Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
18.02.2015 18:28
Zitat von hexe29:

Ach übrigens:
Ich konnte es nicht mehr abwarten Kann es noch gar nicht glauben

oh nein wie toll wohoooooooo ahhh ich freu mich soooooo
hexe29
8374 Beiträge
20.02.2015 09:22

Ich freu mich auch total Kann's immer noch nicht glauben. Aber wenn man's auf dem CB schwarz auf grau liest, ist es doch nochmal was anderes
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2015 12:54
Zitat von hexe29:

Ich freu mich auch total Kann's immer noch nicht glauben. Aber wenn man's auf dem CB schwarz auf grau liest, ist es doch nochmal was anderes

herzlichen glückwunsch nochmal

was sagt denn der (werdende) papa das es so schnell geklappt hat diesmal?
hexe29
8374 Beiträge
20.02.2015 14:33
Danke skyla

Der ist erstmal aus allen Wolken gefallen Er verarbeitet es glaub noch.
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2015 16:30
Zitat von hexe29:

Danke skyla

hater nicht mit gerechnet wa^^
werd das thema bei meinem holden Freund dieses Wochenende auch nochmal ansprechen wenn er weiter dagegen ist, tja dann mjuss ich mir was anderes überlegen
hexe29
8374 Beiträge
20.02.2015 18:10
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Danke skyla

werd das thema bei meinem holden Freund dieses Wochenende auch nochmal ansprechen wenn er weiter dagegen ist, tja dann mjuss ich mir was anderes überlegen

Ach so... Ich dachte, das ist bei euch kein Thema
skyla211
5693 Beiträge
20.02.2015 22:55
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Danke skyla

Ach so... Ich dachte, das ist bei euch kein Thema

war es anfangs auch nicht
naja der kiwu hat weiter in mir geschlummert und jetzt durch daa Praktikum ist er wieder total präsent vorallem die erste woche war verdammt schwer für mich da meine Maus/Mäuse wenn ichs nicht verloren hätte genau in dem alter wäre/n wie die kids in meiner gruppe und K. hat auch schon mehrmals gesagt das er sich mit mir ne Familie vorstellen kann usw. und dann kommt wieder ich hab was besseres verdient und soll jemand in meinem alter suchen bzw werde ich da jemanden finden usw. naja und ich weiß das ich ohne nen kind nicht mein leben verbringen will, deswegen soll er sich nun endlich überlegen was er will sonst nehme ich das selber in die hand
Nessi2014
2419 Beiträge
25.02.2015 18:58
Hexe das sind ja tolle Nachrichten
(Denk dir bitte gaaaanz viele freudige smileys)

Also wir werden definitiv nächstes Jahr im sommer anfangen zu hibbeln.

Skyla, das solltest du auf jeden Fall klären.
Nessi2014
2419 Beiträge
25.02.2015 19:00

Also wir werden definitiv nächstes Jahr im sommer anfangen zu hibbeln

skyla211
5693 Beiträge
26.02.2015 10:56
Zitat von Nessi2014:

Also wir werden definitiv nächstes Jahr im sommer anfangen zu hibbeln

Uiuiui nessi der kleine scheißer noch keine 4 Wochen da und schon das nächste in der Planung? ihr habts aber eilig
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2015 19:06
Hey Mädels wie geht's euch so???

ich hab morgen nmt von der Mens ist nix in sicht und ich werde wohl morgen früh testen müssen da ich morgen nachmittag einen Termin beim Zahnarzt habe und die röntgen wollen
hab aber auch absolut keine Anzeichen und laut meiner Frauenärztin muss der ES morgen vor 14 Tagen gewesen sein oder ich hatte keinen xD hatte aber vier tage nach dem wahrwcheinlichen Es, 4 tage ne SB und ne ES Blutung so lange gibts ja eigentlich nicht naja werden mogen mehr wissen
hexe29
8374 Beiträge
08.03.2015 20:07
Huch bist du am hibbeln?? Kann es denn sein, dass du schwanger bist?

Mir geht's solala. Hatte am Freitag ne leichte hellbraune SB. Im US konnte man da (nur) ne Fruchthöhle sehen, (noch) keinen Embryo. Der HCG wurde bestimmt - 9466. Am Freitag wurde nochmal Blut abgenommen. Morgen weiß ich dann, ob er so steigt, wie er soll...
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2015 20:14
Ne am hibbeln nicht aber wir verhüten auch nicht und da mein es wohl früher war als gedacht kanns gut möglich sein ja

hey nicht verrückt machen ist doch noch früh da muss man ja nicht unbedingt schon was sehen und der hcg wert ist doch schonmal gut das wird sich sicher alles ganz toll entwickeln und wie wir wissen sind Blutungen in der ss nicht selten berichte morgen mal was der Arzt gesagt hat
hexe29
8374 Beiträge
09.03.2015 11:46
Uuuuund skyla????
skyla211
5693 Beiträge
09.03.2015 15:26
Also mein Test heute morgen war negativ^^ aber Mens nicht in Sicht nur nen ziehen im UL, also entweder hat sich meine FÄ getäuscht und der ES war nicht so früh, ich hatte keinen, der war doch erst Mittwoch wie er eigentlich sein sollte oder keine Ahnung

Und bei dir hexe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt