Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
16.07.2012 21:11
Hallo ihr lieben!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.07.2012 21:13
Zitat von Mimi983:

Hallo ihr lieben!
-engelchen-
2554 Beiträge
16.07.2012 21:14
Huhu ...
ich wünsche allen frisch gebackenen mamis eine wunderschöne kennenlernzeit mit ihren babys....
und denen die positiv getestet haben wünsche ich ne wunderschöne kugelzeit....
ich würde so gerne mehr schreiben ,aber ich komm grad nicht dazu ,hab soviel mit den kids zu tun momentan(die großen haben ja auch ferien).....
aaaaaber ich les hier immer (fast) alles schön mit.....
ach ja ich finds auch toll ,daß sich hier einige treffen und dann auch noch so supi verstehen.....
Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 21:14
nabend mädels

ich mag die mensartigen schmerzen nicht - die sollten erst ab donnerstag sein ... ab und an die dezente übelkeit ist auch unfein ABER ich trau meinem körper nicht so ganz und somit denke ich ab donnerstag fängt ein neuer zyklus an
16.07.2012 21:15
Wo kommt ihr alle her?
16.07.2012 21:16
Zitat von Mimi983:

Wo kommt ihr alle her?

aus karlsruhe
Annausdo
9281 Beiträge
16.07.2012 21:17
Zitat von Mimi983:

Wo kommt ihr alle her?

nähe bochum
16.07.2012 21:18
Ah Karlsruhe.um die ecke
16.07.2012 21:19
Zitat von Mimi983:

Ah Karlsruhe.um die ecke

woher kommst du denn??
16.07.2012 21:21
Aus Heidelberg
16.07.2012 21:21
juhuuuu endlich mal wieder jemand aus meiner gegend
16.07.2012 21:23
Käferchen
6954 Beiträge
16.07.2012 21:28
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Veloria:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich freue mich auch schon auf Fotos von den beiden Kleinen!

Mensch Mädels, ich bleibe euch definitiv treu. Bei den März-Müttern fühle ich mich irgendwie fehl am Platz.
Hier ist es prima und ihr seid schön locker.

Ja nä? Fühle mich hier auch am wohlsten Freue mich das Du hier bleibst.Wie geht es Dir denn?Übelkeit oder andere Schwangerschaftswehwehchen?

Na, ich wäre ja so oder so hier geblieben, weil ihr eben ne coole Truppe seid.

Yoah, irgendwie geht alles viel, viel schneller, als bei Kira damals:
Kreislaufprobleme und Geruchsempfindlichkeit hatte ich bei Kira auch.
Ich spüre seit einer Woche heftig die Mutterbänder (hatte ich bei Kira um die 15 SSW rum).
Ich habe doll Sodbrennen (war bei Kira erst so ab der 20 SSW) und mir ist extrem schlecht (hatte ich bei Kira nicht).
Und..es ist kaum zu glauben und das darf man ja fast niemanden erzählen. Ich halt mich ja bald selber für einen Spinner, aber ich kann bald Umstandhosen tragen. Obwohl die Hosen vor 2 Wochen noch locker saßen.

Also alles viel früher und ausgeprägter, wie in der ersten Schwangerschaft. Ansonsten fühle ich mich rundum wohl.
Allerdings habe ich etwas Angst, dass es diesmal meine Symphyse komplett zerreisst.
Bei Kira hatte ich schon extrem und recht früh damit zu tun und meine Hebi prophezeite mir das auch für folgende Schwangerschaften.

Mittwoch ist es endlich soweit.

Ohje kenn ich, hatte in der ersten ss eine symphysenlockerung und nun hab ich wieder so dolle probleme damit und könnt manchmal echt heulen vor schmerzen drücke dir also ganz feste die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird bei dir.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.07.2012 22:00
Zitat von Mimi983:

Wo kommt ihr alle her?

Delmenhorst
Nina_Nekro
25217 Beiträge
16.07.2012 22:03
Zitat von Käferchen:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Veloria:

Zitat von Nina_Nekro:

Ich freue mich auch schon auf Fotos von den beiden Kleinen!

Mensch Mädels, ich bleibe euch definitiv treu. Bei den März-Müttern fühle ich mich irgendwie fehl am Platz.
Hier ist es prima und ihr seid schön locker.

Ja nä? Fühle mich hier auch am wohlsten Freue mich das Du hier bleibst.Wie geht es Dir denn?Übelkeit oder andere Schwangerschaftswehwehchen?

Na, ich wäre ja so oder so hier geblieben, weil ihr eben ne coole Truppe seid.

Yoah, irgendwie geht alles viel, viel schneller, als bei Kira damals:
Kreislaufprobleme und Geruchsempfindlichkeit hatte ich bei Kira auch.
Ich spüre seit einer Woche heftig die Mutterbänder (hatte ich bei Kira um die 15 SSW rum).
Ich habe doll Sodbrennen (war bei Kira erst so ab der 20 SSW) und mir ist extrem schlecht (hatte ich bei Kira nicht).
Und..es ist kaum zu glauben und das darf man ja fast niemanden erzählen. Ich halt mich ja bald selber für einen Spinner, aber ich kann bald Umstandhosen tragen. Obwohl die Hosen vor 2 Wochen noch locker saßen.

Also alles viel früher und ausgeprägter, wie in der ersten Schwangerschaft. Ansonsten fühle ich mich rundum wohl.
Allerdings habe ich etwas Angst, dass es diesmal meine Symphyse komplett zerreisst.
Bei Kira hatte ich schon extrem und recht früh damit zu tun und meine Hebi prophezeite mir das auch für folgende Schwangerschaften.

Mittwoch ist es endlich soweit.

Ohje kenn ich, hatte in der ersten ss eine symphysenlockerung und nun hab ich wieder so dolle probleme damit und könnt manchmal echt heulen vor schmerzen drücke dir also ganz feste die Daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird bei dir.

Ohje, du Ärmste Ich hoffe, du stehst die nächsten Wochen trotzdem gut durch!
Ich hoffe ja auch, aber meine Hebi meinte damals halt, dass es bei Folgeschwangerschaften sehr wahrscheinlich wieder auftreten würde.
Sollte das echt der Fall sein, lass ich mich diesmal vor dem Mutterschutz krank schreiben. Nochmal tue ich mir schwere Arbeit mit diesen Schmerzen nimmer an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt