εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.08.2011 20:59
Zitat von Melli226:
Hallöchen und nen schönen Abend euch![]()
ich habe heute sowas von fertig. Habe das ganze Häuschen aufgeräumt, ausgemistet und alles sauber gemacht um kurz vor 7 war ich dann fertig und war geschockt als ich zur Uhr geschaut habe, denn dann ging es noch schnell mal einkaufen![]()
Was habt ihr denn schönes gemacht? Ich hoffe nicht so einen Saubermachmarathon![]()
*
mami, ich werde mal schauen was ich da mache, aber ich werde die 4 Tage warten. Denn ich habe nur nen 25er zu Hause![]()
*
Hallo Drache,
schön dich zu lesen![]()
*
Ich möchte eine ganz normale Geburt im KH. Da fühle ich mich gut aufgehoben und falls was sein sollte, können die gleich reagieren![]()
na dann hast du ja heute ordentl was geschafft

ich fühl mich nach sowas immer wohl, da hab ich dann aber auch richtige aufräumattacken

tja also heute waren wir vormittags einkaufen, dann bissl haushalt und mit sohnemann spielen. nachmittags nochmal zum media markt.
und dann war der tag auch schon bald rum
achso hast also keine frühtests? na is ja auch nich schlimm, genau 4 tage sind ja nich sooo lang

ja im kh fühle ich mich auch am sichersten, da ist alles für den notfall da. also in guten zumindest! deswegen schaut euch die khs vorher gut an!!!
27.08.2011 21:00
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Könnt ihr mir bitte eine kurze Zusammenfassung geben, hab nur wenig Zeit und da schaff ich es nicht 70 Beiträge zu lesen!!
Drück euch alle!!
hey drache, na alles gut bei dir? hast ja bald die 10 wochen geschafft![]()
nun keine weiteren schwangeren zu verzeichnen, melli kann bald testen
und wir reden grade darüber wie wir entbinden möchten
leider hat stefs krümel nich da bleiben wollen![]()
![]()
du sagst ja dann bescheid wenn du den et weisst ne?![]()
Hi Mami!!
Danke, mir geht es soweit gut!!! Übelkeit ist halt nach wie vor da!!!
Das mit Stef tut mir leid!!!!
Ja, du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn die 12 Wochen vorbei sind!! Ja, am Donnerstag erfahr ich normal den genauen ET!!!!
Bei dir alles ok??
danke mir gehts auch ganz gut ja![]()
nun was ich von mir sagen kann: glaub übelkeit hörte auch so ab der 12. woche auf, war halt nur am anfang so. aber das ich bestimmte gerüche nicht ausstehen konnte hatte ich zieml lange![]()
ich habe dieses air wick zeug gehasst![]()
aber findest du nicht man gewöhnt sich ans übergeben![]()
![]()
? seitdem ich das zum anfang der ss hatte finde ich übergeben gar nich mehr so schlimm....lach
wo ich dann schwanger war und wir einkaufen fahren wollten, haben wir uns beide fertig gemacht und standen schon vor der tür und ich nur so: "mmh...warte mal, ein augenblick *zum klo geh* *üüüühhhhääääääaaarggg*....."so jetzt können wir gehen"![]()
Hm, mir war bei meinem Sohn ja nie schlecht, aber dieses mal, OH MAN!!!! Spucken muss ich Gott sei Dank nicht, bin aber auch 2x die Woche bei der Hebamme zur Akupunktur und die hilft wirklich. Übelkeit ist auch insgesamt schon besser wie es war! Kann keine Wurst essen, die ist mir zu würzig, die kommt mir dann ständig hoch!!!!
Naja, bin grad etwas nervös wegen Utrogest ausschleichen!!
Wann hast du denn NMT???
ah ich finde das irgendwie viel schlimmer, einem is schlecht aber raus kommt auch nix.
sowas hasse ich, wenn dann solls raus und jut is![]()
aber schön das die akku hilft. mir is das ja nix.
aber wenn es dir gut tut dann ist es toll![]()
was hast es denn mit diesem utrogest auf sich?
bei mir is der nmt am 07.09
bin schon so hibbelig, eisprung war laut rechner am mittwoch und vorher waren wir fleißig, wünsche mir ja nun ein mädchen![]()
Hatte doch bei ES+12 (also direkt am Anfang) eine SB und mein FA hat mir dann Utrogest verschrieben, dass ist Progesteron (Schwangerschaftshormon ab der 12. Woche) und dass schleich ich jetzt gerade aus und hoffe, dass mein Körper nicht wieder mit Blutung reagiert, aber heute ist schon der 3. Tage mit niedrigerer Dosies und alles gut, morgen wird weiter reduziert!!
Naja, ab der 8-9. SSW produziert die Plazenta das Hormon wohl selbst deshalb soll ich es in der 10. SSW ausschleichen.
ah verstehe! na dann hoffen wir mal dass es weiterhin so gut klappt

27.08.2011 21:01
Hallo Melli!!!
Ich will auch eine normale Geburt und muss ja ins KH, da es hier kein Geburtshaus gibt und mein Sohn ja ein Kaiserschnitt war. Aber dieses mal klappt es hoffentlich normal.

Ich will auch eine normale Geburt und muss ja ins KH, da es hier kein Geburtshaus gibt und mein Sohn ja ein Kaiserschnitt war. Aber dieses mal klappt es hoffentlich normal.
27.08.2011 21:04
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gab es bei deinem Sohnemann Komplikationen, wegen dem KS

Dieses mal klappt es bestimmt normal

27.08.2011 21:12
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gab es bei deinem Sohnemann Komplikationen, wegen dem KS![]()
Dieses mal klappt es bestimmt normal![]()
War 2 Tage drüber und hab mit Cocktail einleiten lassen, Probelm war nur, dass mir niemand gesagt hat, dass er in Hinterhauptslage lag. Naja, die Wahrscheinlichkeit dass er sich gedreht hätte, war gleich Null und somit wurde es ein KS.
27.08.2011 21:12
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War 2 Tage drüber und hab mit Cocktail einleiten lassen, Probelm war nur, dass mir niemand gesagt hat, dass er in Hinterhauptslage lag. Naja, die Wahrscheinlichkeit dass er sich gedreht hätte, war gleich Null und somit wurde es ein KS.
27.08.2011 21:13
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
waaaas? hat man das denn nich im ultraschall gesehen????
27.08.2011 21:15
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh weh, das war bestimmt nicht schön

27.08.2011 21:17
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, hatte eine unerfahrene Ärztin und die sagte nichts, dann hab ich den Cocktail genommen und dann hat mir der Belegartz gesagt (als der Pfropf im MuMu geplatzt ist), dass er in Hinterhauptslage ist und sich eher nicht drehen wird und Wehen bekam ich auch keine. Fand es auch ziemlich sch......, aber was hätt ich machen sollen, war ja schon zu spät!
27.08.2011 21:18
War mit meiner Tochter auch 2 tage drüber, hatte dann eine spontan geburt ohne jegliche wehen oder große schmerzen...
hab etwas angst das das viel schlimmer und krasser werden könnte beim 2ten.... Und ja war im KKH und ging auch wieder ins KKH
agt mal hab aus USA oft gehört das die da so Glukose / zuckertests machen die über x std gehen wo mans so zeug trinkt, das gibt es hier wohl mitlerweile auch ???? Gabs damals noch nicht, kann ich mich net dran erinnern....
Ansonsten immernoch keine Tage, immernoch keine anzeichen dafür und immernoch am husten....hab vorhint Kürbis suppe gekocht, war lecker .....
hab etwas angst das das viel schlimmer und krasser werden könnte beim 2ten.... Und ja war im KKH und ging auch wieder ins KKH
agt mal hab aus USA oft gehört das die da so Glukose / zuckertests machen die über x std gehen wo mans so zeug trinkt, das gibt es hier wohl mitlerweile auch ???? Gabs damals noch nicht, kann ich mich net dran erinnern....
Ansonsten immernoch keine Tage, immernoch keine anzeichen dafür und immernoch am husten....hab vorhint Kürbis suppe gekocht, war lecker .....
27.08.2011 21:21
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Melli226:
Hallo Melli!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, hatte eine unerfahrene Ärztin und die sagte nichts, dann hab ich den Cocktail genommen und dann hat mir der Belegartz gesagt (als der Pfropf im MuMu geplatzt ist), dass er in Hinterhauptslage ist und sich eher nicht drehen wird und Wehen bekam ich auch keine. Fand es auch ziemlich sch......, aber was hätt ich machen sollen, war ja schon zu spät!
eben man vertraut denen ja und denkt wird schon alles gut sein wenn sie nix sagen, aber das is echt unter aller sau sorry

da hätte man ne erfahrene ärztin noch mit dazu nehmen sollen wenn man dort wusste die eine kann noch nich viel
27.08.2011 21:21
Das ist ja mal richtig gemein. Das verstehe ich immer nicht, dass man da Versuchs-häschen für die Anfänger ist
Aber gut, so lernen sie wenigstens. Ist nur blöd, wenn man selbst an so jemanden gerät

Aber gut, so lernen sie wenigstens. Ist nur blöd, wenn man selbst an so jemanden gerät

27.08.2011 21:24
Zitat von LizaLina:
War mit meiner Tochter auch 2 tage drüber, hatte dann eine spontan geburt ohne jegliche wehen oder große schmerzen...
wow eine traumgeburt

aber auch beim 2. wirst es überstehen

öh an so ein glukosetst kann ich mich auch nich erinnern.
nun immer wenn ich zum bltuabnehmen ging stand auf dem ergebniszettel glukosewerte eh mit drauf
oh wie schmeckt denn so eine kürbissuppe, hab ich noch nie probiert
27.08.2011 21:52
Selbst gemacht hab ich sie zum erstenmal, geht eigentlich ganz einfach und schmeckt sehr lecker. hab den Hikkaido kürbis genommen, schmeckt bischen kartoffelig aber auch nussig und karotten kommen mit rein...- ich finds sehr lecker..kenne es aber auch in kombi mit zuchini oder auch Linsen, auch nciht schlecht !
27.08.2011 22:05
Zitat von LizaLina:
Selbst gemacht hab ich sie zum erstenmal, geht eigentlich ganz einfach und schmeckt sehr lecker. hab den Hikkaido kürbis genommen, schmeckt bischen kartoffelig aber auch nussig und karotten kommen mit rein...- ich finds sehr lecker..kenne es aber auch in kombi mit zuchini oder auch Linsen, auch nciht schlecht !
hört sich lecker an!
muss ich mal machen, am besten wenn halloween zeit ist

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt