εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.10.2011 13:50
@hexe ja hab ich Gestern auch
Leider ist mein FA. Termin erst am 9.11. aber ich denke doch mal das dass normal ist....

Leider ist mein FA. Termin erst am 9.11. aber ich denke doch mal das dass normal ist....
28.10.2011 13:52
[quote Skyla]Nein müsste er nicht
Es ist von Frau zu Frau anderst, der Zervixschleim ist eigentlich ein zeichen für die Mens egal welche "form" er hat[/quote]
Gilt das denn auch wenn er bräunlich ist?
So war das bei mir heute Morgen...hab mich voll erschrocken
Es ist von Frau zu Frau anderst, der Zervixschleim ist eigentlich ein zeichen für die Mens egal welche "form" er hat[/quote]
28.10.2011 13:52
Zitat von SweetbannyGirl:
hab mal ne frage? am sonntag sollen meine tage kommen! und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommenbei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
![]()
Nee, ich glaub' nicht. Bei mir ist's wie bei dir NMT. So./Mo. und hab auch dünnflüssigen Schleim.....
28.10.2011 13:53
oh, ich kann irgendwie nicht zitieren....bei mir spinnt MC grad bisschen...
28.10.2011 13:58
Zitat von Bluemoon851:
@hexe ja hab ich Gestern auch![]()
Ja das ist normal. Mir ging's teilweise im ersten Zyklus nach Absetzen richtig scheiße mit UL-Krämpfen, Übelkeit, Kopfweh usw. Der Körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen, dass er keine Hormone mehr bekommt (ist sozusagen auf Entzug). Da sieht man mal, was wir mit der Pillenschluckerei unserem Körper angetan haben all die Jahre...
28.10.2011 13:59
Zitat von Bluemoon851:
[quote Skyla]Nein müsste er nicht
Es ist von Frau zu Frau anderst, der Zervixschleim ist eigentlich ein zeichen für die Mens egal welche "form" er hat
[/quote]
Sorry, bräunlich - hatte ich noch nicht. Kann ich gar nichts zu sagen

28.10.2011 14:42
Zitat von Bluemoon851:
@Sweetbunnygirl seid wann nimmst du die Pille denn nicht mehr?
Ist dein Zyklus schon regelmässig?
Ich nehm die Pille jetzt schon fast seid 2 Wochen nicht mehr und hatte Gestern ganz dolle Unterleibsschmerzrn, so als hätte ich meine Tage, hab sogar eine Wärmflasche gemacht. Heute Morgen hatte ich einen Schleimklumpen in der Toilette....![]()
Huch na wenn da mal nicht ein ES im anmarsch ist

28.10.2011 14:45
@Skyla meinst du?
Also als ich noch die Pille genommen habe, habe ich das nie so intensiv wahrgenommen....
Also als ich noch die Pille genommen habe, habe ich das nie so intensiv wahrgenommen....

28.10.2011 15:26
haallo zusammen,
so ich habs gesehen mein kleines würmchen...
allerdings hat es sich noch sehr versteckt.. ist jetzt 12 mm!!
bin jetzt wohl doch erst 5+ 6 hat sich wohl mein eisprung nach hinten verschoben! errechneter geb termin wäre normal 16.6 aber sie meinte könnte sich noch eine woche nach hinten verschieben! in 4 wochen weiß und sehen wir mehr...
leute es ist so schönnnn.....
so ich habs gesehen mein kleines würmchen...

bin jetzt wohl doch erst 5+ 6 hat sich wohl mein eisprung nach hinten verschoben! errechneter geb termin wäre normal 16.6 aber sie meinte könnte sich noch eine woche nach hinten verschieben! in 4 wochen weiß und sehen wir mehr...
28.10.2011 15:42
Zitat von Bluemoon851:
ich besorg mir Morgen mal einen Ovutest aus dem dm Markt![]()
hmm das kann dann aber schon zu spät sein falls du heute deinen ES hast

28.10.2011 15:43
Zitat von Schneckla87:
haallo zusammen,
so ich habs gesehen mein kleines würmchen...![]()
Hey süße das ist doch klasse

28.10.2011 17:20
Zitat von Schneckla87:
haallo zusammen,
Schön! Freut mich für dich! Hast denn das Herzchen dann noch nicht gesehen, wenn du erst bei 5+6 bist? Dachtest du, du seist weiter??
28.10.2011 17:29
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
haallo zusammen,
Schön! Freut mich für dich! Hast denn das Herzchen dann noch nicht gesehen, wenn du erst bei 5+6 bist? Dachtest du, du seist weiter??
ne herzchen hab ich noch nicht gesehen! wie gesagt noch sehr klein... sie sagt aber ist kein grund zur sorge!! weil das kleine hat sich auch ein bisschen versteckt hat man kaum gesehen!
ja dachte ich auch wie gesagt rein rechnerisch wäre ich schon ne woche weiter!! aber hat sich wohl mein eisprung total verschoben!

bildchen habe ich, lad ich morgen hoch wenn ich es schaffe! bin jetzt total ko vom putzen

28.10.2011 19:01
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
haallo zusammen,
ne herzchen hab ich noch nicht gesehen! wie gesagt noch sehr klein... sie sagt aber ist kein grund zur sorge!! weil das kleine hat sich auch ein bisschen versteckt hat man kaum gesehen!
ja dachte ich auch wie gesagt rein rechnerisch wäre ich schon ne woche weiter!! aber hat sich wohl mein eisprung total verschoben!hey aber beim nächsten termin ist schon 10 woche
![]()
bildchen habe ich, lad ich morgen hoch wenn ich es schaffe! bin jetzt total ko vom putzen![]()
Gernau mach Dir mal keine Sorgen

Und beim nächsten Termin siehste auch schon das Herzchen schlagen hihi
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt