εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.08.2011 12:01
Ich kann an nix anderes mehr denken, dass ist echt schlimm und ich ärger mich selber darüber das ich so verkramft und versteift darauf bin
Aber ich musste nun über 3 Jahre warten überhaupt ein Kind mit ihm zu bekommen, weil er nie eins wollte. Nun hat er sich dazu entschieden und ich wurde auch flix s. Doch dann kam das niederschmetternste was einer Frau passieren kann, unser Faschingswurm wollte einfach nicht bei uns bleiben und musste mit einer AS Anfang Juli gehen
Und ab da, bin ich nur noch darauf versteift
Ich muss anfangen es gelassener zu sehen, denn wir würden gern ein Sommerwürmli haben und da haben wir ja nun gute 2-3 Zyklen noch Zeit
*
Irgendwo sind auch Menschen bei umgekommen, wegen dem Unwetter
Das ist echt der Wahnsinn, was mit dem Wetter in der letzten Zeit passiert und das wird leider nicht besser werden.
Da hattet ihr ja echt noch Glück, dass ihr schnell genug da weg seit

Aber ich musste nun über 3 Jahre warten überhaupt ein Kind mit ihm zu bekommen, weil er nie eins wollte. Nun hat er sich dazu entschieden und ich wurde auch flix s. Doch dann kam das niederschmetternste was einer Frau passieren kann, unser Faschingswurm wollte einfach nicht bei uns bleiben und musste mit einer AS Anfang Juli gehen

Und ab da, bin ich nur noch darauf versteift

Ich muss anfangen es gelassener zu sehen, denn wir würden gern ein Sommerwürmli haben und da haben wir ja nun gute 2-3 Zyklen noch Zeit

*
Irgendwo sind auch Menschen bei umgekommen, wegen dem Unwetter

Da hattet ihr ja echt noch Glück, dass ihr schnell genug da weg seit
27.08.2011 17:42
ach melli, das wird schon
versuch dich die tage einfach bissl abzulenken, auch wenns schwer fällt, und so lang is ja nun auch nich mehr
1 sept. is nmt ne?
dann kann man ja in 2 tagen theoretisch vllt schon testen....muss dann aber nix heissen
oh man mit dem wetter...hört mir bloß auf, heute nacht dachte ich die welt ging unter...das hat in einer tour geblitzt, man schaute aus dem fenster und kam sich wie in einer disco vor...das gewitter dauerte auch die ganze nacht lang bis 5 uhr morgens, konnte gar nicht schlafen.
versuch dich die tage einfach bissl abzulenken, auch wenns schwer fällt, und so lang is ja nun auch nich mehr

1 sept. is nmt ne?
dann kann man ja in 2 tagen theoretisch vllt schon testen....muss dann aber nix heissen
oh man mit dem wetter...hört mir bloß auf, heute nacht dachte ich die welt ging unter...das hat in einer tour geblitzt, man schaute aus dem fenster und kam sich wie in einer disco vor...das gewitter dauerte auch die ganze nacht lang bis 5 uhr morgens, konnte gar nicht schlafen.
27.08.2011 17:44
und erzählt mal mädels, wollt ihr alle eine normale geburt oder was schwebt euch so vor?
27.08.2011 18:41
Ja ich stell mir das alles ganz klassisch vor. Geburt in einer Klinik, hoffentlich auf natürlichem Wege.
27.08.2011 18:50
Zitat von hexe29:
Ja ich stell mir das alles ganz klassisch vor. Geburt in einer Klinik, hoffentlich auf natürlichem Wege.
so hab ichs auch beim ersten kind gewollt und gemacht

beim 2. soll es wieder so sein
27.08.2011 19:57
Also ich hätte gerne eine Spontangeburt! Und ich gehe in die Klinik wo ich arbeite. Vorrausgesetzt ich werde bald schwanger

27.08.2011 20:00
Abend Mädels!!
Könnt ihr mir bitte eine kurze Zusammenfassung geben, hab nur wenig Zeit und da schaff ich es nicht 70 Beiträge zu lesen!!
Drück euch alle!!
Könnt ihr mir bitte eine kurze Zusammenfassung geben, hab nur wenig Zeit und da schaff ich es nicht 70 Beiträge zu lesen!!
Drück euch alle!!
27.08.2011 20:08
Zitat von Battrina:
Also ich hätte gerne eine Spontangeburt! Und ich gehe in die Klinik wo ich arbeite. Vorrausgesetzt ich werde bald schwanger![]()
also aber auch eben im kh ganz klassisch?
27.08.2011 20:10
Zitat von drachenmama1984:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
hey drache, na alles gut bei dir? hast ja bald die 10 wochen geschafft

nun keine weiteren schwangeren zu verzeichnen, melli kann bald testen
und wir reden grade darüber wie wir entbinden möchten
leider hat stefs krümel nich da bleiben wollen

du sagst ja dann bescheid wenn du den et weisst ne?

27.08.2011 20:33
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
hey drache, na alles gut bei dir? hast ja bald die 10 wochen geschafft![]()
leider hat stefs krümel nich da bleiben wollen![]()
![]()
du sagst ja dann bescheid wenn du den et weisst ne?![]()
Hi Mami!!
Danke, mir geht es soweit gut!!! Übelkeit ist halt nach wie vor da!!!
Das mit Stef tut mir leid!!!!
Ja, du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn die 12 Wochen vorbei sind!! Ja, am Donnerstag erfahr ich normal den genauen ET!!!!
Bei dir alles ok??
27.08.2011 20:39
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
![]()
Hi Mami!!
Ja, du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn die 12 Wochen vorbei sind!! Ja, am Donnerstag erfahr ich normal den genauen ET!!!!
Bei dir alles ok??
danke mir gehts auch ganz gut ja

nun was ich von mir sagen kann: glaub übelkeit hörte auch so ab der 12. woche auf, war halt nur am anfang so. aber das ich bestimmte gerüche nicht ausstehen konnte hatte ich zieml lange

ich habe dieses air wick zeug gehasst

aber findest du nicht man gewöhnt sich ans übergeben

wo ich dann schwanger war und wir einkaufen fahren wollten, haben wir uns beide fertig gemacht und standen schon vor der tür und ich nur so: "mmh...warte mal, ein augenblick *zum klo geh* *üüüühhhhääääääaaarggg*....."so jetzt können wir gehen"

27.08.2011 20:42
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
![]()
Hi Mami!!
Bei dir alles ok??
danke mir gehts auch ganz gut ja![]()
nun was ich von mir sagen kann: glaub übelkeit hörte auch so ab der 12. woche auf, war halt nur am anfang so. aber das ich bestimmte gerüche nicht ausstehen konnte hatte ich zieml lange![]()
ich habe dieses air wick zeug gehasst![]()
aber findest du nicht man gewöhnt sich ans übergeben![]()
![]()
? seitdem ich das zum anfang der ss hatte finde ich übergeben gar nich mehr so schlimm....lach
wo ich dann schwanger war und wir einkaufen fahren wollten, haben wir uns beide fertig gemacht und standen schon vor der tür und ich nur so: "mmh...warte mal, ein augenblick *zum klo geh* *üüüühhhhääääääaaarggg*....."so jetzt können wir gehen"![]()
Hm, mir war bei meinem Sohn ja nie schlecht, aber dieses mal, OH MAN!!!! Spucken muss ich Gott sei Dank nicht, bin aber auch 2x die Woche bei der Hebamme zur Akupunktur und die hilft wirklich. Übelkeit ist auch insgesamt schon besser wie es war! Kann keine Wurst essen, die ist mir zu würzig, die kommt mir dann ständig hoch!!!!
Naja, bin grad etwas nervös wegen Utrogest ausschleichen!!
Wann hast du denn NMT???
27.08.2011 20:47
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
![]()
Hi Mami!!
Bei dir alles ok??
nun was ich von mir sagen kann: glaub übelkeit hörte auch so ab der 12. woche auf, war halt nur am anfang so. aber das ich bestimmte gerüche nicht ausstehen konnte hatte ich zieml lange![]()
![]()
? seitdem ich das zum anfang der ss hatte finde ich übergeben gar nich mehr so schlimm....lach
wo ich dann schwanger war und wir einkaufen fahren wollten, haben wir uns beide fertig gemacht und standen schon vor der tür und ich nur so: "mmh...warte mal, ein augenblick *zum klo geh* *üüüühhhhääääääaaarggg*....."so jetzt können wir gehen"![]()
Hm, mir war bei meinem Sohn ja nie schlecht, aber dieses mal, OH MAN!!!! Spucken muss ich Gott sei Dank nicht, bin aber auch 2x die Woche bei der Hebamme zur Akupunktur und die hilft wirklich. Übelkeit ist auch insgesamt schon besser wie es war! Kann keine Wurst essen, die ist mir zu würzig, die kommt mir dann ständig hoch!!!!
Wann hast du denn NMT???
ah ich finde das irgendwie viel schlimmer, einem is schlecht aber raus kommt auch nix

sowas hasse ich, wenn dann solls raus und jut is

aber schön das die akku hilft. mir is das ja nix

aber wenn es dir gut tut dann ist es toll

was hast es denn mit diesem utrogest auf sich

bei mir is der nmt am 07.09
bin schon so hibbelig, eisprung war laut rechner am mittwoch und vorher waren wir fleißig, wünsche mir ja nun ein mädchen

27.08.2011 20:52
Hallöchen und nen schönen Abend euch
ich habe heute sowas von fertig. Habe das ganze Häuschen aufgeräumt, ausgemistet und alles sauber gemacht um kurz vor 7 war ich dann fertig und war geschockt als ich zur Uhr geschaut habe, denn dann ging es noch schnell mal einkaufen
Was habt ihr denn schönes gemacht? Ich hoffe nicht so einen Saubermachmarathon
*
mami, ich werde mal schauen was ich da mache, aber ich werde die 4 Tage warten. Denn ich habe nur nen 25er zu Hause
*
Hallo Drache,
schön dich zu lesen
*
Ich möchte eine ganz normale Geburt im KH. Da fühle ich mich gut aufgehoben und falls was sein sollte, können die gleich reagieren

ich habe heute sowas von fertig. Habe das ganze Häuschen aufgeräumt, ausgemistet und alles sauber gemacht um kurz vor 7 war ich dann fertig und war geschockt als ich zur Uhr geschaut habe, denn dann ging es noch schnell mal einkaufen

Was habt ihr denn schönes gemacht? Ich hoffe nicht so einen Saubermachmarathon

*
mami, ich werde mal schauen was ich da mache, aber ich werde die 4 Tage warten. Denn ich habe nur nen 25er zu Hause

*
Hallo Drache,
schön dich zu lesen

*
Ich möchte eine ganz normale Geburt im KH. Da fühle ich mich gut aufgehoben und falls was sein sollte, können die gleich reagieren

27.08.2011 20:53
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von mami_sunny:
Abend Mädels!!
Drück euch alle!!
![]()
Hi Mami!!
Bei dir alles ok??
![]()
Wann hast du denn NMT???
ah ich finde das irgendwie viel schlimmer, einem is schlecht aber raus kommt auch nix.
sowas hasse ich, wenn dann solls raus und jut is![]()
aber schön das die akku hilft. mir is das ja nix.
aber wenn es dir gut tut dann ist es toll![]()
was hast es denn mit diesem utrogest auf sich?
bei mir is der nmt am 07.09
bin schon so hibbelig, eisprung war laut rechner am mittwoch und vorher waren wir fleißig, wünsche mir ja nun ein mädchen![]()
Hatte doch bei ES+12 (also direkt am Anfang) eine SB und mein FA hat mir dann Utrogest verschrieben, dass ist Progesteron (Schwangerschaftshormon ab der 12. Woche) und dass schleich ich jetzt gerade aus und hoffe, dass mein Körper nicht wieder mit Blutung reagiert, aber heute ist schon der 3. Tage mit niedrigerer Dosies und alles gut, morgen wird weiter reduziert!!
Naja, ab der 8-9. SSW produziert die Plazenta das Hormon wohl selbst deshalb soll ich es in der 10. SSW ausschleichen.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt