Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
07.03.2016 12:50
Zitat von Laura1984:

Juhu ich melde mich auch mal wieder.
Heute geh ich zum zuckertest.

Wie geht's euch?!

Am 30.4. bekommen wir breites schon die Schlüssel für unser Haus ... Wie läuft es bei euch?

Drück die Daumen für den Zuckertest.
Ringelblümchen
817 Beiträge
07.03.2016 15:49
Es ist so ruhig hier, was ist los?

Ich bin seit 1 Woche krank mit Magen-Darm -.- heute wurde ein Bluttest gemacht, hab gesagt, sie sollen bitte auch aufs HCG schauen. Heute und morgen bin ich noch krank geschrieben, es sei denn der Durchfall geht nicht weg.

Für den nächsten Zyklus hab ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und Klapperstorchtee Ich hoffe, damit werd ich bald kugeln.

Ne Freundin von mir hat heute positiv getestet. Freu mich für sie, aber dennoch ist es sooo schwierig für mich. Alle werden schwanger um mich rum...
LeCa
1379 Beiträge
07.03.2016 22:23
Zitat von Ringelblümchen:

Es ist so ruhig hier, was ist los?

Ich bin seit 1 Woche krank mit Magen-Darm -.- heute wurde ein Bluttest gemacht, hab gesagt, sie sollen bitte auch aufs HCG schauen. Heute und morgen bin ich noch krank geschrieben, es sei denn der Durchfall geht nicht weg.

Für den nächsten Zyklus hab ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und Klapperstorchtee Ich hoffe, damit werd ich bald kugeln.

Ne Freundin von mir hat heute positiv getestet. Freu mich für sie, aber dennoch ist es sooo schwierig für mich. Alle werden schwanger um mich rum...

Oh man ich verstehe dich das es schwierig ist. Mir ging es auch so. Gibt die Hoffnung nicht auf, bei manchen dauert es etwas länger. Ich habe auch ewig gehibbelt und dann mit Clomifen nachgeholfen..
Ich drücke dir die Daumen.
Ringelblümchen
817 Beiträge
14.03.2016 21:37
Beim Bluttest war alles ok, HCG leider negativ. Weiter gehts! Wenigstens hab ich Ende nächster Woche, wenn die Periode kommen sollte und ich mit Clearblue starten kann, frei!

Ich freu mich auf diesen Zyklus.

Wie lange habt ihr gehibbelt?
18.04.2016 18:52
Zitat von Laura1984:

Wie geht's euch?!

Am 30.4. bekommen wir breites schon die Schlüssel für unser Haus ... Wie läuft es bei euch?

halli hallo
irgendwie war hier so viel los das ich es immer vergessen habe hier rein zu schauen

Toll das ihr bald eure schlüssle habt
wir bekommen unsere hoffentlich mitte mai.
nächste woche montag hab ich termin zur geburtsplanung und besprechung wann der kaiserschnitt gemacht werden soll bin schon ganz gespannt

ich hoffe dir gehts gut versuche jetzt öfter malwieder rein zu schauen
18.04.2016 18:53

Beim Bluttest war alles ok, HCG leider negativ. Weiter gehts! Wenigstens hab ich Ende nächster Woche, wenn die Periode kommen sollte und ich mit Clearblue starten kann, frei!

ich drücke dir die daumen das du mit dem clearblue schnell kugelst

Bei Lena waren es glaub 3 ÜZ
Bei Marie 2 ÜZ
und jetzt hat es nur einen gedauert
Laura1984
429 Beiträge
22.04.2016 22:42
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

Wie geht's euch?!

halli hallo
irgendwie war hier so viel los das ich es immer vergessen habe hier rein zu schauen

nächste woche montag hab ich termin zur geburtsplanung und besprechung wann der kaiserschnitt gemacht werden soll bin schon ganz gespannt

Melde mich auch mal wieder.
Sind grad am streichen... Und parallel am umziehen.
Müssen nächsten Samstag aus der Wohnung sein.

Bei euch kommt es jetzt auch schnell näher.
Was müsst ihr alles machen?

Oh warum bekommst du einen KS?
Hatte bei meiner kleinen auch einen. Am 17.5. hab ich auch nen Termin zur Plaung im KH... Bin gespannt ob ich ne spontan Geburt haben kann, oder ib es wieder ein KS wird. Da zwischen Gevurt und erneuter Schwangerschaft nur 10 Monate liegen.
Laura1984
429 Beiträge
22.04.2016 23:26

Bei meiner Tochter hat es über 1,5 Jahre gedauert. Als ich den clearblue benutzt hatte, wurde ich im 4 Monat mit CB schwanger.
Jetzt hat es 3 Zyklen gedauert mit CB... Aber wäre glsub schneller gegangen wär ich gewissenhafter gewesen
24.04.2016 02:09
Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

Wie geht's euch?!

halli hallo

Melde mich auch mal wieder.
Sind grad am streichen... Und parallel am umziehen.
Müssen nächsten Samstag aus der Wohnung sein.

Bei euch kommt es jetzt auch schnell näher.
Was müsst ihr alles machen?

Oh warum bekommst du einen KS?
Hatte bei meiner kleinen auch einen. Am 17.5. hab ich auch nen Termin zur Plaung im KH... Bin gespannt ob ich ne spontan Geburt haben kann, oder ib es wieder ein KS wird. Da zwischen Gevurt und erneuter Schwangerschaft nur 10 Monate liegen.

Oh da habt ihr ja sicher gerade eine stressige zeit aber super das ihr jetzt umziehen könnt

Wir haben jetzt auch erfahren das wir am 18.5 unsere Schlüssel bekommen
Wur müssen ein bisschen was streichen und sonst erstmal nix machen denk ich. Das waa dann noch kommt werden wir nach und nach machen.

Ich bekomm den KS da ich schon 2 hatte und mir eine 3. Spontan geburt zu riskant ist.
Lena war damals eine BEL die wir erst in der 37. Woche erfahren haben da sie die ganze zeit richtig lag, bei Marie wurde ich am ET eingeleitet aber leider sind ihre Herztöne immer schlechter geworden und sie musste geholt werden
11.05.2016 11:22
Hallo Ihr Lieben,
dann melde ich mich mal wieder hier
in 6 Tagen ist es so weit Da wird unser kleiner Mann das Licht der Welt erblicken. Am 21. findet dann unser großer Umzug statt, mal sehen ob ich bis dahin wieder zu hause bin

Wie gehts euch denn so?
Laura1984
429 Beiträge
18.05.2016 14:13
Zitat von mirjam1988:

Hallo Ihr Lieben,
in 6 Tagen ist es so weit Da wird unser kleiner Mann das Licht der Welt erblicken. Am 21. findet dann unser großer Umzug statt, mal sehen ob ich bis dahin wieder zu hause bin

Wie gehts euch denn so?

War jetzt wieder so lang nicht hier!
Euer Sohnemann ist gestern zur Welt gekommen? Ich freu mich so für euch!! Wie heißt er, was für Maße

Ich hatte gestern mein Gespräch im KH. Ich darf/kann natürlich entbinden, sofern alles "traumhaft" verläuft.
21.05.2016 06:30
Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Hallo Ihr Lieben,

Wie gehts euch denn so?

Euer Sohnemann ist gestern zur Welt gekommen? Ich freu mich so für euch!! Wie heißt er, was für Maße

Ich hatte gestern mein Gespräch im KH. Ich darf/kann natürlich entbinden, sofern alles "traumhaft" verläuft.

Guten Morgen
Oh das hört sich toll an. Ich drücke dir die Daumen das du spontan entbinden kannst.

Unser Sohnemann kam am 17.05 um 12:05 mit 51 cm und 2890 gramm zur Welt

Heute gehts nach hause nachmittags. Heute läuft auch der Umzug. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich ins haus komme später
Laura1984
429 Beiträge
29.05.2016 14:32
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Hallo Ihr Lieben,

Wie gehts euch denn so?

Guten Morgen
Oh das hört sich toll an. Ich drücke dir die Daumen das du spontan entbinden kannst.

Unser Sohnemann kam am 17.05 um 12:05 mit 51 cm und 2890 gramm zur Welt

Heute gehts nach hause nachmittags. Heute läuft auch der Umzug. Bin gespannt wie es aussieht wenn ich ins haus komme später

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein süßer Spatz!!
Elias war bei uns auch auf der Namensliste

Wie geht's euch? Habt ihr euch schon etwas eingelebt?
01.06.2016 21:00
Huhu
Endlich komme ich mal dazu zu schreiben.
Tim ist so ein tolles Baby. Er ist si friedlich und zufrieden leider müssen wir gerade zufüttern da er in einer woche nur 20 gramm zugenommen hat aber wir haben die hoffnung das wenn er etwas größer ist wir die milch weg lssen können ixh bin sehr gespannt.

Wir leben hier gerade in reinsten Chaos heute startete noch die eingewöhnung in der kita... Aber so nach und nach werden wir die sachen fertig bekommen.

Wie gehts euch denn?? Was gibts neues??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt