Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
26.06.2012 22:36
Zitat von Maddy2012:

Zitat von Annausdo:

ui wohin gehts denn in den urlaub maddy?

es geht an die ostsee ach hoffe das wetter wird besser
das is kein sommer

ich drück dir die daumen, dass das wetter in deinem urlaub passt
Disaster
6580 Beiträge
26.06.2012 22:36
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Maddy2012:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Disaster:

uiiii den sind wir schon 4
doch einige aus berlin hier....schön....

kommt ihr direkt aus berlin oder umgebung???
direkt aus berlin im süden....und du ?

ich bin aus reinickendorf
Maddy2012
387 Beiträge
26.06.2012 22:38
Zitat von Annausdo:

Zitat von Maddy2012:

Zitat von Annausdo:

ui wohin gehts denn in den urlaub maddy?

es geht an die ostsee ach hoffe das wetter wird besser
das is kein sommer

ich drück dir die daumen, dass das wetter in deinem urlaub passt

danke sehr hoff ick och
mein erster urlaub nach 4 jahren
Maddy2012
387 Beiträge
26.06.2012 22:39
Zitat von Disaster:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Maddy2012:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von Disaster:

uiiii den sind wir schon 4
doch einige aus berlin hier....schön....

kommt ihr direkt aus berlin oder umgebung???
direkt aus berlin im süden....und du ?

ich bin aus reinickendorf

ich wie gesagt aus brandenburg nähe
Käferchen
6954 Beiträge
26.06.2012 23:01
Ich aus rudow
Elfe2010
491 Beiträge
27.06.2012 00:44
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Elfe2010:

@ Annel: Mir gehts so lala momentan ... vor einigen Tagen musste ich zum zahnarzt weil ich plötzlich schlimme Zahnschmerzen bekam und da wurde festgestellt, dass mein Unterkiefer komplett vereitert ist und ich einen Termin beim kieferchirurgen machen muss und der Zahn dann entweder gezogen und ausgescharbt wird ...oder der Kieferaufgeschnitten und behandelt wird. Und gestern morgen musste ich zu meinem hausarzt , weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag mega schlimme magenkrämpfe hatte und ich nicht schlafen konnte und heulen hätte können vor schmerzen.....so wie es aussieht habe ich ein Magengeschwür .... könnte also besser laufen Und dir ? (übrigens schön dass du den Weg hier in meinen thread gefunden hast in dem anderen bin ich in letzter zeit ja nicht mehr so aktiv weil da im Allgemeinen sehr ruhig geworden ist alles.

@ Nina: aaaaaach Mensch ... ich würd gerne wissen was ist nu ... Mach doch morgen frühb mal einen test mit Morgenurin ?! Du kannst uns doch hier nicht so lange auf die Folter spannen

Hach je, du Ärmste. Da machst ja gerade einiges mit.
Zähne ist so das Schlimmste..brr

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden

Ja Zähne sind meeeeega fies :/

@Mirjam: ach quatsch ob moppelig oder nicht du hast nen sauhübsches Gesicht !

@Veloria danke ich hoffe die Besserung tritt schnell ein ;D

@Käferchen einen schönen Urlaub wünsche ich dir ! Genießt es

Meeensch da sind ja n paar Berliner Tanten hier wa ?! Na fein dann bringt mal n bisschen das Berliner Flair hier rein .. die kack freche schnauze und so Ich LIEBE den Berliner Dialekt
Annausdo
9281 Beiträge
27.06.2012 07:08
guten morgen mädels
mein kopfweh klingt langsam ab
ist eine von euch zufällig in schwelm oder in der nähe? fahr heute mit meinem mann dahin damit ich mal wieder raus komm aus der wohnung. er hat irgendsoein hygieneseminar/schulung oder so und ich sitz dann ne stunde rum wie bestellt und nicht abgeholt also wär perfekt für nen kaffee
VannueEngel90
518 Beiträge
27.06.2012 08:59
Guten morgen maedels

Sitze gerade beim Diabetologen zur blutabnahme und danach geht es ab zum FA *-* drueckt mir die daumen das ich evt das grosse 2te screening bekomme oder ueberhaupt US .. Sollte das nicht der fall sein habe ich mit meinem HA abgeklaert das ich traenen ueberstroehmt in die Praxis kommen darf und sie macht dann US fuer mich wenn es bildchen gibt lade ich das heute mittag hoch wuensche euch einen schoenen mittwoch und ich halte euch auf den laufenden :*
Veloria
3169 Beiträge
27.06.2012 09:05
Zitat von VannueEngel90:

Guten morgen maedels

Sitze gerade beim Diabetologen zur blutabnahme und danach geht es ab zum FA *-* drueckt mir die daumen das ich evt das grosse 2te screening bekomme oder ueberhaupt US .. Sollte das nicht der fall sein habe ich mit meinem HA abgeklaert das ich traenen ueberstroehmt in die Praxis kommen darf und sie macht dann US fuer mich wenn es bildchen gibt lade ich das heute mittag hoch wuensche euch einen schoenen mittwoch und ich halte euch auf den laufenden :*

Guten Morgen Vannu!Daumen sind gedrückt und hoffentlich darf man sich über US Bilder freuen!!
Ach überings,deinen Schwangerschaftsthread habe ich mir schonmal gemerkt und lese dort schon still mit.Hoffentlich darf ich da bald einziehen
27.06.2012 09:53
Ich habe beide Schwangerschaften dreistellig begonnen und es verlief soweit gut. Kein Diabetes. Gegen Ende etwas hoher Blutdruck, aber nur in der Praxis, und etwas Eiweiss im Urin, aber noch keine Gestose.
Die Geburt des ersten Babys wurde dann eine Woche vor Termin eingeleitet, sie kam 4 Tage vor ET und wog 3470g auf 50cm. Ganz normal also (Einleitungsgrund war "riesengrosses Baby" ).

Die zweite kam alleine, drei Tage überm Termin, kerngesund, alles prima. 52cm und 4050g. Allerdings waren davon 400g am nächsten Morgen schon weg, sie hatte dann also 3600g auf 52cm nachdem sie das Mekonium ausgeschieden hatte. Also auch ganz normal.

Es kann also auch alles gut gehen, bis zum Ende.
VannueEngel90
518 Beiträge
27.06.2012 09:55
Zitat von Veloria:

Zitat von VannueEngel90:

Guten morgen maedels

Guten Morgen Vannu!Daumen sind gedrückt und hoffentlich darf man sich über US Bilder freuen!!
Ach überings,deinen Schwangerschaftsthread habe ich mir schonmal gemerkt und lese dort schon still mit.Hoffentlich darf ich da bald einziehen
Darfst auch so gerne einziehen freue mich ueber jedes mitglied hehe , danke fuers daumen druecken , sitze gerade im warte zimmer und koennte platzen vor aufregung xD natuerlich werde ich us bild hochladen wenn es eins gibt
LeLoleinchen
416 Beiträge
27.06.2012 10:43
guten morgen ihr lieben

so, den vergrausten fa termin hinter mir.... und, war gar nicht sooooo schlimm

er war ganz, ganz lieb zu mir
findet mein abnehmen toll und ich bin KERNGESUND!!!!!

hat mir mönchspfeffer verschrieben, den himbeerblütentee, aber besinders den frauenmanteltee soll ich nicht mehr trinken. der frauenmanteltee habe ne "blutverringernde" wirkun und man setzt den laut ihm eher ein, wenn man zu lange blutungen hat.

3 monate nun jeden tag einnehmen und dann soll ich mich wieder melden, bei bedarf

also los gehts.......
Annausdo
9281 Beiträge
27.06.2012 10:48
Zitat von LeLoleinchen:

guten morgen ihr lieben

hat mir mönchspfeffer verschrieben, den himbeerblütentee, aber besinders den frauenmanteltee soll ich nicht mehr trinken. der frauenmanteltee habe ne "blutverringernde" wirkun und man setzt den laut ihm eher ein, wenn man zu lange blutungen hat.

3 monate nun jeden tag einnehmen und dann soll ich mich wieder melden, bei bedarf

also los gehts.......

ich drück mal die daumen, dass du den mönchspfeffer gut verträgst mir war dauerübel davon als wär ich schwanger *gg* das hab ich dann aufgegeben
LeLoleinchen
416 Beiträge
27.06.2012 10:49
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

guten morgen ihr lieben

also los gehts.......

ich drück mal die daumen, dass du den mönchspfeffer gut verträgst mir war dauerübel davon als wär ich schwanger *gg* das hab ich dann aufgegeben

oh weeehhhhh.. ich bin gespannt hihi
danke dir ))))

bei dir/euch wieder alles gut???
LeLoleinchen
416 Beiträge
27.06.2012 10:54
Zitat von Winterkinder:

Ich habe beide Schwangerschaften dreistellig begonnen und es verlief soweit gut. Kein Diabetes. Gegen Ende etwas hoher Blutdruck, aber nur in der Praxis, und etwas Eiweiss im Urin, aber noch keine Gestose.
Die Geburt des ersten Babys wurde dann eine Woche vor Termin eingeleitet, sie kam 4 Tage vor ET und wog 3470g auf 50cm. Ganz normal also (Einleitungsgrund war "riesengrosses Baby" ).

Die zweite kam alleine, drei Tage überm Termin, kerngesund, alles prima. 52cm und 4050g. Allerdings waren davon 400g am nächsten Morgen schon weg, sie hatte dann also 3600g auf 52cm nachdem sie das Mekonium ausgeschieden hatte. Also auch ganz normal.

Es kann also auch alles gut gehen, bis zum Ende.

das klingt ja ganz toll und süße mädels hast du

allerdings, wie ist der 3. name von der ersten maus?? kann das irgendwie nicht lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt