Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2011 09:47
Zitat von LizaLina:

Guten Morgen, meine Erkältung hat gewonnen, mir gehts richtig fieß mit diser Husterei, war heute nacht stündlich wach und hab jedesmal en Hustenanfall gehabt....
Immernoch keine Tage in sicht, 4, 5 Tage drüber...
Trau mich natürlich nix einzunehmen, auf allem was ich hier hab steht auch nicht in der SS einnehmen...selbst auf den Halstabletten und Kräuter Tropfen...
Weiß jemand was ich noch nehmen könnte außer Tee trinken ? Was ist mit Fenchel Honig ?
Wenns garnet besser wird, geh ich morgen zum Arzt....

Dann mal schnell gute Besserung. Mach Zwiebelsaft. Geschnittene Zwiebeln in Honig tränken und ziehen lassen, bis sich Zwiebelsaft gebildet hat. Hilft super bei Husten. Hab ich auch in der SS gemacht.
Hast du einen SS-Test gemacht?
LizaLina
3057 Beiträge
25.08.2011 09:53
ja hab gestern negativ getestet, aber ich glaub nicht wirklich daran weil ich keinerlei anzeichen habe das meine tage bald eintrudeln...
außerdem war mir getsern auch schwindelig udn etwas flau und ich hab jetzt schon die 2te woche ganz spannende empfindliche brüste / brustwarzen...das hatte ich auch bei meiner tochter....
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 10:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von LizaLina:

Guten Morgen, meine Erkältung hat gewonnen, mir gehts richtig fieß mit diser Husterei, war heute nacht stündlich wach und hab jedesmal en Hustenanfall gehabt....
Trau mich natürlich nix einzunehmen, auf allem was ich hier hab steht auch nicht in der SS einnehmen...selbst auf den Halstabletten und Kräuter Tropfen...
Weiß jemand was ich noch nehmen könnte außer Tee trinken ? Was ist mit Fenchel Honig ?

Dann mal schnell gute Besserung. Mach Zwiebelsaft. Geschnittene Zwiebeln in Honig tränken und ziehen lassen, bis sich Zwiebelsaft gebildet hat. Hilft super bei Husten. Hab ich auch in der SS gemacht.

Uääh das hört sich ja gruselig an!!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2011 10:46
Zitat von LizaLina:

ja hab gestern negativ getestet, aber ich glaub nicht wirklich daran weil ich keinerlei anzeichen habe das meine tage bald eintrudeln...
außerdem war mir getsern auch schwindelig udn etwas flau und ich hab jetzt schon die 2te woche ganz spannende empfindliche brüste / brustwarzen...das hatte ich auch bei meiner tochter....

oh ich glaube ich würde täglich einen Test machen
Ja bei meiner ersten SS hatte ich auch die empfindlichen Brüste, aber ich muss sagen dass ich die jetzt auch immer habe, bevor die Regel kommt. Stillen ist dann sehr anstrengend.
Drücke trotzdem die Daumen das es geschnaggelt hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2011 10:46
Zitat von hexe29:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von LizaLina:

Uääh das hört sich ja gruselig an!!

Hey das ist lecker. Einfach mal probieren.
25.08.2011 10:51
Hey Mädels, hab da mal ne blöde frage.
Wo erstelle ich einen neues Thema?

Irgendwie finde ich es nciht.

Danke euch!
Schneckla87
1340 Beiträge
25.08.2011 11:00
Zitat von Melli226:

Ohhhh Mädels,
ich bin so happy
gestern war seine Mum bei uns und hat uns schon ihr Geschenk für unsere Hochzeit gegeben. Einen ganzen Haufen Geld Somit werden wir (was vorher leider gestrichen war) in den Herbstferien FLITTERN Jippppiiiiii, ich freu mich so.
.
Jetzt müssen nur noch 4 Kilo runter und dann kann im Oktober geheiratet werden

.
Hallo Hello Kitty,
schön dich zu lesen haben uns schon Sorgen um dich gemacht
aber schön das es dir soweit gut geht und es ist ja noch nicht alles verloren vielleicht ist es ja so wie du fühlst
.
Ohhh wie klasse, bei uns hat es die Nacht richtig mal geregnet und man kann mal wieder durchatmen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

ahh wie schön das freut mich so für euch...
schön zu wissen das man danach ausspannen kann oder?!
noch 5 wochen dann geht es auch für mich in die sonne...(wobei die hier ja auch scheint, nur ohne meer und strand!
freu mich soo...

25.08.2011 12:43
Zitat von bluenessi:

Hey Mädels, hab da mal ne blöde frage.
Wo erstelle ich einen neues Thema?

Irgendwie finde ich es nciht.

Danke euch!

Hey

wenn du auf Forum klickst kannst du dann ein Thema eröffnen....
25.08.2011 12:45
Also wenn du im Kinderwunschforum bist z.b....
Da kannst du dann einen neues Thema eröffnen....
Melli226
6871 Beiträge
25.08.2011 13:15
Hallo Mädels,
komme irgendwie nimmer wirklich zum schreiben oder antworten immer ist was anderes *schlechtes Gewissen hab*
.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
.
Schneckla, na dann ist es ja nimmer lange hin bis zu deinem Urlaub und dann kann extrem entspannen los gehen
.
Ich glaub das es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich fühl mich unschwanger. Naja nächste oder übernächste Woche weiß ich mehr
25.08.2011 13:18
Hey Melli,

ja das kenn ich bei uns hat es diesmal auch nicht geklappt... Jetzt bin ich im 2ten ÜZ. Und mal gespannt wie der Zyklus diesmal so ist. Letzter war 33 Tage lang
katkat
5587 Beiträge
25.08.2011 13:18
Zitat von hexe29:

Zitat von katkat:

ich drück euch allen gaaaaaanz fest die daumen!!!!
ich spekuliere ja aus spaß auf einen jungen, und die theorie besagt ja, dass das wahrscheinlicher ist, wenn man am ES selbst oder einen tag danach herzelt also warte ich noch meiner kleinen wäre das zwar wurscht, die weiß weder was ein brüderchen, noch was ein schwesterchen ist - aber ich tu es mal für die wissenschaft

Huhu!
Ich hab in der Liste gelesen, dass du aus Tübingen kommst. Ich hab in Tübingen studiert hihi

echt, das ist ja lustig was hast du denn studiert?
katkat
5587 Beiträge
25.08.2011 13:19
Zitat von Blanka:

Hey Melli,

ja das kenn ich bei uns hat es diesmal auch nicht geklappt... Jetzt bin ich im 2ten ÜZ. Und mal gespannt wie der Zyklus diesmal so ist. Letzter war 33 Tage lang

tut mir leid aber 2. ÜZ ist doch noch nit schlimm! ich drück dir die daumen, dass es in zwei wochen schnaggelt!!
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 13:29
Zitat von katkat:

Zitat von hexe29:

Zitat von katkat:

ich drück euch allen gaaaaaanz fest die daumen!!!!
ich spekuliere ja aus spaß auf einen jungen, und die theorie besagt ja, dass das wahrscheinlicher ist, wenn man am ES selbst oder einen tag danach herzelt also warte ich noch meiner kleinen wäre das zwar wurscht, die weiß weder was ein brüderchen, noch was ein schwesterchen ist - aber ich tu es mal für die wissenschaft

Huhu!
Ich hab in der Liste gelesen, dass du aus Tübingen kommst. Ich hab in Tübingen studiert hihi

echt, das ist ja lustig was hast du denn studiert?

Ich hab Psychologie studiert.
Melli226
6871 Beiträge
25.08.2011 13:38
Zitat von Blanka:

Hey Melli,

Meine Zyklen sind gsd nach der FG gleich geblieben. Habe immer 28 Tage bis jetzt gehabt und eigentlich müsste es auch geklappt haben, denn wir waren sehr fleißig um den ES rum . Hmmmm, mal wieder warten angesagt
Wie habt ihr denn vorher verhütet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt