Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
25.01.2015 16:31
hier ist ja wieder das schweigen der lämmer ausgebrochen
brigittchen
33 Beiträge
28.01.2015 23:32
Ja leider
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2015 12:02
Huhuuuuu ihr Lieben!!!!Einige kennen mich ja bereits Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen,aaaaaaaaaaaaber jetzt können wir uns beim besten Willen einfach nicht vorstellen das Mäuschen Nummer 3 unser letztes Kind sein soll In ein paar Monaten geht wieder los mit der Hibblerei.Aber nach 4 Kindern ist dann WIRKLICH Schluss,dann bin ich zu alt(werde im August 33) und unsere Wohnung würde dann auch zu klein werden

Nach 3 Mädels wünschen wir uns sehnlichst einen kleinen Jungen,aber vom Gefühl her wird es dann eh wieder ein Mädel aber die Hoffnung stirbt zu letzt

So,wäre schön wenn wir diesen Thread mal wieder aufblühen lassen!!!Alle Neuen sind natürlich auch herzlich Willkommen!!!lAlso,haut in die Tasten Mädels

LG Veloria

P.S:Mit einigen bin ich auch über FB befreundet.Ich bitte euch nichts zu verraten das wir bald wieder hibbeln.Es werden uns eh alle für bekloppt halten
Annausdo
9281 Beiträge
26.04.2015 18:35
Zitat von Veloria:

Huhuuuuu ihr Lieben!!!!Einige kennen mich ja bereits Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen,aaaaaaaaaaaaber jetzt können wir uns beim besten Willen einfach nicht vorstellen das Mäuschen Nummer 3 unser letztes Kind sein soll In ein paar Monaten geht wieder los mit der Hibblerei.Aber nach 4 Kindern ist dann WIRKLICH Schluss,dann bin ich zu alt(werde im August 33) und unsere Wohnung würde dann auch zu klein werden

Nach 3 Mädels wünschen wir uns sehnlichst einen kleinen Jungen,aber vom Gefühl her wird es dann eh wieder ein Mädel aber die Hoffnung stirbt zu letzt

So,wäre schön wenn wir diesen Thread mal wieder aufblühen lassen!!!Alle Neuen sind natürlich auch herzlich Willkommen!!!lAlso,haut in die Tasten Mädels

LG Veloria

P.S:Mit einigen bin ich auch über FB befreundet.Ich bitte euch nichts zu verraten das wir bald wieder hibbeln.Es werden uns eh alle für bekloppt halten

waaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn
ich hoffe wir dürfen alle mitfiebern und bekommen fotos von tests und allem
LeCa
1379 Beiträge
26.04.2015 19:07
Zitat von Veloria:

LG Veloria

Das ist ja supiiii
Ich hoffe du läßt uns teilhaben amhibbeln
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2015 10:43
Hihi,na klar lass ich euch teilhaben!!! Bin schon meganervös.Leider wissen wir noch nicht ganz genau wann wir mit hibbeln beginnen,da ich mit meiner Freundin anfangen will und wir hoffen das wir evtl dann zusammen schwanger werden Leider gibt es bei ihr und bei ihrem Mann kleine gesundheitliche Probleme.Aber meine Freundin meinte schon,dieses Jahr auf jeden Fall noch

Bei meiner letzten Schwangerschaft wog ich zu Beginn 153 Kilo und habe bis 173 Kilo zugenommen Soviel will ich nicht mehr zunehmen... Abnehmen klappte lange Zeit nicht.Erst nach der Stillzeit im Februar 2014 stillte ich ab und begann meine Ernährung komplett umzustellen und mich mehr zu bewegen.

Seit heute wiege ich 133,4 Kilo
40 Kilo weg und es folgen hoffentlich noch viele viele mehr.

In der SS werde ich mich verdammt nochmal zügeln nicht wieder alles in mich hineinzustopfen.
Veloria
3169 Beiträge
28.04.2015 10:45
Hab mich vertan wiege jetzt 133,3 Kilo hahaha die 100 gr
Annausdo
9281 Beiträge
28.04.2015 11:06
du kannst soooooooooooo stolz auf dich sein liebes
Veloria
3169 Beiträge
29.04.2015 21:15
Zitat von Annausdo:

du kannst soooooooooooo stolz auf dich sein liebes

Dankeschön Jo das bin ich auch,obwohl ich hätte noch mehr schaffen können.Hatte ab und zu Fressattacken
Annausdo
9281 Beiträge
25.05.2015 16:13
und veloria, wie siehts denn aus inzwischen? du wolltest doch ein wenig mehr hier schreiben
Veloria
3169 Beiträge
28.05.2015 21:11
Heeeeeeeeeeey,ja gibt noch nicht viel neues!Hatte am 21 Mai meine Mens und verhüten jetzt nicht mehr.Mal schauen was passiert.Will es diesmla lockerer angehen und mich nicht so bekloppt machen.Wenn es dieses Jahr noch nicht klappt,fände ich es nicht so tragisch

Ansonsten sind hier auch alle NEUEN herzlich Willkommen!!! Traut euch!!!

Su,wie geht es Dir!Dein kleiner ist ja so ein Schnuffel.So ein Süßer
Annausdo
9281 Beiträge
29.05.2015 08:10
Zitat von Veloria:

Heeeeeeeeeeey,ja gibt noch nicht viel neues!Hatte am 21 Mai meine Mens und verhüten jetzt nicht mehr.Mal schauen was passiert.Will es diesmla lockerer angehen und mich nicht so bekloppt machen.Wenn es dieses Jahr noch nicht klappt,fände ich es nicht so tragisch

Ansonsten sind hier auch alle NEUEN herzlich Willkommen!!! Traut euch!!!

Su,wie geht es Dir!Dein kleiner ist ja so ein Schnuffel.So ein Süßer

du siehst ja immer alle fotos bei fb

locker nehmen ist das beste, dass du machen kannst

danke uns gehts soweit ganz gut. dir firmung meiner großen ist in zwei wochen und danach fahren wir nach österreich für 2 wochen - urlaub bei muttern

Veloria
3169 Beiträge
29.05.2015 13:40
Oh wie schöööön!!!Dann wünsche ich euch schonmal einen tollen Urlaub
Blue83
2153 Beiträge
29.05.2015 15:24
Huhu,

darf ich mitschreiben ??
Annausdo
9281 Beiträge
29.05.2015 21:30