Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
08.02.2013 20:49
Zitat von Annausdo:

wo sind denn eigentlich deine bildchen und vor allem bauchbildchen veloria

Ok,ich frage Männe Morgen ob er mein Bauchi fotographiert.Ein neues US-Bild bekommen wir hoffentlich am MO wieder Da geht es wieder zum Doppler.Hoffentlich hat sich meine Plazenta nach oben verzogen.Ich will keinen KS
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 21:10
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

wo sind denn eigentlich deine bildchen und vor allem bauchbildchen veloria

Ok,ich frage Männe Morgen ob er mein Bauchi fotographiert.Ein neues US-Bild bekommen wir hoffentlich am MO wieder Da geht es wieder zum Doppler.Hoffentlich hat sich meine Plazenta nach oben verzogen.Ich will keinen KS

oha wo sitzt denn deine plazenta?
ich freu mich auf die bilder
Veloria
3169 Beiträge
08.02.2013 21:17
Meine Plazenta sitz ganz tief und ein kleines Stück übern Muttermund.Zu mindest wars vorm paar Wochen noch so.Habe noch ein wenig Hoffnung
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 21:22
Zitat von Veloria:

Meine Plazenta sitz ganz tief und ein kleines Stück übern Muttermund.Zu mindest wars vorm paar Wochen noch so.Habe noch ein wenig Hoffnung

ich hoffe mal mit dir mit
Veloria
3169 Beiträge
09.02.2013 20:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

ich hoffe mal mit dir mit

Danke Dir!
Annausdo
9281 Beiträge
10.02.2013 10:20
guten morgen mädels wie gehts euch denn? was gibts neues?
10.02.2013 14:13
guten mittag

uns gehts ganz gut. bin nur total k.o. war gestern und heute früh arbeiten
Veloria
3169 Beiträge
10.02.2013 15:16
Hallo Mädels!Na SUUUUUUUUUUPER!!!Fiona ist heute mit Fieber wach geworden! Könnte kotzen,echt!! Nimmt das denn garkein Ende???Wir wollten heute bei Freunden gemütlich frühstücken,aber sie hat uns gestern schon abgesagt.Ihre Kleine hat eine angehende Lungenentzündung Das war jetzt schon das dritte mal wo wir beide wegen unserer kranken Kinder absagen mussten.So langsam reicht es Jetzt haben wir erstmal den 23 Feb festgehalten.Da feiert ihre große ihren 13. Geburtstag Meine Freundin hat überings auch 3 Mädchen
*
Fiona tut mir sooooooooo leid.Sie hat sich doch schon so auf Karneval im KIGA gefreut.Wollte als Clouwn gehen dieses Jahr und Nachmittags dann noch Karneval vom Kinderturnen.Man man man,so ne SCHEIßE!
*
Morgen habe ich ja wieder einen Termin zum Doppler.Bin schon gespannt!Hoffentlich bekommen wir diesmal richtig schöne Bilder und das wichtigste Lanea geht es gut und die Plazenta hat sich nach oben verzogen *HOFF*
*
Wie geht es Dir denn Su?Schon irgendwelche Anzeichen?
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
10.02.2013 16:35
hmm anzeichen ja ab und an ein anflug von übelkeit und meine brüste sind glaub ich kurz vorm abfallen *lach* wenns kalt ist und die nippel sich aufstellen fühlt es sich höllisch an weils so weh tut.
sonst wüßte ich jetzt nichts .. obwohl doch ich bin seit gestern nichtraucher ... mmir wird direkt übel wenn ich den qualm rieche.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
10.02.2013 21:31
Zitat von Annausdo:

hmm anzeichen ja ab und an ein anflug von übelkeit und meine brüste sind glaub ich kurz vorm abfallen *lach* wenns kalt ist und die nippel sich aufstellen fühlt es sich höllisch an weils so weh tut.
sonst wüßte ich jetzt nichts .. obwohl doch ich bin seit gestern nichtraucher ... mmir wird direkt übel wenn ich den qualm rieche.

Jupiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir !!!!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 07:53
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

Jupiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir !!!!!!!

danke dir
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 07:56
guten morgen mädels
da ich ja wegen meinem rücken viel zu hause rumgammel aus angst vor schmerzen hab ich ja eigentlich keine kondition mehr. so hab ich mir vorgenommen jeden tag spazieren zu gehen und zu hause rad zu fahren. gestern waren wir 1,5 stunden an der ruhr spazieren und ich habs genossen ABER heute bin ich knapp vorm sterben ... ich wußte gar nicht wo man überall muskelkater haben kann also täglich spazieren und radfahren kann ich erstmal knicken lieber klein anfangen
Veloria
3169 Beiträge
11.02.2013 12:52
Huhu meine Lieben! Komme grad vom Doc Lanea geht es prächtig!!! Sie hat sich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf unten.Meine Plazenta hat sich nach oben gezogen Boah,wie ich mich freue!Eine natürliche Geburt steht also nichts mehr im Wege Lanea ist jetzt 1400 gr schwer und 40 cm groß.Alles ganz normal.Die Bilder gibt es später!Sind aber mal wieder verschwommen.Naja,die Kleene hat halt Hummeln im Hintern und ist immer wach Ach ja,sie sieht ihren Schwestern total ähnlich.Ich hätte sie am liebsten aus dem Bauch geholt und abgeknutscht und geknuddelt
Sabse86
134 Beiträge
11.02.2013 13:31
Annausdo: Nochmal alles Gute zur Schwangerschaft

Wir haben gestern erstmal unser Arbeitszimmer entrümpelt *hächel* man was sich da für ceiß ansammelt gg
Aufjdenfall hben wir jetzt das Gästezimmer mit in das Arbeitszimmer gebaut und haben jetzt alle gedanken nur für das kinderimmer

lg Sabrina
Annausdo
9281 Beiträge
11.02.2013 13:41
Zitat von Sabse86:

Annausdo: Nochmal alles Gute zur Schwangerschaft

Wir haben gestern erstmal unser Arbeitszimmer entrümpelt *hächel* man was sich da für ceiß ansammelt gg
Aufjdenfall hben wir jetzt das Gästezimmer mit in das Arbeitszimmer gebaut und haben jetzt alle gedanken nur für das kinderimmer

lg Sabrina

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt