Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
05.02.2013 13:53
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

in welche richtung suchst du denn???
naja das sind ja nur 4 1/2 stunden, das geht ja besser wie gleich morgens um halb 6/6 anfangen das muss ich nämlich am wochenende

irgendwas bürotechnisches weil heben ist nicht, stehen ist nicht allerdings auch zu lang sitzen ist nicht da mein bandscheibenvorfall immer heftiger wird.

dann drücke ich dir mal die daumen, dass du schnell was findest

danke aber ist ja nicht sooooo dringend irgendwann find ich schon was
05.02.2013 13:55
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

in welche richtung suchst du denn???
naja das sind ja nur 4 1/2 stunden, das geht ja besser wie gleich morgens um halb 6/6 anfangen das muss ich nämlich am wochenende

irgendwas bürotechnisches weil heben ist nicht, stehen ist nicht allerdings auch zu lang sitzen ist nicht da mein bandscheibenvorfall immer heftiger wird.

dann drücke ich dir mal die daumen, dass du schnell was findest

danke aber ist ja nicht sooooo dringend irgendwann find ich schon was

mit sicherheit
Annausdo
9281 Beiträge
05.02.2013 14:00
mir gehts ja mehr um die ablenkung vom kinderwunsch ... vielleicht bringt das ja dann was.
05.02.2013 14:02
Zitat von Annausdo:

mir gehts ja mehr um die ablenkung vom kinderwunsch ... vielleicht bringt das ja dann was.

ja das kann schon sein, dass es was bringt
Annausdo
9281 Beiträge
05.02.2013 14:03
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

ab märz sollte auch meine FÄ mal mit den untersuchungen anfangen
05.02.2013 14:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

bekommst dann hormonstatus und so??? machst noch ovus??
Annausdo
9281 Beiträge
05.02.2013 14:55
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

es wird alles mal untersucht weil es muss ja einen grund und hilfe geben. nein die ovus waren ein versuch aber das macht alles so druck wenn man nicht weiß was los ist.
06.02.2013 08:51
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

...

es wird alles mal untersucht weil es muss ja einen grund und hilfe geben. nein die ovus waren ein versuch aber das macht alles so druck wenn man nicht weiß was los ist.

das ist gut wenn man dann mal bescheid weiss.
Annausdo
9281 Beiträge
06.02.2013 08:53
wär mal nett ja
Veloria
3169 Beiträge
06.02.2013 09:26
Huhuuuuuuu Mädels! Nu melde ich mich auch mal wieder damit der Thread nicht ausstirbt!Mir geht es bis auf nem paar Wehwechen soweit ganz gut.Habe nur ständig Sodbrennen und diese Übungswehen.Ständig das Gefühl das meine Tage kommen und manchmal so ein derben Druck auf meinem Steißbein.Meine Maus ist eine richtige Randalefurt.Was die so rumwurschelt ist echt der Hammer.Meine große habe ich damals kaum gemerk und wenn, wars so leicht.Meine Kleine war auch nicht ohne aber mein Mäuschen bricht echt alle Recorde.Sie lag letztens noch in BEL und hat mir immer mit voller Wucht in die Blase getreten.Hatte ständig das Gefühl zum Klo zu müssen,aber es kamen meistens nur ein paar Tropfen.Jetzt habe ich echt das Gefühl das sie sich vor 1-2 Tagen gedreht hat,weil ich kaum noch das Gefühl habe zu müssen.Gestern war ich das erste mal beim GVK.Das aller erste mal überhaupt War eine sehr nette Runde und alle bekommen ihr erstes Kind außer ich Wurde auch direkt gelöchert mit fragen über die Geburten.Mensch das war voll schöööööööööööön! Nur schade das ich alleine hin muss.Wir haben keinen der auf unsere Kinder aufpasst.Aber naja,ist ja nicht so schlimm.Hauptsache mein Mann ist wieder bei der Geburt dabei
*
@Su:Ach Süße,das tut mir so leid das es bis jetzt noch nicht geklappt hat Seit ihr eigentlich in der KIWU-Klinik in behandlung?
*
@Mirjam:Ja echt krass das Lena schon ein jahr alt geworden ist.Ich weiß noch als wir uns hier kennen gelernt haben war sie gerade mal 3-4 Monate jung.Das erste Jahr geht so verdammt schnell rum,davor graut es mir jetzt schon
*
@Elfe:Melde Dich doch auch mal wieder!! Schließlich hat es bei Dir doch auch geklappt Wie geht es Dir und wie weit biste jetzt?Wie geht es deiner Kleinen?
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
06.02.2013 09:33
Zitat von Veloria:

Huhuuuuuuu Mädels! Nu melde ich mich auch mal wieder damit der Thread nicht ausstirbt!Mir geht es bis auf nem paar Wehwechen soweit ganz gut.Habe nur ständig Sodbrennen und diese Übungswehen.Ständig das Gefühl das meine Tage kommen und manchmal so ein derben Druck auf meinem Steißbein.Meine Maus ist eine richtige Randalefurt.Was die so rumwurschelt ist echt der Hammer.Meine große habe ich damals kaum gemerk und wenn, wars so leicht.Meine Kleine war auch nicht ohne aber mein Mäuschen bricht echt alle Recorde.Sie lag letztens noch in BEL und hat mir immer mit voller Wucht in die Blase getreten.Hatte ständig das Gefühl zum Klo zu müssen,aber es kamen meistens nur ein paar Tropfen.Jetzt habe ich echt das Gefühl das sie sich vor 1-2 Tagen gedreht hat,weil ich kaum noch das Gefühl habe zu müssen.Gestern war ich das erste mal beim GVK.Das aller erste mal überhaupt War eine sehr nette Runde und alle bekommen ihr erstes Kind außer ich Wurde auch direkt gelöchert mit fragen über die Geburten.Mensch das war voll schöööööööööööön! Nur schade das ich alleine hin muss.Wir haben keinen der auf unsere Kinder aufpasst.Aber naja,ist ja nicht so schlimm.Hauptsache mein Mann ist wieder bei der Geburt dabei
*
@Su:Ach Süße,das tut mir so leid das es bis jetzt noch nicht geklappt hat Seit ihr eigentlich in der KIWU-Klinik in behandlung?
*
@Mirjam:Ja echt krass das Lena schon ein jahr alt geworden ist.Ich weiß noch als wir uns hier kennen gelernt haben war sie gerade mal 3-4 Monate jung.Das erste Jahr geht so verdammt schnell rum,davor graut es mir jetzt schon
*
@Elfe:Melde Dich doch auch mal wieder!! Schließlich hat es bei Dir doch auch geklappt Wie geht es Dir und wie weit biste jetzt?Wie geht es deiner Kleinen?
*
LG Veloria

kiwu-klinik? meine FÄ hat noch nichtmal nen hormonstatus gemacht geschweige denn sonst irgendwas :/
Annausdo
9281 Beiträge
06.02.2013 09:34
freut mich aber das du so einen tollen gvk hast und es dir dort gefällt und bist ja auch schon so weit inzwischen ... wahnsinn wie die zeit vergeht!
Veloria
3169 Beiträge
06.02.2013 09:45
Ja der Coundown läuft!! Ich bin so gespannt wie diese Geburt so wird.Hoffentlich auch wieder so schnell
*
Wieso will deine FÄ keinen Hormonstatus machen? Wie lange hibbelst Du denn schon?
Annausdo
9281 Beiträge
06.02.2013 09:53
Zitat von Veloria:

Ja der Coundown läuft!! Ich bin so gespannt wie diese Geburt so wird.Hoffentlich auch wieder so schnell
*
Wieso will deine FÄ keinen Hormonstatus machen? Wie lange hibbelst Du denn schon?

bewusst hibbeln seit jänner 2011 ... wollten ja nach der fehlgeburt im dezember 2010 schnell ein baby aber die FÄ meint erst ab märz weil ja da voriges jahr die fehlgeburt war und solange macht sie NICHTS
audimaus
8080 Beiträge
06.02.2013 10:43
Huhu Mädels! Ihr lebt ja doch noch Komme mir immer doof vor wenn ich in einem Thread schreibe der so lange nicht mit Leben gefüllt war Also so zum wieder wach machen quasi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt