Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
02.01.2015 11:44
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN !!!
Ich wünsche euch vorallem Gesundheit für das neue Jahr 2015!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Wir waren ja mit der Familie zuhause. War sehr schön gewesen.

Wie gehts euch?
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2015 19:34
Zitat von Nessi2014:

FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN !!!
Ich wünsche euch vorallem Gesundheit für das neue Jahr 2015!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Wir waren ja mit der Familie zuhause. War sehr schön gewesen.

Wie gehts euch?

Danke
wünsche euch auch noch ein Frohes neues Jahr

joa mir gehts soweit ganz gut hab die Tage mit meinem Freund wiedererwarten doch sehr harmonisch verbracht bin jetzt aber zu hause^^

ich hoffe bei euch allen ist auch alles okay??
hexe29
8374 Beiträge
03.01.2015 19:57
Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Nessi jetzt ist es nimmer lang bei dir. Amélie kam ja 35+4

Skyla schön , dass es besser läuft bei euch
skyla211
5693 Beiträge
03.01.2015 22:41
Zitat von hexe29:

Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Nessi jetzt ist es nimmer lang bei dir. Amélie kam ja 35+4

Skyla schön , dass es besser läuft bei euch

joa ist nur die frage obs nen moment zustand ist

na nessi schafft das doch wohl bis ende januar weningstens
Nessi2014
2419 Beiträge
05.01.2015 10:22
mal sehen wann unser Sohn kommen will
ich hab jedensfalls noch keine schmerzen und heute bin ich bei 35+4
hab um 13 Uhr termin im KH.
hätte nichts dageben, wenn er in 2 wochen kommt. mein mann käme nur dann nur ein bisschen ins schwitzen er muss noch ein bisschen renovieren
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2015 10:38
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen auf ne Geburt und wir hatten das Kinderzimmer auch noch nicht fertig.
Nessi2014
2419 Beiträge
05.01.2015 10:41
Zitat von hexe29:

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen auf ne Geburt und wir hatten das Kinderzimmer auch noch nicht fertig.

kinderzimer ist zum glück fertig aber nicht das nebenzimmer. und zwischen den beiden zimmern ist ne türe, die ist noch nicht drin. daher werde ich noch ein bisschen putzen dürfen
Sternchen2707
883 Beiträge
16.01.2015 11:47
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder zurück.

Nachdem ich sämtliche Ärzte und Bluttest in der ersten Hälfte 2014 hinter mich gebracht habe, hab ich in der zweiten Hälfte jede Hoffnung auf ein Baby aufgegeben.

Und was soll ich euch sagen?? Am 22.12.14 wunder ich mich drüber dass ich ständig dieses Ziehen im Unterleib habe, meine Tage aber einfach nicht kommen.
Also haben wir Abends um 19 Uhr (nach ewigem hin und her gerechne, ich hab mir nämlich keine Blutung mehr in meinen Kalender geschrieben) einen Test gemacht. POSITIV!!! Ok, das kann nicht sein, der Test liegt ja nun auch schon einige Zeit bei uns zuhause im Wohnzimmerschrank rum und ist sicher schon mehr als kaputt.
Am nächsten Morgen machen wir nochmal einen. POSITIV! Ok, der war aus der selben Packung.
Am selben Tag ziehen wir noch los und kaufen zwei neue Test..
Der Morgen danach... Test gemacht. Wieder Positiv... Und Test 4 das selbe.

Mädels... ich bin jetzt SSW 8+6 !!
hexe29
8374 Beiträge
16.01.2015 11:51
Huhu
Schön von dir zu hören und dann noch mit so tollen Neuigkeiten ich freu mich wahnsinnig für euch!
Sternchen2707
883 Beiträge
16.01.2015 11:52
Zitat von hexe29:

Huhu
Schön von dir zu hören und dann noch mit so tollen Neuigkeiten ich freu mich wahnsinnig für euch!

Danke!
Wir freuen uns auch.

Jetzt muss nur noch alles gut verlaufen.
skyla211
5693 Beiträge
16.01.2015 12:30
Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder zurück.

Nachdem ich sämtliche Ärzte und Bluttest in der ersten Hälfte 2014 hinter mich gebracht habe, hab ich in der zweiten Hälfte jede Hoffnung auf ein Baby aufgegeben.

Und was soll ich euch sagen?? Am 22.12.14 wunder ich mich drüber dass ich ständig dieses Ziehen im Unterleib habe, meine Tage aber einfach nicht kommen.
Also haben wir Abends um 19 Uhr (nach ewigem hin und her gerechne, ich hab mir nämlich keine Blutung mehr in meinen Kalender geschrieben) einen Test gemacht. POSITIV!!! Ok, das kann nicht sein, der Test liegt ja nun auch schon einige Zeit bei uns zuhause im Wohnzimmerschrank rum und ist sicher schon mehr als kaputt.
Am nächsten Morgen machen wir nochmal einen. POSITIV! Ok, der war aus der selben Packung.
Am selben Tag ziehen wir noch los und kaufen zwei neue Test..
Der Morgen danach... Test gemacht. Wieder Positiv... Und Test 4 das selbe.

Mädels... ich bin jetzt SSW 8+6 !!

Ah sternchen ich freu mich soooo für Dich )))

ich melde mich heute abend mal hab ein wenig stress und gerade Mittagspause
skyla211
5693 Beiträge
16.01.2015 18:31
Soo Mädels^^

Sternchen ich finds echt super das es endlich geklappt hat
Hexe wie schauts denn bei Dir aus?

Nessi, wie gehts Dir? bald ists ja soweit

Ich mache ja seit Montag das erste Praktikum in der Ausbildung jetzt. Ich bin bei den Minis in der Kita also unter 3 Jährige
Die ersten eins zwei Tage waren im dreifachen Sinn schwer für mich, einmal kam der Kinderwunsch wieder hoch, also doch nicht abgehackt dann kam der Gedanke "meine Sterchen wären jetzt im selben Alter" und dann ists echt total ungewohnt wieder zu Arbeiten und dann noch mit den kleinen, die jenigen die selber ihre kleinen Mäuse haben wissen ja wie anstrengend es mit einem ist, aber ich hab das 10fache davon jeden Tag 8 Stunden trotzdem liebe ich die Arbeit und die kleinen fassen langsam vertrauen zu mir. Lassen sich von mir schlafen legen, kommen nach dem schlafen zum kuscheln und anziehen und kommen auch morgens direkt zu mir bzw. lassen sich von mir "entgegen" nehmen
Mir tut zwar alles weh, vorallem der Rücken unc ih werde wohl was krank, aber ich bin Happy ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach der Schule wenns endlich ans "richtige" Arbeiten geht.
Von meiner Praxisanleiterin wurde ich auch schon gelobt, obwohl ich noch nie mit den U3´s gearbeitet habe mache ich das alles toll und sie sind zufrieden mit mir. Auch bei Fragen die ich habe wird sofort geholfen usw. auch für meine Praxisaufgaben wird sich interessiert Also ich hab mich mal wieder für die richtige Kita entschieden
Aber meine Schlafprobleme machen mir echt zu schaffen, ich falle abends tot müde auf Couch, kann dann aber ewig nicht schlafen und werde nachts mehrmals wach und brauche dann ewig um wieder einzuschlafen und das merke ich dann auch Nachmittags in der Kita wenns dann etwas ruhiger zu geht werde ich so richtig müde
hexe29
8374 Beiträge
16.01.2015 19:53
Huhu skyla

Mensch das klingt ja toll mit dem Praktikum. Kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist und ich glaube dir sofort, dass dein Kinderwunsch noch in dir schlummert... Du bist ja noch jung, da ist auf jeden Fall Gelegenheit dafür Wie läuft denn deine Beziehung?

Mir geht's gut. Bin bisschen hibbelig. Bin ca ES+8. Hab seit vorgestern immer wieder ein teils echt unangenehmes Stechen im UL. Na mal schauen...

skyla211
5693 Beiträge
16.01.2015 21:54
Zitat von hexe29:

Huhu skyla

Mensch das klingt ja toll mit dem Praktikum. Kann mir gut vorstellen, dass es anstrengend ist und ich glaube dir sofort, dass dein Kinderwunsch noch in dir schlummert... Du bist ja noch jung, da ist auf jeden Fall Gelegenheit dafür Wie läuft denn deine Beziehung?

Mir geht's gut. Bin bisschen hibbelig. Bin ca ES+8. Hab seit vorgestern immer wieder ein teils echt unangenehmes Stechen im UL. Na mal schauen...

Uiuiui du machst es also spannend ah ich hibbel richtig mit dir mit, mal wieder

Naja die läuft im Moment ehr schlecht als recht haben uns jetzt 1 1/2 Wochen nicht gesehen, er wollte ja letzte Woche hger kommen aber ist er nicht, dann wollte er morgen her kommen, macht er aber auch nicht weil irgend son komisches Sportevent von Sonntag auf Montag kommt. Joa aber das ich was fürs praktikum ausarbeiten muss versteht er nicht bzw. versteht nciht waru ichs zu hause machen will udn nicht die ganzen Bücher und Ordner und sonstigen Unterlagen zu ihm schleppen will, zudem werd ich krank bin nen bissl am fiebern naja mal schauen wie es mir morgen geht und ob ich hin fahre. Zuletzt hatten wir letzte Woche Stress weil er mir sagte das ich nerve mit meinen Fragen ( habe gefragt wie er geschlafen hat und wie es ihm geht ) habe mich daraufhin den ganzen tag nicht gemeldet und er drückt mir dann den Text das er überlegt ob SEINE Beziehung noch Sinn macht und das er der nix positives abgewinnen kann. Seine überlegungen diesbezüglich hat er mir noch immer nicht mitgeteilt Aber ich konzetrier mich momentan mehr aufs Praktikum als auf den Kindergarten mit meinem Freund Und Kinder mit ihm Denke nicht nein hab keine Lust mit jemand nen Kind zu bekommen der schlimmer als nen kind ist, bei jedem Ding beleidigt ist und zickt und ignorierend ist und ausserdem schwanger werd ich eh nicht durch Luftbestäubing wird das ehr nix obwohl mein zweiter Vorname ist Maria
hexe29
8374 Beiträge
16.01.2015 22:12
Oh Mensch das klingt ja nicht so toll. Ich fand ja damals schon, dass er dich nicht gut behandelt. Überleg es dir gut, ob du wirklich glücklich bist in der Beziehung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt