Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Laura1984
429 Beiträge
11.01.2016 20:09
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

So komme grad vom FA
Mein Mann bekommt Unterstützung, wir bekommen einen Jungen freuen uns total!

Wie ist die Lage bei Euch?

oh wie toll das freut mich sehr für euch.
wir wissen ncoh nicht was es wird. morgen ist wieder termin und 2. großes screening

Oh wie spannend! Drück euch die Daumen für morgen!
13.01.2016 09:39
Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

So komme grad vom FA

wir wissen ncoh nicht was es wird. morgen ist wieder termin und 2. großes screening

Huhu
Screening war an sich ganz gut. WIr haben ein Outing und es wird ein kleiner Junge bei uns einziehen <3
Sie hat eine Auffälligkeit am Herzen gesehen und weiß leider nicht was dfas ist jetzt muss ich nächste Woche zum Fein Ultraschall. Ich hoffe sehr, dass nix ist
Laura1984
429 Beiträge
13.01.2016 11:13
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

So komme grad vom FA

Huhu
Screening war an sich ganz gut. WIr haben ein Outing und es wird ein kleiner Junge bei uns einziehen <3
Sie hat eine Auffälligkeit am Herzen gesehen und weiß leider nicht was dfas ist jetzt muss ich nächste Woche zum Fein Ultraschall. Ich hoffe sehr, dass nix ist

Freut mich sehr für euern Männer Zuwachs! Dein Mann freut sich bestimmt!
Ich drück die Daumen das vielleicht doch nichts ist am Herz!!
13.01.2016 15:02
Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

...

Huhu

Freut mich sehr für euern Männer Zuwachs! Dein Mann freut sich bestimmt!
Ich drück die Daumen das vielleicht doch nichts ist am Herz!!

oh ja er freut sich riesig

ich hoffe es auch sehr das alles in ordnung ist mit dem herzen hab schon ein wenig angst
Laura1984
429 Beiträge
20.01.2016 11:13
Hattest du jetzt schon einen Termin zum Feinultraschall?
21.01.2016 10:36
Zitat von Laura1984:

huhu
Ja gestern war der Termin. Ich war nur die ganze Zeit unterwegs und konnte nicht schreiben
Es ist alles in Ordnung. Er meinte das ist ein Phänomen bei dem sich die Sehnen, die die Klappen halten stärker Abzeichnen. Alles normal. In 11. Wochen möchte er nochmal schauen und da kann sein, dass gar nix mehr zu sehen ist.
Mir ist so ein riesen Stein vom Herzen gefallen das gibts gar nicht.

Wie gehts dir denn??
Laura1984
429 Beiträge
23.01.2016 19:10
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

huhu
Ja gestern war der Termin. Ich war nur die ganze Zeit unterwegs und konnte nicht schreiben
Es ist alles in Ordnung. Er meinte das ist ein Phänomen bei dem sich die Sehnen, die die Klappen halten stärker Abzeichnen. Alles normal. In 11. Wochen möchte er nochmal schauen und da kann sein, dass gar nix mehr zu sehen ist.

Wie gehts dir denn??

super das freut mich sehr für euchbdas doch alles ok ist!! Da ist die Erleichterung groß!

Mir geht's ganz gut, nur merke ich momentan ziemlich stark meinen Kaiserschnitt weiß jetzt nicht woher das genau kommt. Kann mich nicht arg anstrengen, oder viel laufen,... Eher schlecht mit meiner kleinen die die Welt gerade auf den Füßen entdeckt.

Am 8 Februar habe ich meinen US Termin zum Organscreening, bin schon gespannt ob alles ok ist und ob es beim Jungen bleibt.
Mein Mann hat schon Jungs Sachen gekauft und nen Namen haben wir auch schon ...

Wie geht's dir?
Wie geht's voran mit den Häuslesbauern?
30.01.2016 11:10
Zitat von Laura1984:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Laura1984:

huhu

Wie gehts dir denn??

super das freut mich sehr für euchbdas doch alles ok ist!! Da ist die Erleichterung groß!

Mir geht's ganz gut, nur merke ich momentan ziemlich stark meinen Kaiserschnitt weiß jetzt nicht woher das genau kommt. Kann mich nicht arg anstrengen, oder viel laufen,... Eher schlecht mit meiner kleinen die die Welt gerade auf den Füßen entdeckt.

Am 8 Februar habe ich meinen US Termin zum Organscreening, bin schon gespannt ob alles ok ist und ob es beim Jungen bleibt.
Mein Mann hat schon Jungs Sachen gekauft und nen Namen haben wir auch schon ...

Wie geht's dir?
Wie geht's voran mit den Häuslesbauern?

Oh da bin ich ja auch gespannt ob es wirklich beim bub bleibt

mach langsam wegen deiner Narbe, nicht das du da noch Komplikationen bekommst. Ich würde es auf jeden Fall mal beim FA ansprechen.

Mir gehts ganz gut Bis auf Dauermüdigkeit.
Am Montag wird der Keller gestellt und dann gehts weiter mim Haus. Denke im Juni können wir umziehen
Laura1984
429 Beiträge
03.02.2016 15:52
Hört sich super an! Dann rückt es nun immer näher

Ich glaube so langsam, ich habe eine Symphysenlockerung (schreibt man das so? ) und das es evtl nur zum Kaiserschnitt ausstrahlt. Muss ich Montag mal abklären.

Bei uns gibt's unerwartet auch super Neuigkeiten. Können bereits schon in 3 Monaten umziehen ... Jetzt heißt es Kisten packen.

Wann hast du dein nächsten Termin?
05.02.2016 13:21
Zitat von Laura1984:

Hört sich super an! Dann rückt es nun immer näher

Ich glaube so langsam, ich habe eine Symphysenlockerung (schreibt man das so? ) und das es evtl nur zum Kaiserschnitt ausstrahlt. Muss ich Montag mal abklären.

Bei uns gibt's unerwartet auch super Neuigkeiten. Können bereits schon in 3 Monaten umziehen ... Jetzt heißt es Kisten packen.

Wann hast du dein nächsten Termin?

ohje ne symphysenlockerung wäre ja doof.
oh cool. wir haben jetzt erfahren, dass das haus ne woche früher gestellt wird. bin auch schon am kisten packen. enweder wir ziehen zum juni oder juli um

bin gespannt was dien arzt sagt.
ich hab donnerstag meinen nächsten termin. aber ohne us denk ich
Laura1984
429 Beiträge
08.02.2016 15:29
So bin vom Arzt zurück. Ist tatsächlich ne Symphysenlockerung
Hab jetzt Ben Gurt verschrieben bekommen.

Es ist mit unserem Knopf alles super! Und es bleibt bei einem Jungen

Das sind ja gute Nachrichten mit dem Haus! so kanns weiter laufen.

So jetzt muss ich mit meiner kleinen zum Arzt, die hat es übel erwischt mit Geippe. Isst schon seit Donnerstag nicht mehr richtig
13.02.2016 09:52
Zitat von Laura1984:

So bin vom Arzt zurück. Ist tatsächlich ne Symphysenlockerung
Hab jetzt Ben Gurt verschrieben bekommen.

Es ist mit unserem Knopf alles super! Und es bleibt bei einem Jungen

Das sind ja gute Nachrichten mit dem Haus! so kanns weiter laufen.

So jetzt muss ich mit meiner kleinen zum Arzt, die hat es übel erwischt mit Geippe. Isst schon seit Donnerstag nicht mehr richtig

oh das freut mich das mit dem kleinen alles gut ist
ich drücke dir die daumen das der gurt dir gut hilft.

gute besserung an deine kleine
Ringelblümchen
817 Beiträge
19.02.2016 23:26
Hallo ihr Lieben!

Wir sind leider immer noch nicht schwanger. In 1 Woche mache ich evtl. einen Test.
Seit Januar nehme ich Gelbkörperhormone, damit mein Zyklus regelmäßig wird. Ich hoffe, damit klappt es besser.

21.02.2016 10:26
Zitat von Ringelblümchen:

Hallo ihr Lieben!

Wir sind leider immer noch nicht schwanger. In 1 Woche mache ich evtl. einen Test.
Seit Januar nehme ich Gelbkörperhormone, damit mein Zyklus regelmäßig wird. Ich hoffe, damit klappt es besser.

meine daumen sind fest gedrückt, dass es geklappt hat
Laura1984
429 Beiträge
07.03.2016 11:49
Juhu ich melde mich auch mal wieder.
Heute geh ich zum zuckertest.

Wie geht's euch?!

Am 30.4. bekommen wir breites schon die Schlüssel für unser Haus ... Wie läuft es bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt