εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.10.2011 08:38
Guten morgen!
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
Was macht ihr heute so?
Wir sind heute auf dem Geburtstag von Schatzis Opa. Hab gestern schon nen Kuchen dafür gebacken.
Weiß eigentlich jemand was von hellokitty? Sie hat sich gar nicht mehr gemeldet nach ihrem FA-Termin.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
Was macht ihr heute so?
Wir sind heute auf dem Geburtstag von Schatzis Opa. Hab gestern schon nen Kuchen dafür gebacken.
Weiß eigentlich jemand was von hellokitty? Sie hat sich gar nicht mehr gemeldet nach ihrem FA-Termin.
30.10.2011 10:11
Guten morgen.
Mir geht es soweit gut.
Mein Kuchen ist auch im Backofen und danach muss ich noch CupCakes machen.
Wir bekommen Besuch von Freunden...noh nachträglich zu unserer Hochzeit (schäme
).
Freue mich, unser Video wieder zu sehen
der ist so schönnnnn
Ich glaub, mich könnt ihr auf die Hibbel-Pause liste setzen.
Ich hab so ein wenig probleme bekommen mit meiner Arbeitgeberin, seit ich krankgeschrieben bin und mein Mann regt sich total auf, wie unmenschlich meine Arbeitgeberin ist. Er meinte nur: "Wenn ich mich überwinden könnte, würde ich sagen, lass uns ein Baby machen. Aber ich kann nicht."
Ich habe ihm geantwortet: "Hast ja neun Monate zeit
."
Naja, ich denke das war es erst mal.
Werde hier aber noch aktiv sein.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
Mir geht es soweit gut.
Mein Kuchen ist auch im Backofen und danach muss ich noch CupCakes machen.
Wir bekommen Besuch von Freunden...noh nachträglich zu unserer Hochzeit (schäme

Freue mich, unser Video wieder zu sehen

Ich glaub, mich könnt ihr auf die Hibbel-Pause liste setzen.
Ich hab so ein wenig probleme bekommen mit meiner Arbeitgeberin, seit ich krankgeschrieben bin und mein Mann regt sich total auf, wie unmenschlich meine Arbeitgeberin ist. Er meinte nur: "Wenn ich mich überwinden könnte, würde ich sagen, lass uns ein Baby machen. Aber ich kann nicht."

Ich habe ihm geantwortet: "Hast ja neun Monate zeit

Naja, ich denke das war es erst mal.
Werde hier aber noch aktiv sein.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
30.10.2011 10:49
@bluenessi oh, schade! Warum möchte dein Mann denn im Moment nicht?
Und warum macht deine Chefin so zicken?
@All hab meinen Eisprung wohl für diesen Monat verpasst...
hab jetzt Ovutests gekauft und mal abwarten....der nächste kommt bestimmt
Ich überlege immer noch ob ich eine Hebamme möchte, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine,wir haben ja schon ein Kind und ich dachte das wäre vielleicht wenn man mal "Hilfe oder Rat" braucht ganz praktisch, wenn man nicht so flexibel ist.
Und warum macht deine Chefin so zicken?
@All hab meinen Eisprung wohl für diesen Monat verpasst...
hab jetzt Ovutests gekauft und mal abwarten....der nächste kommt bestimmt

Ich überlege immer noch ob ich eine Hebamme möchte, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine,wir haben ja schon ein Kind und ich dachte das wäre vielleicht wenn man mal "Hilfe oder Rat" braucht ganz praktisch, wenn man nicht so flexibel ist.
30.10.2011 11:36
guuuuten morgen Mädels
hier bin ich wieder
freitag war so ein schöner Tag dem würmchen geht es gut, herzchen hat schon wie verrückt geschlagen....meine FA Ärtzin meinte es sieht wie eine bilderbuch ss aus
ach das war soooo schön am 8.11 bekomm ich mein muttipass am 28.11 hab ich mein nächste FA termin und am 15.12 gehts zur nackenfaltmessung nach berlin dann bin ich 13 te woche ss hihi mein onkel hatte damals triesomie 21 deswegen werd ich unter die lupe genommen,,,ich freu mich
kann man da eigentlich schon das gesclecht sehen nee wa?? ach soo und der ET-termin ist der 21.06.12 jiiiipppiiii

freitag war so ein schöner Tag dem würmchen geht es gut, herzchen hat schon wie verrückt geschlagen....meine FA Ärtzin meinte es sieht wie eine bilderbuch ss aus

30.10.2011 11:39
guten morgen zusammen,
wir sind auch am hibbeln und ich wollte mal fragen ob ich mich hier bei euch mit einreihen darf??
lg
wir sind auch am hibbeln und ich wollte mal fragen ob ich mich hier bei euch mit einreihen darf??
lg
30.10.2011 11:44
Zitat von hellokitty2011:
guuuuten morgen Mädelshier bin ich wieder
![]()
freitag war so ein schöner Tag dem würmchen geht es gut, herzchen hat schon wie verrückt geschlagen....meine FA Ärtzin meinte es sieht wie eine bilderbuch ss aus![]()
![]()
ach das war soooo schön am 8.11 bekomm ich mein muttipass am 28.11 hab ich mein nächste FA termin und am 15.12 gehts zur nackenfaltmessung nach berlin dann bin ich 13 te woche ss hihi mein onkel hatte damals triesomie 21 deswegen werd ich unter die lupe genommen,,,ich freu mich
kann man da eigentlich schon das gesclecht sehen nee wa?? ach soo und der ET-termin ist der 21.06.12 jiiiipppiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
super das alles ok ist soweit. wegen dem geschlecht: bei meiner freundin konnte man in der 12. ssw schon was sehen, bei der nackfaltenmessung. Ich drück also die daumen das es sich zeigen lässt.
30.10.2011 11:50
Zitat von Mom040608:
Zitat von hellokitty2011:
guuuuten morgen Mädelshier bin ich wieder
![]()
freitag war so ein schöner Tag dem würmchen geht es gut, herzchen hat schon wie verrückt geschlagen....meine FA Ärtzin meinte es sieht wie eine bilderbuch ss aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super das alles ok ist soweit. wegen dem geschlecht: bei meiner freundin konnte man in der 12. ssw schon was sehen, bei der nackfaltenmessung. Ich drück also die daumen das es sich zeigen lässt.

30.10.2011 12:56
@hexe: 9 Wochen Rest-Hcg ist glaub wie ein sechser im Lottot!! Ich glaube du bist sw und ich freu mich riesig für dich Maus!!! Hab doch gesagt, das klappt schnell wieder!!!!
@kitty: das ist sehr unwahrscheinlich, dass da das Geschlecht schon gesehen wird, da es im Normalfall in der 13. SSW noch nicht einmal endgültig angelegt ist, da bei einem Jungen die Hoden glaub in der 16. SSW angelegt werden oder nach unten wander.
@kitty: das ist sehr unwahrscheinlich, dass da das Geschlecht schon gesehen wird, da es im Normalfall in der 13. SSW noch nicht einmal endgültig angelegt ist, da bei einem Jungen die Hoden glaub in der 16. SSW angelegt werden oder nach unten wander.
30.10.2011 14:57
@kitty woow freut mich für Dich
@nessi: hmpf was is denn mit deiner cheffin?? und warum macht dein menne nu wieder nen rückzieher?? hmm dann setz ich dich schweren Herzens in die Pause-Liste
@ die neuen:
@alle: wenn ihr nochwas auf der Liste geändert haben wollt, dann schreibt mir ne Nachricht mit allen Daten

@nessi: hmpf was is denn mit deiner cheffin?? und warum macht dein menne nu wieder nen rückzieher?? hmm dann setz ich dich schweren Herzens in die Pause-Liste

@ die neuen:

@alle: wenn ihr nochwas auf der Liste geändert haben wollt, dann schreibt mir ne Nachricht mit allen Daten

30.10.2011 14:59

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
ÜZ ?
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ 6
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
Georgevel ,26 Jahre, England ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:16.11
ÜZ 4
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: 18.11
ÜZ ?
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:19.11
ÜZ 4
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:23.11
ÜZ 6
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 29.11.
ÜZ ?

Mythomanie ,29 Jahre, Baden Wüttenberg ,
derzeitiger NMT: ?
ÜZ ?

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
Bluemoon851 ,25Jahre, NRW
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04.2012 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05.2012 [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
ET:[color=#FB0034] 16.06.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 21.06.2012 [/color]
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken ,
ET:[color=#FB0034] 05.07.2012 [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

__________________________________________________ _____
Dont_Cry und mummymouse2006 wie schauts bei euch aus?? schon die Mens in sicht

30.10.2011 15:03
Zitat von Schattenkind:
warte immer noch auf mens![]()
Löl ich hätte schon läääängst nen Test gemacht

30.10.2011 15:03
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
Löl ich hätte schon läääängst nen Test gemacht![]()
nope
am 04 oder 05
30.10.2011 15:07
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
nope
am 04 oder 05

30.10.2011 15:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
nope
am 04 oder 05
![]()
Weiß ich doch aber ich könnt nimmer warten
![]()
![]()
![]()
lach einige können nicht warten bin bei zt45

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt