Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
26.08.2011 06:48
Zitat von Stef:

Ihr könnt mich bei den schwangeren wieder rausnehmen! War gestern beim Fa! Die ss hat sich nicht weiter entwickelt...und heut früh hab ich dann auch direkt meine Tage bekommen

Och nein, das tut mir leid
Mandaloni
9955 Beiträge
26.08.2011 08:13
Stef, wünsch dir alles gute für die kommende Zeit und das es trotzdem bald wieder klappt und ihr glücklich werdet.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.08.2011 08:15
Heute wäre eigentlich mein Eisprung, wenn ich von 28 Tagen wie den letzten Zyklus ausgehe, aber das merkwürdige ist, ich merke gar nix. Mein Ausfluss spricht eher dafür das er gestern war und ich hatte gestern auch Ziehen in der Leiste. Zudem hat meine Lust jetzt auf Sex abgenommen, was ich sonst um den Eisprung sehr stark verspüre. Mal sehen ob wir heute Zeit haben zum herzeln, vorsorglich, denn wir feiern morgen Kimis 2. Geburtstag und da habe ich mächtig zu tun.
Melli226
6871 Beiträge
26.08.2011 13:02
Hexe, ich danke dir für deine lieben Worte, aber ich fühl nix von einer SS kann aber auch erst ab Mittwoch testen. Bissel Hoffnung habe ich noch auf einen Maikäferle
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2011 19:50
Zitat von Melli226:

Hexe, ich danke dir für deine lieben Worte, aber ich fühl nix von einer SS kann aber auch erst ab Mittwoch testen. Bissel Hoffnung habe ich noch auf einen Maikäferle

Das heißt ja nix. Ich hab am Anfang auch nix gespürt. Wart's ab! Bin schon gespannt auf nächste Woche
Melli226
6871 Beiträge
26.08.2011 19:56
Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Das heißt ja nix. Ich hab am Anfang auch nix gespürt. Wart's ab! Bin schon gespannt auf nächste Woche

Und ich erst, ich bin sooo elendig kribbelig Wann kann man am frühsten testen? Müsste am 2. (Freitag) meine Trulla bekommen, heute ist ES+7
mami_sunny
9870 Beiträge
26.08.2011 20:34
UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August

Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,

derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli

feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,

derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,

derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli

KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli

NMT's stehen noch nicht fest

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,

derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

stef ,25 Jahre, Niedersachsen ,

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,

Hibbelt ab Aug.

Die Mädels die noch Hibbelpause machen

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September

Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...

geheim12 ,23 Jahre, NRW

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz

mami_sunny
9870 Beiträge
26.08.2011 20:36
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Und ich erst, ich bin sooo elendig kribbelig Wann kann man am frühsten testen? Müsste am 2. (Freitag) meine Trulla bekommen, heute ist ES+7

musst mal bei den frühtest lesen, glaube 2-3 tage vor der mens is es möglich, ich wüsnche dir ganz gaaaanz viel glück dafür

so sorry kieba, da nix mehr von dir kam musst ich dich rausnehmen.
blanka: your last chance , nmt bitte
kitty hab dich zu den hibbelnden genommen aber nmt brauch ich noch
Melli226
6871 Beiträge
26.08.2011 21:45
Danke mami
katkat
5587 Beiträge
26.08.2011 22:19
@stef: scheisse, tut mir total leid... das ist sicher schrecklich. *maldrück*

@frühtests: lasst die finger davoooooon! mädels, ehrlich, ich halte von den dingern gar nichts. viele frauen sind schwanger, ohne es mitzukriegen, kriegen dann aber ihre tage, weil die ss nicht hält. und wenn man dann nen pos. frühtest in der hand hat, ist man total fertig danach. wartet doch noch ein bisschen. sind ja nur noch ein paar tage! dann ist es wenigstens sicher - und es rennt ja nicht weg
mami_sunny
9870 Beiträge
26.08.2011 22:22
Zitat von katkat:

@stef: scheisse, tut mir total leid... das ist sicher schrecklich. *maldrück*

@frühtests: lasst die finger davoooooon! mädels, ehrlich, ich halte von den dingern gar nichts. viele frauen sind schwanger, ohne es mitzukriegen, kriegen dann aber ihre tage, weil die ss nicht hält. und wenn man dann nen pos. frühtest in der hand hat, ist man total fertig danach. wartet doch noch ein bisschen. sind ja nur noch ein paar tage! dann ist es wenigstens sicher - und es rennt ja nicht weg

naja da is schon was dran
aber ich bin auch nicht der typ der noch paar tage warten könnte ...
hexe29
8374 Beiträge
26.08.2011 22:23
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Also ich hab glaub ES+12 getestet mit dem testamed 25er. Das ging
Melli226
6871 Beiträge
27.08.2011 10:24
Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Zitat von Melli226:

Also ich hab glaub ES+12 getestet mit dem testamed 25er. Das ging

So werde ich es auch machen. Habe nen 25er noch hier und der kommt in 4 Tagen zum Einsatz laaange 4 Tage
Melli226
6871 Beiträge
27.08.2011 10:39
Guten Morgen ihr lieben,

bei uns ist es gerade am regnen und dazu hat es jetzt gerade 13 °c da bibbert man sich echt den Hintern ab. Wenn man bedenkt das hier gestern gute 30°c waren ist das ein Schock. 17°c Unterschied ist mal eine Hausnummer.
Wie geht es euch heut und was macht ihr schönes am Wochenende?
Ich werde mich mal aufraffen und das Häuschen aufräumen und sauber machen. Denn das Wetter genießen, kann man ja nicht wirklich, also ist der Haushalt mal wieder dran
hexe29
8374 Beiträge
27.08.2011 11:11
Huhu!
Dann drück ich dir die Daumen für in vier Tagen. Hach ist das aufregend!

Ja das Wetter hier ist echt krass. Wir waren gestern auf der BuGa und sind zum Glück vor dem großen Unwetter aufm Rückweg gewesen. Da ist ja ne Freu von nem Ast erschlagen worden. Voll krass!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt