εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.03.2015 20:03
Du machst es ja ganz schön spannend!!
Bei mir bleibts auch spannend. Der Wert war bei 16000 irgendwas - also laut FÄ grenzwertig angestiegen, nicht ganz verdoppelt...
Bei mir bleibts auch spannend. Der Wert war bei 16000 irgendwas - also laut FÄ grenzwertig angestiegen, nicht ganz verdoppelt...
09.03.2015 20:29
Zitat von hexe29:
Du machst es ja ganz schön spannend!!
Das wird schon werden, da bin ich mir ganz sicher

wann musst du denn wieder hin?
09.03.2015 20:52
Ja der Wert an sich ist völlig im Normalbereich. Hab jetzt auch gelesen, dass der Wert sich um die 7. SSW langsamer ansteigt. Am Freitag ist mein nächster Termin.
10.03.2015 11:53
Zitat von hexe29:
Ja der Wert an sich ist völlig im Normalbereich. Hab jetzt auch gelesen, dass der Wert sich um die 7. SSW langsamer ansteigt. Am Freitag ist mein nächster Termin.
Na siehst Du und er steigt ja auch also denke ich schon das alles in Ordnung ist

Dann sind wir mal gespannt auf Freitag

Bei mir ist nix in Sicht

10.03.2015 15:48
Mädels habt ihr eigentlich 50 Shades of Grey geschaut???
ich hab den vorletzten Samstag mit meiner besten freundin und grippe geschaut
also meiner meinung nach ist der ganz okay dafür das den alle so schlecht machen, wird der aber auch ganz gut besucht
hab mir jetzt erstmal die Soundtrack CD geholt
und ich würde den Film immer wieder sehen, ich hoffe die brauchen für den zweiten teil nciht so lange
ich hab den vorletzten Samstag mit meiner besten freundin und grippe geschaut

11.03.2015 09:40
Nö ich schaue es mir nicht an. Fand die Bücher ja schon nicht so toll.
Ich war gestern übrigens außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich so nen kleinen blutigen Klumpen am Klopapier hatte. Aber zum Glück ist alles ok. Ich hab sogar den kleinen Wurm mit kräftig schlagendem Herz gesehen
bin echt erleichtert, aber hab natürlich immer noch Angst.
Ich war gestern übrigens außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich so nen kleinen blutigen Klumpen am Klopapier hatte. Aber zum Glück ist alles ok. Ich hab sogar den kleinen Wurm mit kräftig schlagendem Herz gesehen

11.03.2015 15:42
Zitat von hexe29:
Nö ich schaue es mir nicht an. Fand die Bücher ja schon nicht so toll.
Ich war gestern übrigens außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich so nen kleinen blutigen Klumpen am Klopapier hatte. Aber zum Glück ist alles ok. Ich hab sogar den kleinen Wurm mit kräftig schlagendem Herz gesehenbin echt erleichtert, aber hab natürlich immer noch Angst.
Ahh wie toll, na siehst Du das ist doch ein gutes Zeichen

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht verrückt zu machen, genieß es einfach

Also von meiner Mens ist NIX zu sehen ich bin mittlerweile der überzeugung das die 4 tägige Blutung die angeblich vom ES kam, ne art Mens oder sowas war. Habe weder anzeichen zur Mens noch sonst was

das wäre zwar nen extrem kurzer Zyklus dann gewesen aber sowas kommt ja auch mal vor

11.03.2015 20:35
Hmmm das ist ja echt komisch bei dir! Wie kurz wäre denn dein Zyklus dann gewesen? Aber wie kommt dann deine Ärztin drauf, dass du nen ES hattest?

11.03.2015 21:01
Zitat von hexe29:
Hmmm das ist ja echt komisch bei dir! Wie kurz wäre denn dein Zyklus dann gewesen? Aber wie kommt dann deine Ärztin drauf, dass du nen ES hattest?![]()
naja weil die Blutung vom ZT her gepasst hätte wenn ich an ZT 14 meinen ES gehabt hätte an ZT 18 war ich bei ihr, sprich mein Zyklus wäre auch nur 18 tage gewesen aber das hatte ich schonmal

12.03.2015 16:43
Soooo ich hab jetzt nochmal 2 SS-Tests geholt....
mir is seit heute mittag halb 1 ca total komisch, mir is übel, schwindelig usw.... mein Frühstück bekam ich auch nur so halb runter und seitdem mochte ich nix mehr essen erstmal hab ich absolut keinen appetit und weil mir ständig übel ist, hab zwar nicht das gefühl mich übergeben zu müssen aber das übelkeitsgefühl ist echt merkwürdig und heute morgen hatte ich echt viel milchigen ausfluss, kenne ich gar nicht von mir
naja morgen früh teste ich nochmal auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte aber die Mens is immernoch nicht da
mir is seit heute mittag halb 1 ca total komisch, mir is übel, schwindelig usw.... mein Frühstück bekam ich auch nur so halb runter und seitdem mochte ich nix mehr essen erstmal hab ich absolut keinen appetit und weil mir ständig übel ist, hab zwar nicht das gefühl mich übergeben zu müssen aber das übelkeitsgefühl ist echt merkwürdig und heute morgen hatte ich echt viel milchigen ausfluss, kenne ich gar nicht von mir

12.03.2015 20:23
Zitat von hexe29:
Ui ui ui spannend![]()
Ich hab morgen nochmal FA-Termin.
Ui dann aber berichten

Joa ists wirklich

13.03.2015 06:34
Also Frühtest war wieder negativ
hab aber mal nachgerechnet, weeeeeeenn die Blutung die angblich vom ES war, ne zu frühe Mens war, daaann bin ich jetzt wieder genau in der Fruchtbaren zeit müsste heute oder morgen meinen ES haben was auch den extrem vielen Ausfluss gestern erklären würde
Naja warten wir mal noch 2 Wochen ab was dann passiert
Hexe viel spaß bei deinem Termin, wirst sehen alles ist gut

hab aber mal nachgerechnet, weeeeeeenn die Blutung die angblich vom ES war, ne zu frühe Mens war, daaann bin ich jetzt wieder genau in der Fruchtbaren zeit müsste heute oder morgen meinen ES haben was auch den extrem vielen Ausfluss gestern erklären würde

Naja warten wir mal noch 2 Wochen ab was dann passiert

Hexe viel spaß bei deinem Termin, wirst sehen alles ist gut

23.03.2015 10:20
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe.
Unser Sohnemann ist nun 6 Wochen alr und wir genießen jede Minute
Leider haben wir nicht so erfreulich Nachrichten bei der U3 bekommen
Möchte es hier nicht öffentlich machen. Also seid mir nicht böse, wenn ich
nicht so viel schreibe.
Hexe, wie geht's dir?
Skyla, was macht die mens?
Mein mann hat während der ss schon gesagt, das wir nach einem jahr
An einem Geschwisterchen basteln. Ich hab es auch 1 1/2 jahre verlängert
Unser Sohnemann ist nun 6 Wochen alr und wir genießen jede Minute

Leider haben wir nicht so erfreulich Nachrichten bei der U3 bekommen

nicht so viel schreibe.
Hexe, wie geht's dir?
An einem Geschwisterchen basteln. Ich hab es auch 1 1/2 jahre verlängert

23.03.2015 15:43
Zitat von Nessi2014:
Hallo Mädels,
Unser Sohnemann ist nun 6 Wochen alr und wir genießen jede Minute![]()
Leider haben wir nicht so erfreulich Nachrichten bei der U3 bekommen![]()
nicht so viel schreibe.
Hexe, wie geht's dir?
An einem Geschwisterchen basteln. Ich hab es auch 1 1/2 jahre verlängert![]()
Ohwei Maus, kannst mir ja bei WA schreiben wenn Du magst.
Mens ist im anmarsch und bin auch froh nachdem mir mein Freund am Wochenende klar zu verstehen gegeben hat das er definitiv kein Kind mehr will

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt