εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.10.2011 14:56
HUhu Mädels!!
Juhuuuu! Mein Internet funktioniert wieder!!! Und meine neue Waschmaschine wurde heute geliefert. Und endlich wird der Weichspüler wieder eingezogen und die Wäsche duftet
Also meine Mens ist seit gestern vollkommen weg. Hab aber immer noch manchmal so ein leichtes Ziehen. Ich hoffe, dass ich bald meinen ES haben werde...
Juhuuuu! Mein Internet funktioniert wieder!!! Und meine neue Waschmaschine wurde heute geliefert. Und endlich wird der Weichspüler wieder eingezogen und die Wäsche duftet

Also meine Mens ist seit gestern vollkommen weg. Hab aber immer noch manchmal so ein leichtes Ziehen. Ich hoffe, dass ich bald meinen ES haben werde...

27.10.2011 16:03
Julvi, warte noch ein bissl mit dem Testen
is ja schonmal ein gutes zeichen das die Mens noch net da ist
Ahh Mädels, wir waren grad in Kürten auf dem Standesamt und haben von meinem Schatzi die Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister geholt
meins wird mir zugeschickt weil ich das in Mühlhausen hätte holn müssen und da komm ich net einfach mal so hin
Und morgen oder am Samstag gehen wir evtl scon unser Stammbuch kaufen hihi und anfang Dezember gehen wir zum Standesamt unsere Hochzeit anmelden.
Dann wird schonmal nach einem Anzug für meinen Schatz und nach unseren Ringen geschaut
Mein Kleid kann ich ja erst kaufen so 2-3 Moate vr der Hochzeit, 1. wegen meiner Diät und 2. wer weiß ob ich da net schon schwanger bin, währ ja doof wenn ich mir jetzt schon eins kaufe was mir dann zu groß ist oder wo mein Babybauch net rein passt
Hehe heute in 8 Monaten ist es soweit und ich heirate meinen Traummann ich kanns gar net glauben so lange is das ja nicht mehr

Ahh Mädels, wir waren grad in Kürten auf dem Standesamt und haben von meinem Schatzi die Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister geholt

Und morgen oder am Samstag gehen wir evtl scon unser Stammbuch kaufen hihi und anfang Dezember gehen wir zum Standesamt unsere Hochzeit anmelden.
Dann wird schonmal nach einem Anzug für meinen Schatz und nach unseren Ringen geschaut

Mein Kleid kann ich ja erst kaufen so 2-3 Moate vr der Hochzeit, 1. wegen meiner Diät und 2. wer weiß ob ich da net schon schwanger bin, währ ja doof wenn ich mir jetzt schon eins kaufe was mir dann zu groß ist oder wo mein Babybauch net rein passt

Hehe heute in 8 Monaten ist es soweit und ich heirate meinen Traummann ich kanns gar net glauben so lange is das ja nicht mehr

27.10.2011 16:06
Total schön Skylalein, freu mich total für dich! Ich warte noch auf einen Antrag
Gestern waren Schatz und ich im IKEA, haben dort nen Kaffee getrunken und ich hab ne IKEA family card ausgefüllt. Dann meinte er doch allen Ernstes: "Was ist eigentlich, wenn wir heiraten? Dann hast du ja nen anderen Namen. Gilt der dann noch??"

27.10.2011 16:07
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Schnecki, soll ich dann no9ch bis Freitag bei Dir warten??dann muss ich den nicht wieder ändern
![]()
ja kannst noch bis morgen warten da weiß ich ja endlich mehr... juhu![]()
bin schon ganz schön aufgeregt.... kann es gar nicht erwarten das es endlich freitag 13.45 ist...
mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut morgens und abends ist mir so schwindlig und heute nacht war mir sogar im bett schwindlig![]()
hab auch schon 2 kilo verloren die letzen 2 wochen...
hoffentlich wird das bald besser![]()
Guten morgen an alle![]()
Hehe Schnecki würd mal sagen typisch schwanger![]()
Aber mitm abnehmen musst Du drauf achten in ner Schwangerschaft sollte man net mehr wie 1 Kilo pro Monat abnehmen![]()
Also schön futtern *gg
ich ess ja nur nicht mehr so viel, weil ich ständig dieses übelkeitsgefühl habe![]()
und auch nicht wirklich hunger verspüre!!
Naja besser als ecklige Fressatacken wa![]()
da haste aber sowas von recht! lieber so wie den ganzen tag fressen

27.10.2011 16:10
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Schnecki, soll ich dann no9ch bis Freitag bei Dir warten??dann muss ich den nicht wieder ändern
![]()
ja kannst noch bis morgen warten da weiß ich ja endlich mehr... juhu![]()
bin schon ganz schön aufgeregt.... kann es gar nicht erwarten das es endlich freitag 13.45 ist...
mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut morgens und abends ist mir so schwindlig und heute nacht war mir sogar im bett schwindlig![]()
hab auch schon 2 kilo verloren die letzen 2 wochen...
hoffentlich wird das bald besser![]()
Guten morgen an alle![]()
Hehe Schnecki würd mal sagen typisch schwanger![]()
Aber mitm abnehmen musst Du drauf achten in ner Schwangerschaft sollte man net mehr wie 1 Kilo pro Monat abnehmen![]()
Also schön futtern *gg
ich ess ja nur nicht mehr so viel, weil ich ständig dieses übelkeitsgefühl habe![]()
und auch nicht wirklich hunger verspüre!!
Naja besser als ecklige Fressatacken wa![]()
da haste aber sowas von recht! lieber so wie den ganzen tag fressen![]()
haha genau

27.10.2011 18:09
Zitat von skyla211:
Julvi, warte noch ein bissl mit dem Testenis ja schonmal ein gutes zeichen das die Mens noch net da ist
![]()
Ahh Mädels, wir waren grad in Kürten auf dem Standesamt und haben von meinem Schatzi die Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister geholtmeins wird mir zugeschickt weil ich das in Mühlhausen hätte holn müssen und da komm ich net einfach mal so hin
![]()
Dann wird schonmal nach einem Anzug für meinen Schatz und nach unseren Ringen geschaut![]()
Mein Kleid kann ich ja erst kaufen so 2-3 Moate vr der Hochzeit, 1. wegen meiner Diät und 2. wer weiß ob ich da net schon schwanger bin, währ ja doof wenn ich mir jetzt schon eins kaufe was mir dann zu groß ist oder wo mein Babybauch net rein passt![]()
![]()
![]()
Hehe heute in 8 Monaten ist es soweit und ich heirate meinen Traummann ich kanns gar net glauben so lange is das ja nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich Skyla....eine Hochzeit ist ein so unvergesslicher Moment.....Hach, man fiebert monatelang darauf zu und dann ist es leider so schnell wieder vorbei...schaue mir gern unsere Bilder an

das war am 06.08.2010
27.10.2011 18:21
Zitat von Julvina:
Zitat von skyla211:
Julvi, warte noch ein bissl mit dem Testenis ja schonmal ein gutes zeichen das die Mens noch net da ist
![]()
Ahh Mädels, wir waren grad in Kürten auf dem Standesamt und haben von meinem Schatzi die Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister geholtmeins wird mir zugeschickt weil ich das in Mühlhausen hätte holn müssen und da komm ich net einfach mal so hin
![]()
Dann wird schonmal nach einem Anzug für meinen Schatz und nach unseren Ringen geschaut![]()
Mein Kleid kann ich ja erst kaufen so 2-3 Moate vr der Hochzeit, 1. wegen meiner Diät und 2. wer weiß ob ich da net schon schwanger bin, währ ja doof wenn ich mir jetzt schon eins kaufe was mir dann zu groß ist oder wo mein Babybauch net rein passt![]()
![]()
![]()
Hehe heute in 8 Monaten ist es soweit und ich heirate meinen Traummann ich kanns gar net glauben so lange is das ja nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich Skyla....eine Hochzeit ist ein so unvergesslicher Moment.....Hach, man fiebert monatelang darauf zu und dann ist es leider so schnell wieder vorbei...schaue mir gern unsere Bilder an![]()
das war am 06.08.2010
WoW wuderschönes Paar und ein Traumhaftes Kleid .) ich habe meinen Favorit schon gefunden hehe und ich will das haben GENAU DAS

http://www.ebay.de/itm/130477586080?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
27.10.2011 18:49
Zitat von Julvina:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich Skyla....eine Hochzeit ist ein so unvergesslicher Moment.....Hach, man fiebert monatelang darauf zu und dann ist es leider so schnell wieder vorbei...schaue mir gern unsere Bilder an![]()
das war am 06.08.2010
Wooow wunderschön siehst du aus Julvina!
Wie Skyla sagt, traumhaftes Kleid!
Ich hab auch schon eins... nur gefragt werden muss ich noch

27.10.2011 18:56
Zitat von Georgevel:
Zitat von Julvina:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war am 06.08.2010
Ich hab auch schon eins... nur gefragt werden muss ich noch![]()
Oh jaa das ist auch toll

Wie sagte min Mann grad zu mir es gibt so gut wie keine häßlichen Brautkleider

27.10.2011 19:08
Zitat von skyla211:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Julvina:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war am 06.08.2010
Oh jaa das ist auch toll![]()
Wie sagte min Mann grad zu mir es gibt so gut wie keine häßlichen Brautkleider![]()
Och so würd ich das nich sagen, bei uns gabs hier ne Serie "My big fat gipsy wedding"... hier mal ein paar Bilder. Teilweise kamen die Damen nicht den Gang lang in der Kirche weil die Kleider zu voluminös waren...

http://www.google.co.uk/search?gcx=w&q=big+fat +gypsie+wedding&um=1&ie=UTF-8&hl=en&am p;tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&b iw=1366&bih=643
27.10.2011 19:16
Zitat von Georgevel:
Zitat von skyla211:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Julvina:
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war am 06.08.2010
Oh jaa das ist auch toll![]()
Wie sagte min Mann grad zu mir es gibt so gut wie keine häßlichen Brautkleider![]()
Och so würd ich das nich sagen, bei uns gabs hier ne Serie "My big fat gipsy wedding"... hier mal ein paar Bilder. Teilweise kamen die Damen nicht den Gang lang in der Kirche weil die Kleider zu voluminös waren...![]()
http://www.google.co.uk/search?gcx=w&q=big+fat +gypsie+wedding&um=1&ie=UTF-8&hl=en&am p;tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&b iw=1366&bih=643
Oh mein Gott sind da heßliche Dinger dabei. neee danke da bleib ich leiber bei meinem

27.10.2011 19:34
Ich find auch, dass es teilweise echt hässliche Brautkleider gibt. Aber es gibt auch echt tolle. Aber mir gehts auch so: muss erstmal gefragt werden

27.10.2011 19:40
Zitat von hexe29:
Ich find auch, dass es teilweise echt hässliche Brautkleider gibt. Aber es gibt auch echt tolle. Aber mir gehts auch so: muss erstmal gefragt werden![]()
Hihi, genau - wir müssen noch warten.
War letzte Woche mit meinem Freund Auto´s gucken und der Verkäufer fragte ob wir verheiratet sind....ich schau meinen Frend so an und ihm platzt so raus: NOCH NICHT !!! Oha....grrrr.....freuuu....
Er sagt immer: sobald du schwanger bist, kommt der Ring drum
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt