Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2013 18:11
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Temayja:

wollt mal wieder kurz reinschauen...... und was sehen meine müden augen???? sehr sehr tollen ticker hast du Su glückwunsch
also uns gehts bestens, bin nur irgendwie jeden tag unterwegs mit dem kleinen und versuche fleißig abzunehmen. 5,3 kg weniger wie vor der ss sind es jetzt schon *freu* und es sollen noch einige folgen. schließlich wollen wir wieder zügig hibbeln und außerdem will ich mit meinem kuirzen mithalten können.

oh das hört sich ja toll an. wie hast du es denn geschafft deine kilos zu verlieren?? wie klappt alles mit dem kleinen??

nach der geburt hate ich ziemlich schnell die ss kilos wiecder runter durch tägliches spazieren gehen. Seid dem 4.1 mache ich WW online und es purzeln immer mehr kilos.
mit dem kleinen klappt alles super, er schläft schon seid er3 monate ist 10-12 std durch nur das essen geht ihm zu langsam ist halt ein vielfraß
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2013 18:13
Zitat von nicolinchen:

danke fuer deine liebe antwort
Na dann hibbel ich einfach mal weiter
Man wird nur so ungeduldig

ich habe 9 monate um schwanger zu werden, es endete in einer fg nach insg. 1 jahr war ich schwanger und rausgekommen ist unser sonnenschein. 1 jahr ist völlig normal egal ob dick oder dünn
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 18:35
Zitat von nicolinchen:

danke fuer deine liebe antwort
Na dann hibbel ich einfach mal weiter
Man wird nur so ungeduldig

ich weiß wir haben beinah ein jahr nach der letzten fehlgeburt gebraucht aber endlich hats geklappt
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 18:37
Zitat von Temayja:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Temayja:

wollt mal wieder kurz reinschauen...... und was sehen meine müden augen???? sehr sehr tollen ticker hast du Su glückwunsch
also uns gehts bestens, bin nur irgendwie jeden tag unterwegs mit dem kleinen und versuche fleißig abzunehmen. 5,3 kg weniger wie vor der ss sind es jetzt schon *freu* und es sollen noch einige folgen. schließlich wollen wir wieder zügig hibbeln und außerdem will ich mit meinem kuirzen mithalten können.

oh das hört sich ja toll an. wie hast du es denn geschafft deine kilos zu verlieren?? wie klappt alles mit dem kleinen??

nach der geburt hate ich ziemlich schnell die ss kilos wiecder runter durch tägliches spazieren gehen. Seid dem 4.1 mache ich WW online und es purzeln immer mehr kilos.
mit dem kleinen klappt alles super, er schläft schon seid er3 monate ist 10-12 std durch nur das essen geht ihm zu langsam ist halt ein vielfraß

du hast ja auch ein oktoberlie oder temi?
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2013 18:39
ja, am 7.10 ist er geboren
Annausdo
9281 Beiträge
13.02.2013 18:40
Zitat von Temayja:

ja, am 7.10 ist er geboren

wir haben wie das letzte mal den ET den 17.10
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
13.02.2013 19:33
Bei mir ging es immer schneller mit dem schwanger werden:
1. Kind 13 ÜZ
2. Kind 5 ÜZ
3. Kind Eisprung verschoben -> schwanger
Temayja
17613 Beiträge
13.02.2013 21:53
wer weiß wann dein krümel dann kommt im okt???? jonas war ja 6 tage zu früh
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 07:01
Zitat von Temayja:

wer weiß wann dein krümel dann kommt im okt???? jonas war ja 6 tage zu früh

trotzdem haben wir einen errechneten temin wo ist denn da das problem? und mir gings nur da drum dass das sternchen und das baby den selben tag haben und was für ein zufall das ist ...
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2013 07:48
ich schiebs mal auf hormone das war nicht auf deinen errechneten ET bezogen sondern auf deine frage wegen meinem ET. und außerdem war das net böse gemeint es war eine feststelung das jonas auch eher gekommen ist.
und ich muß mich net am frühen morgen von dir ankacken lassen dadrauf hab ich keine lust
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2013 07:51
Zitat von Temayja:

ich schiebs mal auf hormone das war nicht auf deinen errechneten ET bezogen sondern auf deine frage wegen meinem ET. und außerdem war das net böse gemeint es war eine feststelung das jonas auch eher gekommen ist.
und ich muß mich net am frühen morgen von dir ankacken lassen dadrauf hab ich keine lust

können wir schnell ändern dann brauchst dich nicht mehr ärgern bye bye
Temayja
17613 Beiträge
14.02.2013 07:56
genau du hast recht und ich meine ruhe und tschüss das ist mir zu doof und kindisch hier grad. evtl solltest du mal mit nem anderen fuß aufstehen morgens
Veloria
3169 Beiträge
14.02.2013 11:41
Hey Mädels,bitte nicht streiten
*
Nicolinchen herzlich Willkommen!!! Ich bin mit meinem ersten Kind mit 120 Kilo schwanger geworden.Im ersten ÜZ so zu sagen allerdings ungeplant Mit meinem zweiten Mädel bin ich mit 150 Kilo im 3 ÜZ schwanger geworden und mit meinem dritten Mädel wieder mit ca 150/153 Kilo und wieder im 3. ÜZ Es muss nicht immer am Übergewicht liegen,da können auch andere Ursachen eine Rolle spielen.Man sagt auch das 1 Jahr Hibbelzeit "leider" normal wäre um schwanger zu werden.
*
Drücke Dir die Daumen!
*
@Su h man,da wäre ich aber auch enttäuscht gewesen Bin gespannt was der neue FA sagt und vor allem wie er Dich untersucht.
14.02.2013 20:06
naaaa mädels

wie war euer tag??? alles klar bei euch???
wir waren den ganzen tag mal wieder unterwegs

samstag und sonntag muss ich wieder arbeiten bin gespannt muss dieses mal alleine zu den leuten ob ich das alles finde?? :/
nicolinchen
511 Beiträge
14.02.2013 20:45
@veloria vielen dank....dann werde ich mich einfach noch gedulden bevor ich meine FÄ verrückt mache....in meinem bekanntenkreis hats nur immer im ersten oder zweiten ÜZ geklappt....da kommt man dann doch schon ins grübeln....aber naja ich denke erstmal positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt