Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
06.02.2013 16:12
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Ja der Coundown läuft!! Ich bin so gespannt wie diese Geburt so wird.Hoffentlich auch wieder so schnell
*
Wieso will deine FÄ keinen Hormonstatus machen? Wie lange hibbelst Du denn schon?

bewusst hibbeln seit jänner 2011 ... wollten ja nach der fehlgeburt im dezember 2010 schnell ein baby aber die FÄ meint erst ab märz weil ja da voriges jahr die fehlgeburt war und solange macht sie NICHTS

März ist ja schon nächsten Monat Dann würde ich am ersten März direkt bei ihr auf der Matte stehen und auf einem Hormonstatus bestehen Es sei denn,es tut sich vorher schon was *DAUMENDRÜCK*
Annausdo
9281 Beiträge
06.02.2013 16:15
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

Ja der Coundown läuft!! Ich bin so gespannt wie diese Geburt so wird.Hoffentlich auch wieder so schnell
*
Wieso will deine FÄ keinen Hormonstatus machen? Wie lange hibbelst Du denn schon?

bewusst hibbeln seit jänner 2011 ... wollten ja nach der fehlgeburt im dezember 2010 schnell ein baby aber die FÄ meint erst ab märz weil ja da voriges jahr die fehlgeburt war und solange macht sie NICHTS

März ist ja schon nächsten Monat Dann würde ich am ersten März direkt bei ihr auf der Matte stehen und auf einem Hormonstatus bestehen Es sei denn,es tut sich vorher schon was *DAUMENDRÜCK*

im märz gehts bei mir gar nicht wir sind den ganzen märz total eingespannt. werd das dann im april machen.
06.02.2013 19:08
Zitat von audimaus:

Huhu Mädels! Ihr lebt ja doch noch Komme mir immer doof vor wenn ich in einem Thread schreibe der so lange nicht mit Leben gefüllt war Also so zum wieder wach machen quasi

huhu
toll, dass du auch noch lebst *fg* wie gehts dir denn?? was macht die ss??
audimaus
8080 Beiträge
06.02.2013 19:19
Zitat von mirjam1988:

Zitat von audimaus:

Huhu Mädels! Ihr lebt ja doch noch Komme mir immer doof vor wenn ich in einem Thread schreibe der so lange nicht mit Leben gefüllt war Also so zum wieder wach machen quasi

huhu

Unkraut vergeht nicht

Supi! Winzige Wehwehchen, aber die Ss ist sonst so gut wie aus dem Bilderbuch

Und wie gehts Dir?
06.02.2013 19:30
Zitat von audimaus:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von audimaus:

huhu

Unkraut vergeht nicht

Und wie gehts Dir?

das freut mich zu hören nicht mehr lange dann hast es ja geschafft

mir gehts auch ganz gut lena ist gerade etwas stressig aber das wird wieder
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 11:28
kann nicht endlich frühling werden? ich vermisse die sonne und das düstere wetter schlägt einfach aufs gemüt.
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 11:29
wie war jetzt dein erster arbeitstag mirjam?
audimaus
8080 Beiträge
07.02.2013 11:29
Zitat von mirjam1988:

Zitat von audimaus:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von audimaus:

huhu

Unkraut vergeht nicht

Und wie gehts Dir?

das freut mich zu hören nicht mehr lange dann hast es ja geschafft

mir gehts auch ganz gut lena ist gerade etwas stressig aber das wird wieder

Nein, zwei Monate noch. Die Zeit fliegt nur so.

Na ich denke doch
audimaus
8080 Beiträge
07.02.2013 11:30
Zitat von Annausdo:

kann nicht endlich frühling werden? ich vermisse die sonne und das düstere wetter schlägt einfach aufs gemüt.

Hier ist ein bisschen Sonne, aber nicht sehr viel.
07.02.2013 11:31
Zitat von Annausdo:

wie war jetzt dein erster arbeitstag mirjam?

war super. war danach tota platt

samstag wieder
07.02.2013 11:31
Zitat von Annausdo:

oh ja frühling wäre toll
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 11:32
Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

dann schick mal ein wenig von dem bisschen zu mir ^^
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 11:34
meine damen ich versink glaub ich in vorgeburtstäglichen depris. ich möchte nicht 35 werden zumindest die nächsten 10 jahre noch nicht
dann noch die fehlende sonne was nicht grad die laune hebt und eindeutig zu viele spaghettis zum frühstück was mein magen jetzt gar nicht mehr so toll findet ... ist nicht mein tag heute
audimaus
8080 Beiträge
07.02.2013 11:35
Zitat von Annausdo:

Zitat von audimaus:

Zitat von Annausdo:

dann schick mal ein wenig von dem bisschen zu mir ^^

Ich versuch's Mal
audimaus
8080 Beiträge
07.02.2013 11:36
Zitat von Annausdo:

meine damen ich versink glaub ich in vorgeburtstäglichen depris. ich möchte nicht 35 werden zumindest die nächsten 10 jahre noch nicht
dann noch die fehlende sonne was nicht grad die laune hebt und eindeutig zu viele spaghettis zum frühstück was mein magen jetzt gar nicht mehr so toll findet ... ist nicht mein tag heute

Spaghettis zum Frühstück? Da würde ich auch rebellieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt