εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
17.01.2015 13:34
hallooooo mädels
@sternchen: was für tolle nachrichten
glückwunsch!!!
@skyla: da muss ich hexde recht geben. überleg dir mal in ruhe ob eure beziehung wirklich noch nen sinn hat
@hexe: na, wie sieht es aus? schon hibbelig?
me: bei mir ist noch alles friedlich
wenn es los geht, werde ich hufi oder skyla bitten euch bescheid zu geben

@sternchen: was für tolle nachrichten

@skyla: da muss ich hexde recht geben. überleg dir mal in ruhe ob eure beziehung wirklich noch nen sinn hat

me: bei mir ist noch alles friedlich

17.01.2015 13:39
Zitat von Nessi2014:
hallooooo mädels![]()
@sternchen: was für tolle nachrichten![]()
![]()
glückwunsch!!!
@skyla: da muss ich hexde recht geben. überleg dir mal in ruhe ob eure beziehung wirklich noch nen sinn hat![]()
me: bei mir ist noch alles friedlichwenn es los geht, werde ich hufi oder skyla bitten euch bescheid zu geben
![]()
Na das hoffe ich doch das Du bescheid gibst

Ja das sagen alle zu mir, tja wenn ich den (Mist)Kerl nicht lieben würde, hätte ich ihm letztes Jahr, nach der Trennung nicht noch ne Chance gegeben, aber bin auch immer mehr am überlegen ob und wie lange ich das noch mit mache.
Ich fahre gleich zu ihm und dann bin ich mal gespannt wie es denn läuft bis morgen. Werde ihn auch nochmal auf das Thema ansprechen und mal sehen wie er reagiert bzw. was er zu sagen hat

Er muss aber damit leben das ich den morgenkreis für Montag vorbereiten muss und ne Idee für mein erstes Angebot noch zusammentragen muss. ALso viel wird er nicht von mir haben. Aber heute abend geht er ja eh ins Kino

17.01.2015 14:35
Nessi ich bin gespannt, wann es bei dir los geht
Ich bin am Mittwoch nochmal Tante geworden. So süß so ein kleiner Wurm. Da war der Wunsch nach nem 2. Kind sehr aktuell
Skyla na da bin ich ja gespannt wie es bei ihm wird. Lass dich jedenfalls nicht schlecht behandeln!

Ich bin am Mittwoch nochmal Tante geworden. So süß so ein kleiner Wurm. Da war der Wunsch nach nem 2. Kind sehr aktuell

Skyla na da bin ich ja gespannt wie es bei ihm wird. Lass dich jedenfalls nicht schlecht behandeln!
18.01.2015 20:21
Zitat von hexe29:
Nessi ich bin gespannt, wann es bei dir los geht![]()
Ich bin am Mittwoch nochmal Tante geworden. So süß so ein kleiner Wurm. Da war der Wunsch nach nem 2. Kind sehr aktuell![]()
Oh ja kann ich mir gut vorstellen Hexe, geht mir im mom ja auch so durch das Praktikum

Joa und die 1 1/2 Tage bei meinem Freund waren wirklich schön

24.01.2015 11:59
Hallo Mädels,
gibts beue euch ach so viel Schnee???
Oh ich liebe es ja
bin um 10 aufgestanden war nur wenig und jetzt ist alles weiß und Malibu liebt es, ist sein erster Schnee
nachher leg ich erstmal ne extrarunde im Park ein
Ich hoffe euch gehts allen gut?? Nessi ist der Prinz noch in seiner Bauchwohnung
Naja mit meinem freund gibts mal wieder krach und ich bin bis nächste Woche Donnerstag krank geschrieben was mir ja gar nicht passt
Ich schicke euch nachher mal ein paar Bilder vom Zwerg im Schnee
gibts beue euch ach so viel Schnee???
Oh ich liebe es ja

Ich hoffe euch gehts allen gut?? Nessi ist der Prinz noch in seiner Bauchwohnung

Naja mit meinem freund gibts mal wieder krach und ich bin bis nächste Woche Donnerstag krank geschrieben was mir ja gar nicht passt

Ich schicke euch nachher mal ein paar Bilder vom Zwerg im Schnee

24.01.2015 14:19
Huhu zusammen!
Hui dachte schon, Nessis Kleiner ist da
Bei uns schneits gar nicht. Voll schade!
Hui dachte schon, Nessis Kleiner ist da

Bei uns schneits gar nicht. Voll schade!
24.01.2015 17:44
Mädels ich schmeiß mal ne kleine Bilderflut wenns okay ist
einmal zum vergleich die Bilder sind von heute Vormittag um halb 11 ca.
Und die sind von heute Nachmittag um 3, was da an Schnee dazu kam^^ und Malibu findets genauso toll wie ich
und noch zwei viedeos^^ und nein beim ersten ist malibu nicht hingefallen weil er an der leine war^^ es war einfach nur glatt was ihn aber gar nicht interessiert

einmal zum vergleich die Bilder sind von heute Vormittag um halb 11 ca.
Und die sind von heute Nachmittag um 3, was da an Schnee dazu kam^^ und Malibu findets genauso toll wie ich

und noch zwei viedeos^^ und nein beim ersten ist malibu nicht hingefallen weil er an der leine war^^ es war einfach nur glatt was ihn aber gar nicht interessiert

25.01.2015 13:55
Huhu
Sohnemann ist noch Inside
Bei mir ist alles super, kann mich nicht beklagen..könnte im jetzigen Zustand noch weiter wochen schwanger bleiben
Dein Malibu ist aber ein süßer
Wir hatten gestern auch erst ab 10 Uhr schnee und es hat gerade mal ne std gedauert, da war alles weiß.
Geht es euch allen gut?
Skyla, gute besserung liebes
Wünsche euch allen noch einen schönene Sonntag

Sohnemann ist noch Inside

Bei mir ist alles super, kann mich nicht beklagen..könnte im jetzigen Zustand noch weiter wochen schwanger bleiben

Dein Malibu ist aber ein süßer

Wir hatten gestern auch erst ab 10 Uhr schnee und es hat gerade mal ne std gedauert, da war alles weiß.
Geht es euch allen gut?
Skyla, gute besserung liebes

Wünsche euch allen noch einen schönene Sonntag

04.02.2015 17:02
Zitat von hexe29:
Huhu wie geht's euch?
Nessi wie siehts bei dir aus?![]()
Huhu,
geht ist verdammt stressig im Kindergarten und sobald es bei mir an bobachtete angebote geht bin ich wie ausgewechselt , nen reines nervenbündel und nix klappt, aber so im normalen freispiel oder wenn ich sachen mit denen mache wo keiner intensiv zuschaut läuft alles

Und wie schauts bei dir aus?`??

06.02.2015 09:56
Huhu

Wie geht's euch?
Ich komm grad vom joggen. Muss mich ablenken. Kann meinen Zyklus wahrscheinlich abschreiben. Hatte gestern Mittag mit dem Billigovu positiv getestet und heute morgen lacht mich der konstante Smiley beim CB an

hnarch* Verdammt... Das letzte Bienchen war Mittwoch Abend. Das reicht ja niemals. Und ich glaub nicht, dass ich meinen Mann heut dazu bekomme, wenn sein Besuch hier ist

Skyla das klappt schon noch. Mit der Zeit wirst bestimmt.sicherer
06.02.2015 11:16
Zitat von hexe29:
Huhu![]()
Wie geht's euch?
Ich komm grad vom joggen. Muss mich ablenken. Kann meinen Zyklus wahrscheinlich abschreiben. Hatte gestern Mittag mit dem Billigovu positiv getestet und heute morgen lacht mich der konstante Smiley beim CB anVerdammt... Das letzte Bienchen war Mittwoch Abend. Das reicht ja niemals. Und ich glaub nicht, dass ich meinen Mann heut dazi bekomme, wenn sein Besuch hier ist
![]()
hnarch* Verdammt... Das letzte Bienchen war Mittwoch Abend. Das reicht ja niemals. Und ich glaub nicht, dass ich meinen Mann heut dazu bekomme, wenn sein Besuch hier ist![]()
Skyla das klappt schon noch. Mit der Zeit wirst bestimmt.sicherer
Na das bienchen kann wohl reichen

Joa mal schauen bin mal wieder krank, hab mir ne fette magen darm grippe eingefangen und wurde von der kita leitung gestern nach hause geschickt mit der aufforderung heute auch nicht zu kommen

07.02.2015 06:04
Guten morgen meine Lieben,
es gibt tolle Nachrichten von Nessi
Unser Sohn Elián ist auf der Welt
und somit ist die Welt seit ca 4 Uhr um einen neuen und wunderschönnenErdenbürger reicher.
Maus auch hier nochmal alles alles liebe und gute zur Geburt, genießt die kennlernzeit und kuschelt ganz viel.
und du kleiner Mann Herzlich Willkommen und schön lueb sein zur Mama
es gibt tolle Nachrichten von Nessi
Unser Sohn Elián ist auf der Welt
und somit ist die Welt seit ca 4 Uhr um einen neuen und wunderschönnenErdenbürger reicher.
Maus auch hier nochmal alles alles liebe und gute zur Geburt, genießt die kennlernzeit und kuschelt ganz viel.

und du kleiner Mann Herzlich Willkommen und schön lueb sein zur Mama

07.02.2015 09:56
Juhuuu herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes! Genießt die erste gemeinsame Zeit!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt