Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
22.06.2012 20:37
Nabend Mädels,
Zuallererst muss ich sagen Elfe Du siehst echt sau gut aus. Und die Frisur steht Dir echt gut
Und das mit dem Zahn tut mir echt Leid Wünsch Dir ne Gute Besserung
*
Wgen Hochzeit wir wollen dieses Jahr noch kirchlich heiraten und haben ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellung was die Finazen betrifft nur mein Kleid hat knapp 2000 Euro mit allem gekostet
*
Hoffe ansonsten gehts euch allen gut

SO werd jetzt mal Schlaaaaaand gucken
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 20:45
Zitat von Spatzi89:

Nabend Mädels,
Zuallererst muss ich sagen Elfe Du siehst echt sau gut aus. Und die Frisur steht Dir echt gut
*
Wgen Hochzeit wir wollen dieses Jahr noch kirchlich heiraten und haben ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellung was die Finazen betrifft nur mein Kleid hat knapp 2000 Euro mit allem gekostet
*

WAAAAS hast du denn für ein kleid um himmels willen? FOTOOOOOOOOOOO

ach ja und griechenland wird gewinnen *fg*
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.06.2012 20:50
Nicht schwanger
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 20:51
Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

ohje ich drück dich mal ... wir rocken den nächsten zyklus ganz sicher
22.06.2012 20:52
Thema Heiratsantrag und Hochzeiten....ich habe nicht darauf gewartet,das mein Schatz mir einen macht,er ist zwar ein leidenschaftlicher Kuschelbär,aber sagt von sich selbst das er null romantisch ist....bei uns war es so...haben zusammen die Einkaufsliste geschrieben...also er hat geschrieben und ich ihm notiert was wir eben alles so brauchen...ich zu ihm...."Milch,Eier,blablabla....ach ja und dann brauch ich noch Dich für den Rest meines Lebens." Er:"was?" Ich ging aus der Küche zu ihm ins Wohnzimmer...und sagte dann: "Ja,mein Schatz ich brauche Dich und kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen...ich möchte das du der Mann bist der mir noch als alter Opa im Schaukelstuhl liebevoll die Hand hältst,darum frage ich Dich nun ..willst Du mich heiraten?" Und er hat ja gesagt...später sagte er noch das er auch schon am überlegen war,wie er mich am besten fragen solle

Wollte eigentlich kirchlich heiraten,aber dafür würde mir etwas fehlen und zwar mein Vater der mich zum Altar führt,da er vor einigen Jahren bereits verstorben ist,also haben wir standesamtlich geheiratet aber dann mit großer Feier....hatte nen Bordeaux Rotes Kleid an,mein Mann nen Anzug und Bordeaux farbenes Hemd,hatte nen schönen Wasserfall Blumenstrauß mit roten Rosen und Orchideen.Tja nach dem Standesamt ging es zum Kaffee trinken zu uns nach Hause,meine Mutter hatte die Torte gemacht...die Haare hatte ich mir selber gemacht,ebenso wie den Schmuck...ja und am Nachmittag ging es dann in ein Hotel/Restaurant wo die Feier mit allen Freunden und Verwandtschaft stattfand...waren auch so an die 100Leute und haben alles in allem so an die 1500€ bezahlt...und wir haben mit einigem mehr gerechnet
Marleni
289 Beiträge
22.06.2012 20:56
Zitat von Spatzi89:

Nabend Mädels,
*
*

hallo spatzi,

hab dich schon vermisst hier
waaaaaaas 2000????

aber ganz schnell ein machen, aber angezogen!!!
l.g.marleni
22.06.2012 21:02
Zitat von Marleni:

Zitat von MissyM:

Zitat von Marleni:

Zitat von MissyM:

@ Su...hätte ich fast vergessen,drücke Dir natürlich noch weiter die Daumen...vielleicht fällt der Test in ein paar Tagen ja echt anders aus

Zu mir...ZT 21 auf dem CBM wie nicht anders zu erwarten 1Balken. Der billig Test zeigt nun auch wieder nur einen Strich.
Meine Laune ist heute minimal besser als gestern,wie gesagt hab mich gestern wohl selber runter gezogen...denk....das Wetter ist so gar nicht das meine,voll schwül,hab auch wieder dicke Beine oder besser gesagt Wasser in den Beinen (dicke Beine hab ich ja so oder so ) Ansonsten könnt ich irgendwie nur schlafen,mein Mann fragte mich gestern schon was mit mir los sei...da ich ja sonst so nicht bin...ich schieb es einfach mal aufs Wetter habe auch noch ein ganz leichtes ziehen im Unterbauch....will mich ja nirgends reinsteigern also schieb ich es auch einfach mal aufs Wetter
Müßte eigentlich auch noch was tun hier,aber mach heute mal auf faul,dann kann mein Mann nach seiner Arbeit auch mal spülen usw. das ist ja echt das gute an meinem Mann,den hab mích mir super erzogen wenn ich mal nicht will,macht er,sogar kochen kann er,weil ich es ihm beigebracht habe

Euch wünsch ich noch nen schönen Tag,schaue heut Abend noch mal rein....

hallo,
immernoch 1 balken, bei zt 21? hm komisch.was hast du denn sonst so für´ne zykluslänge? was sagt denn fa dazu? vielleicht hast du das auch schon geschrieben aber hab nicht nachgeguckt...schähm...
l.g.marleni

Hallo Marleni,
ja leider noch immer nur 1Balken...hmm...hab mal im Net ein wenig danach gesucht...da gibt es so viel unterschiedliche Meinungen zu,aber die meisten schreiben,das es durchaus normal ist wenn der Monitor den ersten ES gar nicht erkennt bzw ihn nicht anzeigt...hmm,also wenn der CBM den ES nicht erkennt,steigen laut meiner Auffassung ja die anzahl der Balken auch nicht,oder sehe ich das nun falsch!?
Bei mir ist es etwas komplizierter...seit der Prolaktinwert so hoch geworden ist...ist ja schon Jahre so gewesen,hatte ich nen ganz unterschiedlichen Zyklus...mal 3Monate keine Mens,dann waren sie da,aber dann auch mal gut 3Wochen am Stücke und dann mal ganz regelmässig,jeden Monat so zum 18-23 ca. und das zum letzten Mal letztes Jahr im September....da unser Kinderwunsch so richtig aktuell ist,das war letztes Jahr so ab Oktober...nur ohne Mens und ohne ES kein Kind da fing ich auch an mit den billig Ovus....die echt bisher immer nur einen Strich zeigten also kein ES erkannt haben...messe auch Tempi,aber auch meine Tempikurve zeigt keinen wirklichen ES...tja dann dachte ich taugen die billig Ovus vielleicht nichts und legte mir den CBM zu,doch den kann ich ja erst anfangen wenn ich die Mens habe,also habe ich einige Zeit warten müssen,war dann heil froh das am 31.Mai meine Mens kam (auch wenn ich vorher keinen ES hatte) tja schön die "m" Taste gedrückt und nun jeden Morgen fleißig am testen/messen...der CBM zeigt noch immer nur ein Balken wie Du weißt und der billige Ovu zeigte seit dem 15.06. einen ganz leichten zweiten Strich und am 17.06.dann ganz deutlich und kräftig zu erkennen...wie gesagt nutze die Dinger schon ewig und so was zeigten die vorher noch nie....wir haben geherzelt in dieser Zeit,jetzt können wir nur das Beste hoffen....meine FÄ hat mich letztens als ich bei ihr war halt beruhigt,das ich mir keine Gedanken machen soll,es bei uns ja noch alles im Rahmen sei,man nicht erwarten könne gleich nachdem sich die Prolaktinwerte normalisiert haben,das sich auch direkt der Zyklus normalisiert,dafür war dieser ja zu lange zu hoch...ich soll mir keinen Stress machen und mir selber Zeit bis ende des Jahres geben,schön meine Tempi weiter messen und die Ovus machen (was sie echt gut findet das ich das mache) undf falls bis ende des Jahres nichts passiert,wie das sich der ES zeigt,meine Mens wieder Monate nicht kommen oder ich eben auch nicht schwanger werde,überweist sie mich dann in die KiWu-Klinik...aber diese Zeit sagt sie soll ich mir echt geben.

hm, ist alles ganz schön kompliziert was ?! schiete...
hast du denn servix und wie ist er beschaffen?
ich bin heute zt 13 und habe heute 4 testtag in diesem zk und erste tag mit 2 balken.habe minimalen servix.letzten monat hatte ich fast gar keinen servix vor dem ES und dann auf einmal ganz viel, da zeigte der monitor allerdings auch 3 balken an.na und dann hatte ich ganz starke pms was ich sonst nie habe, ich hoffe ich bleibe diesen monat verschont davon ich trau mich garnicht zu schreiben das ich 3 balken hatte und nu 2 wenn´s bei dir so doof läuft...
l.g.marleni

Hmm...also Zervix hab ich mal mehr und mal weniger...sonst ist er so flockig weiß,aber als der billig Ovu die zwei Striche zeigte,da war er klar und spinnbar...jetzt weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau,achte eigentlich nicht so sehr auf den Zervix,nur wenn er mir durch Zufall unter die Augen kommt (auf dem Toilettenpapier) Ach quatsch...schreib das doch ruhig,da kannst Du doch nix für das es bei mir eben nicht so ist...schiebe es einfach auf den ersten Testzyklus...nur nicht groß drüber Nachdenken
22.06.2012 21:08
Zitat von Annausdo:

jetzt hab ich angst mädels ... wir wollen 2014 auch noch kirchlich heiraten und ich hab mit max. 5000€ gerechnet bei alles in allem 60 leuten. gut mein kleid wird eins aus china denn für einen tag brauch ich kein sündteures kleid

du brauchst keine angst haben. wenn ich seh was für schnick schnack meine freundin alles will wundert es mich gar nicht, dass sie so viel ausgibt.
22.06.2012 21:09
Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

ja mädels ihr werdet den nächsten zyklus rocken, ich glaub an euch
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.06.2012 21:11
Zitat von MissyM:

Thema Heiratsantrag und Hochzeiten....ich habe nicht darauf gewartet,das mein Schatz mir einen macht,er ist zwar ein leidenschaftlicher Kuschelbär,aber sagt von sich selbst das er null romantisch ist....bei uns war es so...haben zusammen die Einkaufsliste geschrieben...also er hat geschrieben und ich ihm notiert was wir eben alles so brauchen...ich zu ihm...."Milch,Eier,blablabla....ach ja und dann brauch ich noch Dich für den Rest meines Lebens." Er:"was?" Ich ging aus der Küche zu ihm ins Wohnzimmer...und sagte dann: "Ja,mein Schatz ich brauche Dich und kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen...ich möchte das du der Mann bist der mir noch als alter Opa im Schaukelstuhl liebevoll die Hand hältst,darum frage ich Dich nun ..willst Du mich heiraten?" Und er hat ja gesagt...später sagte er noch das er auch schon am überlegen war,wie er mich am besten fragen solle

Wollte eigentlich kirchlich heiraten,aber dafür würde mir etwas fehlen und zwar mein Vater der mich zum Altar führt,da er vor einigen Jahren bereits verstorben ist,also haben wir standesamtlich geheiratet aber dann mit großer Feier....hatte nen Bordeaux Rotes Kleid an,mein Mann nen Anzug und Bordeaux farbenes Hemd,hatte nen schönen Wasserfall Blumenstrauß mit roten Rosen und Orchideen.Tja nach dem Standesamt ging es zum Kaffee trinken zu uns nach Hause,meine Mutter hatte die Torte gemacht...die Haare hatte ich mir selber gemacht,ebenso wie den Schmuck...ja und am Nachmittag ging es dann in ein Hotel/Restaurant wo die Feier mit allen Freunden und Verwandtschaft stattfand...waren auch so an die 100Leute und haben alles in allem so an die 1500€ bezahlt...und wir haben mit einigem mehr gerechnet

uiiiii, wie schön hihi
ind seit wann seid ihr nun schon verheiratet? hast du ein foto??? finde rote/bordeaux farbene kleider soooooooo schön... stöbere auch immer nach welchen hihi

also das wir heiraten steht eigentlich auch fest, aber ich habe ihm gesagt, er soll mich dann fragen, wenn er soweit ist

nun warte ich
LeLoleinchen
416 Beiträge
22.06.2012 21:12
Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

daaanke
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 21:13
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

daaanke

hab heute auch ganz unerwartet meine mens bekommen
22.06.2012 21:18

LeLoleinchen
416 Beiträge
22.06.2012 21:20
Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

daaanke

och nööööö... *drüüück* na gut, dann beim nächsten mal ich habe ja nun das we zeit zum hibbeln hihi
Annausdo
9281 Beiträge
22.06.2012 21:21
Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von Annausdo:

Zitat von LeLoleinchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von LeLoleinchen:

Nicht schwanger

daaanke

och nööööö... *drüüück* na gut, dann beim nächsten mal ich habe ja nun das we zeit zum hibbeln hihi

war unser erster üz also alles halb so wild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt