibblerin und hatte 1-2 Tage später schon positiv getestet und bin seit heute 10+0![]()
Naja ich hab leider den Thread gelöscht, aber wurde noch mal von jemanden angeschrieben und gefragt ob ich noch mal kommen würde. Na klar.
Da war ich bei 9+4 und mein Würmchen schon bei 10+2. Lieber weiter als zurück, denk ich mir.
Ja ansonsten gehts mir schon etwas besser, aber hab nicht soviel Hunger, nur Durst und hab Launen, omg ich mag mich schon selber nicht mehr haha.
Huhu nochmal![]()
![]()
Wann ist denn dein ET?
der steht schon in der liste... aber da es ein ks wird, wird das würmchen ca 14 tage eher kommen.
Oh warum denn ein KS??
29.10.2011 20:20
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
So Hallo erstmal.
Huhu nochmal![]()
![]()
Wann ist denn dein ET?
Oh warum denn ein KS??
1. Kind Notkaiserschnitt
2. und 3. Spontan und da hat sich heraus gestellt das ich nicht für normale geburten gemacht bin. Ich bin innen bis hoch zur gebärmutter gerissen und das musste genäht werden. Und damit das alles nicht wieder aufgeht lieber einen KS und ich lass mich auch gleich sterilisieren.
29.10.2011 21:14
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Los schnapp dir einen mit Wochenbestimmung und dann kannst Du dir sicher gehn und am zum FAWoW ging das schnell
![]()
Und ne Verdunstungslinie ist es NICHT die sind IMMER grauund rest HCG ist auf keinen Fall mehr im Körper nach 4 Wochen
![]()
![]()
Ach Mensch Süße ich würd mich so freuen, wenns so wär. Aber ich warte jetzt noch bis Montag und mach da nochmal nen Test. Hab sogar einen mit Wochenbestimmung daheim. Hab bissl Angst, dass es doch Rest-HCG ist. Hab wo gelesen, dass es bis zu neun Wochen nen positiven Test nach einer FG geben kann...![]()
Ach ich weiß auch nicht. Ich würd es mir echt wünschen. Ich hoffe ihr behaltet recht.![]()
Na das 9 Wochen nach einer FG noch rest HcG im Blut sein kann ist nur bei relativ weit fortgeschritteten schwangershaften![]()
Hehe nu hibbel ich aber ganz schön bis montag, ich wünsch es Dir so sehr. Und wer weiß vielleicht bekommen wir beide ja noch ein Juli-Baby 2012![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das wäre toll! DAnn könnten wir zusammen kugeln

29.10.2011 21:38
@Hexe:
Ich würde mich so freuen für dich. Drück dir ganz fest die Daumen !!!

29.10.2011 21:50
Zitat von Nanna71:
@Hexe:
![]()
Danke Liebes

Ich hoffe so sehr, dass es bei dir nun ganz bald klappt!!!
29.10.2011 21:55
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
@Hexe:
![]()
Danke Liebes![]()
Also, wenn es bei dir wirklich wieder geklappt hat (was ich ja stark annehme) musst du mir deinen Trick verraten

29.10.2011 21:58
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
@Hexe:
![]()
Danke Liebes![]()
Also, wenn es bei dir wirklich wieder geklappt hat (was ich ja stark annehme) musst du mir deinen Trick verraten![]()
Hmmm... ich weiß es ja nicht, ob es so ist. Und wenn, dann kann ich es selbst nicht glauben. Keine Ahnung...

29.10.2011 22:03
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
@Hexe:
![]()
Danke Liebes![]()
Also, wenn es bei dir wirklich wieder geklappt hat (was ich ja stark annehme) musst du mir deinen Trick verraten![]()
Hmmm... ich weiß es ja nicht, ob es so ist. Und wenn, dann kann ich es selbst nicht glauben. Keine Ahnung...![]()
Mal abwarten und nicht zu früh freuen - dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß und die Freude um so größer.
ABER: es sieht ja ganz gut aus.....

29.10.2011 22:17
Ja ich geb mir Mühe mir nicht zu viel Hoffnung zu machen.... Wir werden sehen...
29.10.2011 22:22
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
Zitat von skyla211:
Zitat von Mom040608:
So Hallo erstmal.
Huhu nochmal![]()
![]()
Wann ist denn dein ET?
Oh warum denn ein KS??
1. Kind Notkaiserschnitt
2. und 3. Spontan und da hat sich heraus gestellt das ich nicht für normale geburten gemacht bin. Ich bin innen bis hoch zur gebärmutter gerissen und das musste genäht werden. Und damit das alles nicht wieder aufgeht lieber einen KS und ich lass mich auch gleich sterilisieren.
Ja okay dann kann ich das verstehen, dann lieber so

29.10.2011 22:22
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das 9 Wochen nach einer FG noch rest HcG im Blut sein kann ist nur bei relativ weit fortgeschritteten schwangershaften![]()
Hehe nu hibbel ich aber ganz schön bis montag, ich wünsch es Dir so sehr. Und wer weiß vielleicht bekommen wir beide ja noch ein Juli-Baby 2012![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das wäre toll! DAnn könnten wir zusammen kugelnIch drück uns allen die Daumen!!
![]()
Hehe na das will ich doch hoffen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt