Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
28.02.2014 21:57
Zitat von Disaster:

Ja ein wenig Angst ist immer mit dabei .

bei uns war es 11+6 wovor ich am meisten angst hatte. du wirst sehen die 12 wochen vergehen im flug und der rest der schwangerschaft ebenso
Disaster
6580 Beiträge
03.03.2014 12:38
Zitat von Laura1984:

Zitat von Disaster:

Zitat von Laura1984:

Hier tut sich ja gar nichts mehr
huhu ... Ich lese immer noch Bach aber schaffe es nicht immer zu antworten ... Sorry.. hat sich bei dir schon was ergeben ???

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück die Daumen das alles so verläuft wie du es dir wünscht.

Bei mir / uns sieht es nun so aus das wir eine ICSI brauchen, waren schon zur ersten Beratung in Tübingen in der Kinderwunschpraxis.
Meinem Mann sein Spermiogramm war so erschreckend schlecht, das es leider nur noch auf diesem Weg geht.

dankeschön
ich hoffe es auch... warten wir es mal ab.

aber es ist doch schon mal schön das euch nun ein anderer weg offen steht euren wunschdoch noch zu verwirklichen ich drückeeuch ganz fest die daumen das es klappt.
Disaster
6580 Beiträge
03.03.2014 12:39
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

bei uns war es 11+6 wovor ich am meisten angst hatte. du wirst sehen die 12 wochen vergehen im flug und der rest der schwangerschaft ebenso

ich hab schiss bis zu meinem nächsten termin. wen der gut ist kann ich denk ich erstmal durchatmen.leider ist der erst am 20ten
20.03.2014 09:14
so ihr liebe ich melde mcih auch mal wieder
bin ewig nicht mehr hier gewesen. hier geht es auch ab und an sehr turbulent zu mit den zwei mäusen

ich hoffe euch allen gehts gut

desaster ganz viel glück beim termin heute, es wird sicher alles gut sein mit dem kleinen krümelchen
Annausdo
9281 Beiträge
20.03.2014 09:41
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

ich hab schiss bis zu meinem nächsten termin. wen der gut ist kann ich denk ich erstmal durchatmen.leider ist der erst am 20ten

heute ist dein termin, bin schon gespannt was dabei rum kommt
Annausdo
9281 Beiträge
20.03.2014 09:41
Zitat von mirjam1988:

so ihr liebe ich melde mcih auch mal wieder
bin ewig nicht mehr hier gewesen. hier geht es auch ab und an sehr turbulent zu mit den zwei mäusen

ich hoffe euch allen gehts gut

desaster ganz viel glück beim termin heute, es wird sicher alles gut sein mit dem kleinen krümelchen

ui dich seh ich ja echt mehr als selten hier
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2014 13:19
Ja leider ist mit durchatmen nix .... Zwar sind die ersten 12 Wochen überstanden aber nun sind andere ängste da ... Mein Blutdruck macht leider gar nicht mit und so bin ich höchst präeklamsiegefährdet ... So die Worte meiner Ärztin gestern.... Dienstag hab ich ja den Termin zur fehlbildungsdiagnostik und den den Dienstag darauf muss ich direkt wieder zur gyn ...dann wollen wir in Ruhe über die Präeklamsie reden .... Naja ... Ich hatte gehofft nach der Schwangerschaft voller Angst mit Max nun mal entspannt durch eine Schwangerschaft zu kommen aber das wird wohl nix .
Annausdo
9281 Beiträge
21.03.2014 13:31
Zitat von Disaster:

Ja leider ist mit durchatmen nix .... Zwar sind die ersten 12 Wochen überstanden aber nun sind andere ängste da ... Mein Blutdruck macht leider gar nicht mit und so bin ich höchst präeklamsiegefährdet ... So die Worte meiner Ärztin gestern.... Dienstag hab ich ja den Termin zur fehlbildungsdiagnostik und den den Dienstag darauf muss ich direkt wieder zur gyn ...dann wollen wir in Ruhe über die Präeklamsie reden .... Naja ... Ich hatte gehofft nach der Schwangerschaft voller Angst mit Max nun mal entspannt durch eine Schwangerschaft zu kommen aber das wird wohl nix .

oh nein das ist ja schei*e fühl dich mal ordentlich gedrückt
Fröschlein84
2036 Beiträge
21.03.2014 19:03
Zitat von Disaster:

Das ist wirklich Mist! Bekommst du Ass 100 oder sogar Heparin? Wie hoch ist denn dein Blutdruck? Ist der zu Hause auch so hoch? Ich wünsche dir eine kompetente Betreuung. Und hoffentlich eine entspannte Schwangerschaft
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2014 20:03
Noch bekomm ich nur ein Blutdruck Medikament .... Ich warte einfach mal Dienstag ab ... Zuhause ist der Momentan sehr durchwachsen aber eigentlich ist er immer niedriger als beim Arzt
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2014 20:05
Danke euch .... Ich bin bester Dinge ... Dafür kann ich das kleine jetzt spüren...So toll....
Annausdo
9281 Beiträge
27.03.2014 08:17
Zitat von Disaster:

Noch bekomm ich nur ein Blutdruck Medikament .... Ich warte einfach mal Dienstag ab ... Zuhause ist der Momentan sehr durchwachsen aber eigentlich ist er immer niedriger als beim Arzt

was bekommst du denn? presinol?
ich musste auch ständig messen und eben presinol nehmen.
Laura1984
429 Beiträge
27.03.2014 19:27
ICh melde mich auch mal wieder, es hat sich ein kleines Wunder aufgetan
Ich bin schwanger
Jetzt hetz ich grad von einem Arzttermin zum anderen, heute war ich in Pforzheim beim gerinnungsarzt. Nun heißt es jeden Tag spritzen.

Hoffe es geht euch allen gut?
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2014 06:42
Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

was bekommst du denn? presinol?
ich musste auch ständig messen und eben presinol nehmen.

Ja ganz genau ... Die nehm ich auch
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2014 06:43
Zitat von Laura1984:

ICh melde mich auch mal wieder, es hat sich ein kleines Wunder aufgetan
Ich bin schwanger
Jetzt hetz ich grad von einem Arzttermin zum anderen, heute war ich in Pforzheim beim gerinnungsarzt. Nun heißt es jeden Tag spritzen.

Hoffe es geht euch allen gut?

Oh wie wunderbar ... Herzlichen Glückwunsch... Ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit ... Ich freue mich aus ganzem Herzen mit dir .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt