Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
17.07.2012 12:48
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MissyM:

Heute hat für mich ZT 47 angefangen...ach ist doch alles "sorry" sch..... naja mache ja fleißig die billig Ovus und heute zeigte der wieder nen leichten zweiten Strich,aber mal ehrlich so langsam gebe ich da nichts mehr drauf...habe nun auch ne stärkere Dosis meiner Schilddrüsen Tabletten von 75 auf 100mg...mal schauen ob das was bringt/nutzt!?!
Noch 7Wochen davon je 1Tab. dann hab ich auch mein Cabergolin den Prolaktinhemmer zu Ende genommen,danach werde ich es dann mal mit Mönchspfeffer versuchen.

Haben heute den Flur auch komplett fertig gestrichen,hab auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen,denke es kommt von dem Farbgeruch der sich inzwischen in der gesamten Whg ausgebreitet hat...kann aber auch mit an der Dosiserhöhung der Tabletten liegen...naja hab mir schon ne Asperin genommen!
Morgen nur noch den Flur einräumen und dann machen wir im Wohnzimmer weiter....ach ja Urlaub ist doch was feines,obwohl ich ihn gern anders nutzen würde,so mehr mit Erholung

FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOS

Jaaa, Fotos!
Prima Urlaub, Missy.
So ist es bei uns auch meistens.

Was wovon den Fotos...soll ich ernsthaft Fotos davon machen wie wir unsere weißen Wände neu weiß streichen???
Interessant wird es wenn erst im Wohnzimmer,da kommt dann endlich mal ein wenig Farbe ins Spiel...da kommen dann etwas Terracotta an die Wände...hab aber noch keine Idee wie...gleich erstmal den Flur einräumen,mein Mann zockt noch ne Runde Fußball auf der Wii bevor es dann an das Wohnzimmer geht
17.07.2012 12:55
Davon mal ab,weiß ich im Moment gar nicht wo hier in dem Chaos die Kamera ist werde dann mal schauen wenn wir in der Whg fertig sind,das ich Bilder machen werde von der fertigen Whg...die wir ja nur auf Vordermann bringen
Veloria
3169 Beiträge
17.07.2012 13:14
Hey Mädels!
*
@Marleni rücke Dir die Daumen für deinen FA Termin!!!Ich muss FR zu meinem FA.Bin schon ganz aufgeregt.Hoffentlich ist alles ok.
*
@Missy as ist ja sch... da lässt sich deine Mens schon wieder nicht blicken Also bei Lelo z.B. bewirkt der Möpf ja wahre Wunder.Sie hat ja direkt ihre Mens bekommen.Frag doch mal nach ob Du jetzt schon den Möpf einnehmen kannst Der ist ja pflanzlich,müsste eigentlich gehen.'Frag mal deinen FA
*
@Nina h weh,Übelkeit ist richtig nervig.Aber so lange man nicht brechen muss,geht es noch so gerade.Bei mir war es immer so,kaum war ich in der 12 SSW war auch die Übelkeit auf Knopfdruck wieder weg.Du hast jetzt schon einen Bauch???Bekommst bestimmt ne Monsterplautze Find ich toll!!!Bei Natalie hatte ich kaum Bauch,aber dann bei Fiona hatte ich nen riesen Bauch und fand das richtig toll!!! Endlich sah man das ich schwanger bin
*
@Lelo: Morgen wieder telefonieren!!! Freu freu freu!!!
*
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
*
LG Veloria
Annausdo
9281 Beiträge
17.07.2012 14:33
hab eben nen frühtest gemacht und wie ich schon dachte - mal wieder negativ
Veloria
3169 Beiträge
17.07.2012 15:26
Zitat von Annausdo:

Das tut mir leid!Fühl Dich gedrückt!
Käferchen
6954 Beiträge
17.07.2012 15:30
Zitat von Annausdo:

Das tut mir leid
17.07.2012 15:44
Zitat von Annausdo:

fühl dich ganz fest gedrückt von mir!!!!
17.07.2012 15:47
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

lena ist total verschnupft wir hatten wieder eine etwas schlechtere nacht.

meine freundin heiratet heute standesamtlich und hat mich gefragt ob ich danach noch kurz vorbei komme. aber ich bin echt am überlegen ob ich für vielleicht 20 minuten mit ihr reden mit der s - bahn 30 minuten fahren soll?
zumal das wetter hier auch nicht so dolle ist.
es regnet zwar nicht aber es ist kalt.
was soll ich nur machen??

gehts euch allen gut??
grüße

wenn deine Maus maulig ist, würd ich nicht fahren, ansonsten raus mit ihr^^ frische luft tut immer gut.
Und einen Tip geb ich dir... wenn die nase zu sehr verstopft ist und mausi keine luft bekommt, dann hol dir kochsalzlösung aus der apo und ne spritze. die spritze ziehst du auf, legst mausi auf die seite, ein nasenloch zu halten und die spritze (ohne nadel ) in die nase schießen. danach sofort aufm bauch legen und den Rotz raus laufen lassen. Das machst beim anderen Nasenloch auch und mausi hat tagsüber ruhe. Das machste sonst morgens und abends. So machen wir das heute noch mit Zwerg. Nach der spülung nasentropfen rein und schick ist. Das hatte uns damals unsere Kinderärztin gezeigt. Hört sich zwar brutal an aber hilft ungemein!
Jaaa, das wirkt Wunder!
Habe ich bei Kira lange so gemacht.

Gute Besserung für deine Maus.

Kochsalz hab ich immer im haus und nase ist auch wieder frei.
tagsüber klappt das auch alles immer super aber nachts (trotz nasenspülung und tropfen) geht die nase immer wieder zu.
waren jetzt auch 3 stunden unterwegs und ich bin jetzt total kaputt
Annausdo
9281 Beiträge
17.07.2012 17:34
seid mir nicht böse aber ich werd ein paar tage mc-pause machen ... ich mach mich sonst ganz verrückt mit den ganzen babyfotos, sst-fotos und geburtsberichten. ich wünsch euch ein paar erholsame tage ohne mich und grüßt mir das disaster wenn sie sich meldet
17.07.2012 17:44
Zitat von Annausdo:

seid mir nicht böse aber ich werd ein paar tage mc-pause machen ... ich mach mich sonst ganz verrückt mit den ganzen babyfotos, sst-fotos und geburtsberichten. ich wünsch euch ein paar erholsame tage ohne mich und grüßt mir das disaster wenn sie sich meldet

erhol dich gut. und fühl dich fest gedrückt von mir
LeLoleinchen
416 Beiträge
17.07.2012 18:42
hallo ihr lieben

wohnung und auto is uns

uuuuuuund, nächste woche nen "vorstellungsgespräch" bei HaKa

Jiiiipiiiiii

17.07.2012 18:44
Zitat von LeLoleinchen:

hallo ihr lieben

wohnung und auto is uns

Jiiiipiiiiii

ja das sind ja super neuigkeiten
für das vorstellungsgespräch drücke ich dir fest die daumen !!!!
LeLoleinchen
416 Beiträge
17.07.2012 18:55
Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

hallo ihr lieben

wohnung und auto is uns

Jiiiipiiiiii

ja das sind ja super neuigkeiten
für das vorstellungsgespräch drücke ich dir fest die daumen !!!!

ich daaaaanke hoffe soooooo das es klappt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.07.2012 18:55
Zitat von Annausdo:

Fühl dich gedrückt! Gönn dir eine kleine Pause und dann sieht es bald wieder besser aus.
Mayleenchen
1347 Beiträge
17.07.2012 20:05
Zitat von Annausdo:

Aber nicht zu lange ja? Nehm dir deine Auszeit, ist dir gegönnt liebe Su
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt