Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
LeLoleinchen
416 Beiträge
06.07.2012 20:45
Zitat von Marleni:

Zitat von Veloria:

@Lelo:Ja ihr macht das schon Am SO ruf ich Dich an,jaaaaaaaaa!
*
@Marleni:Wer weiß wer weiß Erster Hibbelzyklus und kein PMS???Vielleicht hat sich ja auch ein kleines Krümelchen eingeschlichen Drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

hallo
ja also ich bin ja im 3 üz und seid wir hibbeln,also seid 3 monaten, hab ich ganz schlimm pms, letzten monat war echt die hölle so und diesen zk hatte ich nur um den ES rum ein bischen rückenschmerzen und das war´s.keine mensschmerzen nix nix nix
aaaaaaber ich hab was ganz blödes gemacht ich habe so ein frühtest gemacht so ein cyklotest(?) gerade eben, heute ES +8.ICH WEIß VIEL ZU FRÜH aber ich bin ja so ungeduldig , so ja und was soll ich sagen...also das sichtfenster ist irgendwie nicht so gut wie ich finde, nach kurzer zeit kam die verdunstungslinie aber ich konnte die so schlecht erkennen also hab ich den testhülle( is ja nur plastikschutz) aufgemacht und bin dann weiter an´s fensterlicht gegangen und habe eine leichte 2 linie gesehen, aber wirklich nur ganz schwach.sooo, nu weiß ich nich ob das ein bischen positiv ist oder ob das so eine art vorgefertigte linie ist die man halt normal nicht sehen sollte und ich die gesehen habe warum auch immer??
l.g.marleni

was heißt denn pms??????
LeLoleinchen
416 Beiträge
06.07.2012 20:46
Zitat von Disaster:

juhuuuu...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...
zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...

TOI TOI TOI
Marleni
289 Beiträge
06.07.2012 22:00
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Marleni:

Zitat von Veloria:

*
@Marleni:Wer weiß wer weiß Erster Hibbelzyklus und kein PMS???Vielleicht hat sich ja auch ein kleines Krümelchen eingeschlichen Drücke Dir auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!

hallo
ja also ich bin ja im 3 üz und seid wir hibbeln,also seid 3 monaten, hab ich ganz schlimm pms, letzten monat war echt die hölle so und diesen zk hatte ich nur um den ES rum ein bischen rückenschmerzen und das war´s.keine mensschmerzen nix nix nix
aaaaaaber ich hab was ganz blödes gemacht ich habe so ein frühtest gemacht so ein cyklotest(?) gerade eben, heute ES +8.ICH WEIß VIEL ZU FRÜH aber ich bin ja so ungeduldig , so ja und was soll ich sagen...also das sichtfenster ist irgendwie nicht so gut wie ich finde, nach kurzer zeit kam die verdunstungslinie aber ich konnte die so schlecht erkennen also hab ich den testhülle( is ja nur plastikschutz) aufgemacht und bin dann weiter an´s fensterlicht gegangen und habe eine leichte 2 linie gesehen, aber wirklich nur ganz schwach.sooo, nu weiß ich nich ob das ein bischen positiv ist oder ob das so eine art vorgefertigte linie ist die man halt normal nicht sehen sollte und ich die gesehen habe warum auch immer??
l.g.marleni

was heißt denn pms??????

hallo lelo
pms heißt prämenstruelles syndrom, schau mal bei wikipedia, da ist es sehr schön beschrieben
l.g.marleni
Marleni
289 Beiträge
06.07.2012 22:04
Zitat von Annausdo:

Zitat von Marleni:

Zitat von Veloria:

*

hallo
l.g.marleni

wart nochmal und mach dann noch nen test ABER ein bisschen positiv gibts genau so wenig wie ein bisschen schwanger

ja, ich weiß ich hab vorhin nochmal drauf geschaut weil ich ja dachte das ich mir den strich einbilde, aaaaaber nee der is wirklich da.aber wie gesagt vielleicht ist das ja so eine art vorgefertigte linie die dann halt bei hohen hcg werten leuchtet oder so ich hab keine ahnung
07.07.2012 01:35
Hallo Ihr Lieben...

@Käferchen...sorry,hatte Dich auch nicht überlesen,nur hier wird echt sooo viel immer geschrieben,wenn ich dann nicht gleich jedem einzelnen was schreibe,dann kommt es leider schon mal vor,das ich jemanden vergesse...Schande über mich wollte Dir auch noch nen schönen Urlaub wünschen und natürlich toll das es Deinem Kleinen gut geht

@Su...ja das wollte ich hören,das ihr die Gunst der Stunde genutzt habt,dann kann man wohl auch davon ausgehen,das euer Streit Vergangenheit ist,oder!? Und natürlich drücke ich die Daumen!

@LeLo...och mensch,das ist ja blöde mit Deinem Auto...falls Du am Dienstag doch nicht kannst,sag Bescheid,würde es natürlich auch wenn es schade wäre verstehen!
Hat sich Dein Schatz wenigstens gefreut,das Du ihn "Überrascht" hast?

@Disaster...na das klingt doch schon besser,das die Ärztin im KH heute/gestern netter war...wow 4000g,das ist ne Hausmarke,von unseren Nachbarn die Kleine hatte 5100g und kam natürlich zur Welt,fand ich auch krass aber lustig,denn im Babyalbum des KHs sah sie aus wie ein Riese
Ach und wer weiß,vielleicht kommt Dein Sohnemann ja gerade in diesem Moment zur Welt

@Marleni....ach quatsch Dich hat hier doch auch noch keiner vergessen und ich für meinen Teil habe doch auch immer auf Deine Beiträge geantwortet,oder!?

....so erst mal schauen,wer noch was geschrieben hatte,möchte ja keinen hier vergessen
07.07.2012 01:46
...neee ich glaub ich hab niemanden vergessen

ach ja Marleni....da bist Du ja ähnlich wie ich,kann auch nie warten bis ich testen kann,warte einfach nochmal ab und teste eben noch einmal zur Sicherheit

Tja, bei mir gibt es noch nichts neues....endlich erstmal Urlaub,kommen auch eben erst aus dem Autokino in Essen,waren in dem Film mit Demi Moore. Der war nicht schlecht....
So nun werde ich mich aber erstmal ins Bett begeben,bin leicht müde Gute Nacht ihr Lieben!
07.07.2012 07:26
Zitat von Käferchen:

Schade das ich so oft ignoriert werde
------------

Heute letztes großes screening gehabt, unser Ben liegt brav mit dem köpfchen nach unten und es ist alles so wie es sein muss. Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum. Ctg hin.
So gehe nun weiter packen. Schönen Tag euch

ja das ist ja super, wenn er mit dem kopf nach unten liegt. hoffentlich bleibt das auch so
ich wünsche dir ganz viel spaß im urlaub und erhol dich nochmal gut
07.07.2012 07:34
guten morgen mädels,

gestern war ja das ärzten konzert und ich sage euch es war der hammer!!!!
die haben 3 stunden gespielt und es war einfach super.
wäre gerne länger geblieben
war dann um 1 daheim hab um halb 2 geschlafen. lena wurde um 4:30 uhr wach aber mein freund hat ihr dann ihr fläschchen gegeben und jetzt ist sie seit 6:30 uhr wach und ich bin sooooooooooooooo müde....
und heute müssen wir auf eine hochzeit und lust haber ich ganz ehrlich keine...
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 07:43
Zitat von Disaster:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Disaster:

juhuuuu...
ich war in der klinik... nix tut sich...der lütte chillt und macht keine anstallten auf die welt zu kommen.
er wurde heutte auf 4000g geschätzt... bekomm langsam angst...
zum glück hatte ich heute ne nette ärztin die mir alles besser erklärt hat. sonntag muss ich nun wieder hin...

jetzt wirds aber zeit dass dein krümel mal auszieht immerhin will ich endlich ein foto sehen

4000g krümel

meine beiden großen hatten jeweils mehr als 4000g bei der geburt
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 07:48
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

war dann um 1 daheim hab um halb 2 geschlafen. lena wurde um 4:30 uhr wach aber mein freund hat ihr dann ihr fläschchen gegeben und jetzt ist sie seit 6:30 uhr wach und ich bin sooooooooooooooo müde....

das ist ja klasse, dass das konzert super war und das du müde bist glaub ich dir gern
was die hochzeit heute betrifft - wenn man keine lust hat wirds meist am schönsten
ich freu mich auf november hab nämlich im februar zu meinem geburtstag karten für mario barth von meinem mann bekommen
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 07:52
guten morgen mädels
also männe ist ARBEITEN und das wo er meinte er hätte jedes wochenende frei aber nüsse die wechseln sich mit wochenenden und feiertagen ab somit hat er da was falsch verstanden
aber macht nichts so hab ich meinen haushalt schon erledigt muss nur noch saugen aber das möcht ich den nachbarn jetzt noch nicht antun *g* kann ja auch mal nett sein
hier ist es jetzt schon drückend heiß und es wird wohl tagsüber nicht kühler denn wolken sind weit und breit nicht zu sehen
vielleicht schaff ich es heute nachmittag den balkon zu schrubben wenn die sonne nicht mehr drauf knallt. was liegt denn bei euch heute an?
07.07.2012 07:53
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

das ist ja klasse, dass das konzert super war und das du müde bist glaub ich dir gern
was die hochzeit heute betrifft - wenn man keine lust hat wirds meist am schönsten
ich freu mich auf november hab nämlich im februar zu meinem geburtstag karten für mario barth von meinem mann bekommen

na ich hoffe doch, dass es gut wird. wenn nicht gehen wir nac dem essen

oh mario barth ist auch toll
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 08:06
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

mario ist der einzige mann der ne konkurrenz für meinen ist den würd ich nämlich vom fleck weg heiraten
Annausdo
9281 Beiträge
07.07.2012 08:08
sag mal mayleenchen wo bistn du eigentlich? ich hab gefühlte wochen nichts von dir gelesen?
*
*
und wie ist es mit dem disaster? was macht der etwas größere krümel?
*
*
und was ist jetzt eigentlich mit dem kaffeekränzchen der NRW-lerinnen???
07.07.2012 08:08
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

mario ist der einzige mann der ne konkurrenz für meinen ist den würd ich nämlich vom fleck weg heiraten

ja sowas kenne ich
aber man kommt ja nicht an die ran deswegen brauch er sich ja keine gedanken machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt