Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
09.10.2015 19:59
Huhu, ich melde mich nach laaaanger Zeit auch mal wieder.
Habe heut positiv getestet unser zweites Wunder
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
11.10.2015 07:29
Zitat von Laura1984:
Wie geht es euch?
oh toll
herzliche Glückwunsch
11.10.2015 17:19
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Wie geht es euch?
oh toll
herzliche Glückwunsch
Danke bin immer noch total aus dem Häuschen das es so schnell beim zweiten geklappt hat. Kann glaub erst glauben wenn ich bei meiner Ärztin war
11.10.2015 20:46
Zitat von Laura1984:3
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Wie geht es euch?
oh toll
herzliche Glückwunsch
Danke bin immer noch total aus dem Häuschen das es so schnell beim zweiten geklappt hat. Kann glaub erst glauben wenn ich bei meiner Ärztin war
Oh ja das glaube ich dir
12.10.2015 15:55
Am 22. hab ich nun Termin bekommen.
Hier ist es ja ganz schön still geworden?!
12.10.2015 16:31
Zitat von Laura1984:
oh toll das sind ja nur noch 10 tage und vielleicht kann man ja dann schon das herzchen sehen <3
ja ist schon still geworden. vllt gesellen sich mit der zeit wieder neue mamas/werdende mamas zu uns
12.10.2015 22:34
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
oh toll das sind ja nur noch 10 tage und vielleicht kann man ja dann schon das herzchen sehen <3
ja ist schon still geworden. vllt gesellen sich mit der zeit wieder neue mamas/werdende mamas zu uns
Ohja das wäre toll wenn es schon klopft
Ja vielleicht füllt es sich hier wieder ein wenig. Wie ist es dir ergangen die letzten Monate?
13.10.2015 10:31
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Ja vielleicht füllt es sich hier wieder ein wenig. Wie ist es dir ergangen die letzten Monate?
mir ist es super ergangen die zwei mädels werden so schnell groß.
die kleine wird jetzt zwei und kommt ab november in die kita und die große wird im januar 4
14.10.2015 08:12
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
die kleine wird jetzt zwei und kommt ab november in die kita und die große wird im januar 4
Oh wie die Zeit rennt! Wahnsinn!
Das wird einem erst richtig bewusst wenn man Kinder hat, finde ich.
Hab mich letztens ertappt als ich das zu meinem Neffen gesagt hab "an euch kleinen merkt man wie alt man ist" ... Und dann kam mir in Sinn, dass ich den Spruch als ich klein war nie leiden konnte
14.10.2015 10:40
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Laura1984:
Zitat von mirjam1988:
...
Oh wie die Zeit rennt! Wahnsinn!
Das wird einem erst richtig bewusst wenn man Kinder hat, finde ich.
Hab mich letztens ertappt als ich das zu meinem Neffen gesagt hab "an euch kleinen merkt man wie alt man ist" ... Und dann kam mir in Sinn, dass ich den Spruch als ich klein war nie leiden konnte
oh ja das habe ich letzt auch zu meinem mann gesagt. hammer das es schon wieder so lange her ist als die mädels noch babys waren. ich kann es manchmal gar nicht glauben
14.10.2015 12:32
Ich werd immer so theatralisch unsre Kleine wird jetzt 1.
Kann mich noch erinnern an die Geburt, als wie es gestern war. Und Zack schon 1. echt übel. Mein Mann ist glaub ich froh das die kleine jetzt groß wird ... Jetzt kann er allmählich richtig blödsinn mit Ihr machen.
Bin schon gespannt wie es dann mit zweien ist.
Kann mich noch erinnern an die Geburt, als wie es gestern war. Und Zack schon 1. echt übel. Mein Mann ist glaub ich froh das die kleine jetzt groß wird ... Jetzt kann er allmählich richtig blödsinn mit Ihr machen.
15.10.2015 12:13
Zitat von Laura1984:
Ich werd immer so theatralisch unsre Kleine wird jetzt 1.
jaa das kenne ich. mein mann war dann auch froh als die zwei mädels größer waren jetzt kann er so richtig was mit ihnen anfangen das ist echt toll
22.10.2015 20:56
So, nun war ich heute beim FA. Sie schätzt ca. 5 Woche, da mein Zyklus so mega unterschiedlich lang war konnte sie es nicht ausrechnen. Daher darf ich nächste Woche nochmal hin für ein Ultraschall bis dahin kann sie es vielleicht ausmessen.
23.10.2015 01:03
Hallöchen zusammen!
Ich war sehr beschäftigt mit Umzug, neue Arbeitsstelle. Wir sind leider immer noch nicht schwanger. Ich versuchs nun mit Alchemilla und hoffe, dass es bald klappt. Das Zeug schmeckt scheußlich
Ich war sehr beschäftigt mit Umzug, neue Arbeitsstelle. Wir sind leider immer noch nicht schwanger. Ich versuchs nun mit Alchemilla und hoffe, dass es bald klappt. Das Zeug schmeckt scheußlich
27.10.2015 17:36
Hallo Ihr Lieben
Ich habe Neuigkeiten für euch
Ich bin jetzt in der 10. Woche Schwanger
dem Krümelchen geht es Prima. Wir freuen uns riesig auf unser 3. Wunder
Ich habe Neuigkeiten für euch
Ich bin jetzt in der 10. Woche Schwanger
dem Krümelchen geht es Prima. Wir freuen uns riesig auf unser 3. Wunder
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt