Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
27.06.2012 10:59
Hey Mädels
Hatte gerade voll ein ziehen auf beiden seiten vom Rücken in die Hüfte hat aber nicht lange angedauert.Habe voll Angst!Kann das eine Übungswehe gewesen sein?
Liebe Grüße
Hatte gerade voll ein ziehen auf beiden seiten vom Rücken in die Hüfte hat aber nicht lange angedauert.Habe voll Angst!Kann das eine Übungswehe gewesen sein?
Liebe Grüße
27.06.2012 11:00
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
guten morgen ihr lieben
so, den vergrausten fa termin hinter mir.... und, war gar nicht sooooo schlimm
er war ganz, ganz lieb zu mir
findet mein abnehmen toll und ich bin KERNGESUND!!!!!
hat mir mönchspfeffer verschrieben, den himbeerblütentee, aber besinders den frauenmanteltee soll ich nicht mehr trinken. der frauenmanteltee habe ne "blutverringernde" wirkun und man setzt den laut ihm eher ein, wenn man zu lange blutungen hat.
3 monate nun jeden tag einnehmen und dann soll ich mich wieder melden, bei bedarf
also los gehts.......
ich drück mal die daumen, dass du den mönchspfeffer gut verträgst mir war dauerübel davon als wär ich schwanger *gg* das hab ich dann aufgegeben
oh weeehhhhh.. ich bin gespannt hihi
danke dir ))))
bei dir/euch wieder alles gut???
halbwegs
27.06.2012 11:01
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
guten morgen ihr lieben
so, den vergrausten fa termin hinter mir.... und, war gar nicht sooooo schlimm
er war ganz, ganz lieb zu mir
findet mein abnehmen toll und ich bin KERNGESUND!!!!!
hat mir mönchspfeffer verschrieben, den himbeerblütentee, aber besinders den frauenmanteltee soll ich nicht mehr trinken. der frauenmanteltee habe ne "blutverringernde" wirkun und man setzt den laut ihm eher ein, wenn man zu lange blutungen hat.
3 monate nun jeden tag einnehmen und dann soll ich mich wieder melden, bei bedarf
also los gehts.......
ich drück mal die daumen, dass du den mönchspfeffer gut verträgst mir war dauerübel davon als wär ich schwanger *gg* das hab ich dann aufgegeben
oh weeehhhhh.. ich bin gespannt hihi
danke dir ))))
bei dir/euch wieder alles gut???
halbwegs
oh weh :-/ wenn du reden/schreiben magst..... bin da
27.06.2012 11:02
Zitat von Sunshine1991:
Hey Mädels
Liebe Grüße
vielleicht mal den arzt anrufen?? ich bin ein "übervorsichtiger" mensch... nur zur sicherheit ???
27.06.2012 11:21
Guten Morgen zusammen...
@LeLo...schön das beim FA alles ok war soweit...ok guter Tip das mit dem Frauenmanteltee...dann lasse ich ihn besser auch mal weg,hab davon eh nur noch ein Beutel...darfst Du denn den Himbeerblütentee noch trinken?
Habe mir jetzt auch in der Online Apotheke Mönchspfeffer bestellt,müsste heute ankommen und auch Folio Forte...mal schauen!
@Su...drück Dir die Daumen,das ihr Euch bald wieder richtig vertragt...ist doch auch nicht schön so im Streit zu sein...mein Mann und ich kennen irgendwie gar kein Streit,dabei sind wir schon sooo lang zusammen...klar mal ne Meinungsverschiedenheit,das der eine ja sagt und der andere nein,aber das ist ja denk ich nichts was zu nem Streit zählt,oder!?
@LeLo...schön das beim FA alles ok war soweit...ok guter Tip das mit dem Frauenmanteltee...dann lasse ich ihn besser auch mal weg,hab davon eh nur noch ein Beutel...darfst Du denn den Himbeerblütentee noch trinken?
Habe mir jetzt auch in der Online Apotheke Mönchspfeffer bestellt,müsste heute ankommen und auch Folio Forte...mal schauen!
@Su...drück Dir die Daumen,das ihr Euch bald wieder richtig vertragt...ist doch auch nicht schön so im Streit zu sein...mein Mann und ich kennen irgendwie gar kein Streit,dabei sind wir schon sooo lang zusammen...klar mal ne Meinungsverschiedenheit,das der eine ja sagt und der andere nein,aber das ist ja denk ich nichts was zu nem Streit zählt,oder!?
27.06.2012 11:23
@Vannue...drück Dir auch die Daumen das alles ok ist beim Doc und das Du auch wieder Bilder bekommst
27.06.2012 11:27
Zitat von MissyM:
Guten Morgen zusammen...
@ Missy
ich soll nur den mönchspfeffer nehmen, aber möglichst immer zur selben uhrzeit.
keinen tee mehr... :-/ menno, der war so lecker !! najaaa
folio forte nehme ich ja auch
27.06.2012 11:31
Mir geht es heute so lala...trübes Wetter,was echt nervt und dazu konnte ich Nachts wieder kaum schlafen,bin dauernd auf geschreckt,bin dann wie letzte Nacht ins Wohnzimmer ausgewandert und schwups sofort eingeschlafen...versteh ich echt nicht,aber gut,Hauptsache ich konnte wenigstens was schlafen
Mir ist auch ständig flau irgendwie,habe seit gestern Abend so ein leichtes zucken im Unterbauch (ähnlich wie so nen Muskeltic am Auge fühlt es sich an)...eben komisch kaum zu beschreiben
Warte nun noch ein paar Tage ab,dann mach ich nen SS Test und dann hab ich ja Gewissheit ...male mir aber keine zu großen Hoffnungen aus,bin da irgendwie sonst immer schlecht mit gefahren,wenn ich die Hoffnung hatte
Mir ist auch ständig flau irgendwie,habe seit gestern Abend so ein leichtes zucken im Unterbauch (ähnlich wie so nen Muskeltic am Auge fühlt es sich an)...eben komisch kaum zu beschreiben
Warte nun noch ein paar Tage ab,dann mach ich nen SS Test und dann hab ich ja Gewissheit ...male mir aber keine zu großen Hoffnungen aus,bin da irgendwie sonst immer schlecht mit gefahren,wenn ich die Hoffnung hatte
27.06.2012 11:34
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Guten Morgen zusammen...
@ Missy
Aber gegen Folio Forte hatte Dein Arzt keine Einwände? Ja finde den H.tee auch voll lecker,werde davon aber trotzdem weiter nen Täschen trinken...denke aber dann nicht mehr in dem Ausmaß
27.06.2012 11:42
Zitat von MissyM:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Guten Morgen zusammen...
@ Missy
Aber gegen Folio Forte hatte Dein Arzt keine Einwände? Ja finde den H.tee auch voll lecker,werde davon aber trotzdem weiter nen Täschen trinken...denke aber dann nicht mehr in dem Ausmaß
folio kann ja nie schaden
also trinke nun erstmal keine tee mehr.. also von den beiden... und dann mal sehen. 3 monate nun warten... oh man..bin ja soo geduldig :-/
27.06.2012 11:51
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von MissyM:
Guten Morgen zusammen...
@ Missy
folio kann ja nie schaden
also trinke nun erstmal keine tee mehr.. also von den beiden... und dann mal sehen. 3 monate nun warten... oh man..bin ja soo geduldig :-/
Kenne ich nur zu gut mit dem geduldig sein...hmm...oder besser gesagt das einem die Geduld fehlt
27.06.2012 12:24
@Lelo:Habe Dir ja schon gesimst wie erleichtert ich bin das bei Dir alles i.O. ist und Du soweit gesund bist. Das mit dem Tee wusste ich auch nicht aber gerade diesen Frauenmanteltee finde ich ja soooooooooo scheußlich.Sage mal am Ende der SS kann man ja HimbeerBLÄTTERtee trinken.Wo ist der Unterschied zwischen Himbeerblüten und Himbeerblätter Ansonsten würde ich sagen verwahr den Tee für die SS
Na dann kann es ja jetzt richtig losgehen
Nehme ja auch Mönchspfeffer.Bis jetzt vertrage ich den gut.
*
@Missy rücke Dir die Daumen!!! Dieses zucken habe ich auch ständig.So fühlen sich auch die ersten Kindsbewegungen an Ich bin gespannt!!!
*
@Vannu h danke das ist lieb.Ja,dann werde ich mich mal zu Wort melden.Die Schneckchen hat ja ca mein Gewicht,aber sie schreibt so wenig.
*
An alle Schwangeren,habt ihr eigentlich schon Namen für euer Bauchkrümel ausgesucht ?
*
@Missy rücke Dir die Daumen!!! Dieses zucken habe ich auch ständig.So fühlen sich auch die ersten Kindsbewegungen an Ich bin gespannt!!!
*
@Vannu h danke das ist lieb.Ja,dann werde ich mich mal zu Wort melden.Die Schneckchen hat ja ca mein Gewicht,aber sie schreibt so wenig.
*
An alle Schwangeren,habt ihr eigentlich schon Namen für euer Bauchkrümel ausgesucht ?
27.06.2012 12:46
@veloria
jaaaaa, daaaanke dir :-*
genau, nun gehts richtug los, hihi
erstmal ne leckere buttemilch geholt hihi
wie schauts mit telen aus?? wann wollen wa nen neues ründchen wagen?? heheheeheheeee, dann können wir alles genauer besprechen und traaatschen
@missy
jaaa, das haben die meisten frauen irgendwie in ihrer natur, oder ???
jaaaaa, daaaanke dir :-*
genau, nun gehts richtug los, hihi
erstmal ne leckere buttemilch geholt hihi
wie schauts mit telen aus?? wann wollen wa nen neues ründchen wagen?? heheheeheheeee, dann können wir alles genauer besprechen und traaatschen
@missy
jaaa, das haben die meisten frauen irgendwie in ihrer natur, oder ???
27.06.2012 13:03
Zitat von Veloria:
@Lelo:Habe Dir ja schon gesimst wie erleichtert ich bin das bei Dir alles i.O. ist und Du soweit gesund bist. Das mit dem Tee wusste ich auch nicht aber gerade diesen Frauenmanteltee finde ich ja soooooooooo scheußlich.Sage mal am Ende der SS kann man ja HimbeerBLÄTTERtee trinken.Wo ist der Unterschied zwischen Himbeerblüten und Himbeerblätter Ansonsten würde ich sagen verwahr den Tee für die SS
*
*
*
Bauchzwerg wird nen Lennox Schatzi will sich auf keinen Namen einigen, also nehmen wa den. Beim ersten wars einfacher *grummel* da hat er nicht rumgezetert
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt