Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
06.12.2015 10:23
Das freut mich für dich!
So lässt es sich doch gleich ruhiger schwanger sein
Bei uns geht's grad drunter und drüber mit dem Hausbau. Bin froh wenn das Kapitel abgeschlossen ist
Wie läuft es bei den Häusslesbauern von denen ihr das Haus gekauft habt?
Bei uns geht's grad drunter und drüber mit dem Hausbau. Bin froh wenn das Kapitel abgeschlossen ist
07.12.2015 09:45
Zitat von Laura1984:
Das freut mich für dich!
oh ja das glaub ich dir gerne das du da froh bist wenn das rum ist.
die haben endlich ihr neues bodengutachten. im januar wird angefangen mit der grube. sein zeitolan is das wir im juni rein können hat meine mama mir erzählt, wir wollen uns mit ihnen jetzt im dezember oder januar mal treffen damit wir bisschen planen können
18.12.2015 20:07
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Das freut mich für dich!
oh ja das glaub ich dir gerne das du da froh bist wenn das rum ist.
die haben endlich ihr neues bodengutachten. im januar wird angefangen mit der grube. sein zeitolan is das wir im juni rein können hat meine mama mir erzählt, wir wollen uns mit ihnen jetzt im dezember oder januar mal treffen damit wir bisschen planen können
So jetzt melde ich mich nach nem gefühlten Jahrhundert
War viel los bei uns. Ein Termin jagt den nächsten.
Freut mich für euch, dann wird es vielleicht ja doch euer Wunsch Termin um Einzug! Die Daumen sind gedrückt!
War heute bei der Nackenfaltenmessung, unser Zwerg war wieder total süß, hat sich ständig die Hände vors Gesicht gemacht da musste sogar der Arzt 3D anmachen damit man es richtig sieht.
Zwerg ist jetzt 7cm groß
Von dem Schall her alles im grünen Bereich, da bin ich so froh!
Blutergebnisse kommen Montag oder Dienstag.
Wie geht es dir?
02.01.2016 18:17
Zitat von poldi2007:
Ist hier noch ein Platz frei?
ja klar ist hier noch platz
ich komme jetzt auch endlich mal wieder zum schreiben.
morgen darf ich schon die 20. SSW begrüßen. Nächste Woche ist dann schon Halbzeit am 12. habe ich dann endlich wieder den nächsten Termin und hoffe so sehr auf ein Outing
Wie gehts euch allen??
03.01.2016 11:04
Zitat von mirjam1988:
Zitat von poldi2007:
morgen darf ich schon die 20. SSW begrüßen. Nächste Woche ist dann schon Halbzeit am 12. habe ich dann endlich wieder den nächsten Termin und hoffe so sehr auf ein Outing
Wie gehts euch allen??
Oh toll. Wie lange musstet ihr Hibbeln? Bin im 6 Üz.
04.01.2016 09:07
Zitat von poldi2007:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von poldi2007:
Wie gehts euch allen??
Oh toll. Wie lange musstet ihr Hibbeln? Bin im 6 Üz.
in der 1. SS waren es glaub 2 Zyklen, in der 2. SS waren es 3 Zyklen und jetzt haben wir genau gewusst wann der ES war und haben ihn genutzt und es hat im 1 ÜZ geklappt.
Ich drücke dir die Daumen das es bald bei euch klappt
04.01.2016 20:25
Hallo und herzlich willkommen!
Bei meiner ersten ss hat es ganze 1 1/2 Jahre gedauert! Jetzt bei der zweiten wars im zweiten üz ☺️
Ich drück dir die Daumen das ihr ein Outling habt
Hab am 11.1. Termin ... Dann bin ich in der 18. Woche... Hoffe auch auf ein Outling
Bei meiner ersten ss hat es ganze 1 1/2 Jahre gedauert! Jetzt bei der zweiten wars im zweiten üz ☺️
Ich drück dir die Daumen das ihr ein Outling habt
Hab am 11.1. Termin ... Dann bin ich in der 18. Woche... Hoffe auch auf ein Outling
04.01.2016 20:36
Hattet ihr viel Übergewicht? Bin im 6 Üz. Dieseninst vor 5 Jahren wurde ich schwanger, auch im 6 Üz
04.01.2016 20:42
Zitat von poldi2007:
Hattet ihr viel Übergewicht? Bin im 6 Üz. Dieseninst vor 5 Jahren wurde ich schwanger, auch im 6 Üz
Beim ersten Kind hatte ich 20kg zu viel und jetzt hatte ich 15 kg zu viel.
Aber in der ersten ss wurde noch ein PCO Syndrom bei mir fest gestellt. Mit Metformin wurde ich nach 4 Monaten schwanger.
Jetzt beim zweiten Mal hab ich kein Metformin genommen, und ging trotzdem total schnell.
Zu mir hieß es immer, 12 Monate sind ganz normal sehr nervig in so ner Situation
04.01.2016 20:47
Ja hab auch 20 zuviel. Man ist einfach zu ungeduldig. Wie wurde bei dir pco festgestellt?
04.01.2016 20:53
Zitat von poldi2007:
Ja hab auch 20 zuviel. Man ist einfach zu ungeduldig. Wie wurde bei dir pco festgestellt?
Als ich nach fast nem Jahr nicht schwanger wurde, schickte mich meine FÄ nach ein paar Untersuchungen zu nem endokriniologe in ne Klinik. Und dort wurden dann weitere Tests gemacht, so kam es dann raus
11.01.2016 12:36
So komme grad vom FA
Mein Mann bekommt Unterstützung, wir bekommen einen Jungen freuen uns total!
Wie ist die Lage bei Euch?
11.01.2016 19:43
Zitat von Laura1984:
So komme grad vom FA
oh wie toll das freut mich sehr für euch.
wir wissen ncoh nicht was es wird. morgen ist wieder termin und 2. großes screening
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt