Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
27.06.2012 13:13
Zitat von Veloria:#
@Lelo:Habe Dir ja schon gesimst wie erleichtert ich bin das bei Dir alles i.O. ist und Du soweit gesund bist. Das mit dem Tee wusste ich auch nicht aber gerade diesen Frauenmanteltee finde ich ja soooooooooo scheußlich.Sage mal am Ende der SS kann man ja HimbeerBLÄTTERtee trinken.Wo ist der Unterschied zwischen Himbeerblüten und Himbeerblätter Ansonsten würde ich sagen verwahr den Tee für die SS
Na dann kann es ja jetzt richtig losgehen
Nehme ja auch Mönchspfeffer.Bis jetzt vertrage ich den gut.
*
@Missy rücke Dir die Daumen!!! Dieses zucken habe ich auch ständig.So fühlen sich auch die ersten Kindsbewegungen an Ich bin gespannt!!!
*
@Vannu h danke das ist lieb.Ja,dann werde ich mich mal zu Wort melden.Die Schneckchen hat ja ca mein Gewicht,aber sie schreibt so wenig.
*
An alle Schwangeren,habt ihr eigentlich schon Namen für euer Bauchkrümel ausgesucht ?
Die ersten Kindsbewegungen...ab wann fing das denn damals bei Dir an mit den spuren der Bewegungen???Nur mal so interessenhalber!
27.06.2012 13:21
Zitat von MissyM:
@Mayleenchen...Lenox klingt doch nicht schlecht
männe passt er irgendwie nicht. Und wenn ich ihn frage: "wie denn sonst" dann albert er rum und kommt mit horst und son kram... Mir ist das zu blöd und somit entscheide ICH jetzt, wie er heißt und fertig
27.06.2012 13:24
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von MissyM:
@Mayleenchen...Lenox klingt doch nicht schlecht
männe passt er irgendwie nicht. Und wenn ich ihn frage: "wie denn sonst" dann albert er rum und kommt mit horst und son kram... Mir ist das zu blöd und somit entscheide ICH jetzt, wie er heißt und fertig
horst heißt mein schwiepa und hoffe inständig das ich nie nen jungen bekomme von meinem mann
27.06.2012 13:24
ich finde lennox auch gut.
bei uns war es ein theater mit dem zweitnamen
ich wollte unbedingt sofie und er hat auch immer gesagt, dass es ihm nicht so gefällt. und ich habe dann zu ihm gesagt, sie wird jetzt lena sofie heißen und gut ist!!!!! und so kam es dann auch
bei uns war es ein theater mit dem zweitnamen
ich wollte unbedingt sofie und er hat auch immer gesagt, dass es ihm nicht so gefällt. und ich habe dann zu ihm gesagt, sie wird jetzt lena sofie heißen und gut ist!!!!! und so kam es dann auch
27.06.2012 13:52
Hallöchen.
Wie gehts es euch? Uns gehts ganz gut. Mens immer noch nicht in Sicht.Hatte Montag einen Test gemacht, war aber negativ. Würdet ihr noch mal testen??? Was gibts neues?
LG Manu
Wie gehts es euch? Uns gehts ganz gut. Mens immer noch nicht in Sicht.Hatte Montag einen Test gemacht, war aber negativ. Würdet ihr noch mal testen??? Was gibts neues?
LG Manu
27.06.2012 15:34
mal wieder aus der ecke winke... bin noch da und lese mit... mein rücken bringt mich heut bald um
27.06.2012 16:05
Zitat von Disaster:
mal wieder aus der ecke winke... bin noch da und lese mit... mein rücken bringt mich heut bald um
oh je hast es immer noch nicht geschafft....
will er doch noch ein weilchen drin bleiben??
27.06.2012 16:13
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Disaster:
sieht ganz so aus
mir tut mein becken total weh... hab unterleibsschmerzen... dann der rücken
heute reichts mir... bin nur müde un will süße sachen
27.06.2012 16:15
Zitat von Disaster:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Disaster:
sieht ganz so aus
oh man du arme. dann wird es aber zeit, dass dein bauchbewohne auszieht
27.06.2012 16:23
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Disaster:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Disaster:
sieht ganz so aus
oh man du arme. dann wird es aber zeit, dass dein bauchbewohne auszieht
bin heut nen jammerlappen
27.06.2012 16:24
@Mayleenchen h ja Lennox hört sich total schön an! Kann man dann so niedlich Lenni abkürzen
*
@Missy:Fiona habe ich so ab der 16 SSW gespührt.Ab wann ich die Bewegungen von außen gesehen habe das weiß ich garnicht mehr so genau.So zwischen der 20/23 SSW
*
@Lelo: :Ich habe gerade gelesen wann wir mal wieder teilen Yammi lecker Buttermilch Vielleicht FR Abend? Wechselt ihr euch eigentlich immer ab?Also,letztes WE war ja dein Freund bei Dir und dieses fährst Du zu ihm?
*
@Sunshine:Ich würde noch einmal testenman weiß ja nie,*Daumendrück*
*
@me:Schaut mal auf meinem Ticker Es wird jetzt wieder spannend. Jetzt heißt es wieder schööööööööön viel Herzeln
*
@Missy:Fiona habe ich so ab der 16 SSW gespührt.Ab wann ich die Bewegungen von außen gesehen habe das weiß ich garnicht mehr so genau.So zwischen der 20/23 SSW
*
@Lelo: :Ich habe gerade gelesen wann wir mal wieder teilen Yammi lecker Buttermilch Vielleicht FR Abend? Wechselt ihr euch eigentlich immer ab?Also,letztes WE war ja dein Freund bei Dir und dieses fährst Du zu ihm?
*
*
@me:Schaut mal auf meinem Ticker Es wird jetzt wieder spannend. Jetzt heißt es wieder schööööööööön viel Herzeln
27.06.2012 16:25
Zitat von Veloria:
@Mayleenchen h ja Lennox hört sich total schön an! Kann man dann so niedlich Lenni abkürzen
*
*
*
*
dann lasst es krachen
27.06.2012 16:47
@Veloria
klingt gut oder heute? könnte ich dabei in ruhe spülen, hihi
er ist nämlich fit dem bike unterwegs
jaa, voll lecker mag ich auch gern
Jaaap, genau so machen wir es.
dieses und nächstes bin ich bei ihm, er hat geburtstag
und @all
und bin schon am planen, was backen, was kochen??? hat wer ideen???
sind nur jungens da.... ok und meine sister + me
klingt gut oder heute? könnte ich dabei in ruhe spülen, hihi
er ist nämlich fit dem bike unterwegs
jaa, voll lecker mag ich auch gern
Jaaap, genau so machen wir es.
dieses und nächstes bin ich bei ihm, er hat geburtstag
und @all
und bin schon am planen, was backen, was kochen??? hat wer ideen???
sind nur jungens da.... ok und meine sister + me
27.06.2012 16:49
Zitat von Veloria:
*
*
*
*
heheheeheheheheeheheheee ich habe dir ja per simse was dazu gesagt hihi
testen testen testen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt