Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.02.2013 21:08
Ich schreibe weder bei FB noch per Whats App (hab ich aber alles)
Ich bin halt noch ein wenig arbeiten und 2 Kinder habe ich hier auch noch rumspringen Daher bin ich meistens erst gegen Abend hier
LeLoleinchen
416 Beiträge
12.02.2013 22:27
Hallo Mädels!

Wie gehts Euch denn??

Sind ja wirklich kaum noch Leutchen übrig
13.02.2013 01:49
Zitat von Sep-Mama-08:

Ich bin halt noch ein wenig arbeiten und 2 Kinder habe ich hier auch noch rumspringen Daher bin ich meistens erst gegen Abend hier

was machst du denn beruflich?
13.02.2013 08:18
Zitat von LeLoleinchen:

Hallo Mädels!

Wie gehts Euch denn??

Sind ja wirklich kaum noch Leutchen übrig

leider sind wir nur noch so ein kleiner haufen. alle die ihr babys bekommen haben sind leider nicht mehr so aktiv aber kann ich auch bissl verstehen...

wies uns geht weisst ja
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2013 08:43
wollt mal wieder kurz reinschauen...... und was sehen meine müden augen???? sehr sehr tollen ticker hast du Su glückwunsch
also uns gehts bestens, bin nur irgendwie jeden tag unterwegs mit dem kleinen und versuche fleißig abzunehmen. 5,3 kg weniger wie vor der ss sind es jetzt schon *freu* und es sollen noch einige folgen. schließlich wollen wir wieder zügig hibbeln und außerdem will ich mit meinem kuirzen mithalten können.
13.02.2013 10:12
Zitat von Temayja:

wollt mal wieder kurz reinschauen...... und was sehen meine müden augen???? sehr sehr tollen ticker hast du Su glückwunsch
also uns gehts bestens, bin nur irgendwie jeden tag unterwegs mit dem kleinen und versuche fleißig abzunehmen. 5,3 kg weniger wie vor der ss sind es jetzt schon *freu* und es sollen noch einige folgen. schließlich wollen wir wieder zügig hibbeln und außerdem will ich mit meinem kuirzen mithalten können.

oh das hört sich ja toll an. wie hast du es denn geschafft deine kilos zu verlieren?? wie klappt alles mit dem kleinen??
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 11:17
Zitat von Sep-Mama-08:

keine sorgen das ist nicht an die neuen in der runde gegangen
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 11:19
Zitat von Temayja:

danke dir
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.02.2013 14:25
Zitat von Annausdo:

Zitat von Temayja:

danke dir
Uuund?

Bei WhatsApp existiert die Gruppe nicht mehr und die beim Gesichtsbuch liegt auch brach

Ich bin im Moment etwas passiv. Nachdem es nach der Fehlgeburt nicht wieder geklappt hat, habe ich mich zur zeit überall etwas zurück gezogen. Selbst mit NFP habe ich nach dem letzten Zyklus vorerst aufgehört.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.02.2013 14:55
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Sep-Mama-08:

was machst du denn beruflich?

Ich bin Erzieherin in einer Krippe
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.02.2013 14:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

keine sorgen das ist nicht an die neuen in der runde gegangen

Na dann bin ich ja beruhigt
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 17:05
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Temayja:

danke dir
Uuund?

Bei WhatsApp existiert die Gruppe nicht mehr und die beim Gesichtsbuch liegt auch brach

Ich bin im Moment etwas passiv. Nachdem es nach der Fehlgeburt nicht wieder geklappt hat, habe ich mich zur zeit überall etwas zurück gezogen. Selbst mit NFP habe ich nach dem letzten Zyklus vorerst aufgehört.

wir haben ein jahr nach dem letzten positiven test wieder einen positiven test in der hand gehabt ... hat ewig gedauert nach der fehlgeburt und jetzt haben wir den selben ET wie beim sternchen.

ich war heute bei meiner FÄ und bin total enttäuscht und perplex ... erst erzählt sie mir, dass die folgende schwangerschaft eine risikoschwangerschaft ist wegen den beiden fehlgeburten und meinem alter und dann macht die heute NICHTS. kein urin kein blut keine untersuchung nur tabletten gegen gelbkörperhormonschwäche obwohl sie nichtmal weiß ob die bei mir da ist.
somit hab ich sofort bei ner neuen FÄ nen termin gemacht für montag.
nicolinchen
511 Beiträge
13.02.2013 17:23
Hallo zusammen,
Ganz still lese ich schon seit eigenen wochen bei euch mit
Seit september sind wir am hibbeln, und ich muss ehrlich sagen, das ich davon ausgegangen bin das es rucki zucki geht
Nun stell ich mir die frage ob es doch an meinem übergewicht liegt.
Mir ist schon bewusst das es besser wäre ein paar kilos runter zu haben, aber zur zeit fehlt mir die motivation dazu
Wie ist da eure erfahrung? Hat euer FA wegen des gewichts etwas gesagt?
Lg
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 17:29
wie du an meinem ticker siehst bin ich ganz frisch schwanger und ich bin eine kreuzung aus seekuh und pottwal *lach* auch dicke können schwanger werden und viele davon auch ohne probleme
meistens ist es eine kopfsache wenns länger dauert.
mach dich also nicht fertig und lass es auf dich zukommem
nicolinchen
511 Beiträge
13.02.2013 17:53
danke fuer deine liebe antwort
Na dann hibbel ich einfach mal weiter
Man wird nur so ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt