Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
22.06.2012 21:46
Oooooh....Eure Fotos sind aber auch alle soooo schön,echt voll süß,vor allem finde ich es klasse das man jetzt mal besser weiß wer hier hinter den netten aufbauenden Worten so steckt...DANKE DAS ES EUCH GIBT MÄDELS
22.06.2012 21:47
Zitat von Annausdo:
Zitat von LeLoleinchen:
mein geburtstag dieses jahr
das foto ist sehr hübsch
danke dir, wie lieb
22.06.2012 21:48
ich finde es auch super, dass es euch gibt
mir ist gerade aufgefallen, dass mein schatz und ich keine aktuellen bilder haben das muss sich bald ändern dann kommen auch aktuellere bilder von uns rein....
mir ist gerade aufgefallen, dass mein schatz und ich keine aktuellen bilder haben das muss sich bald ändern dann kommen auch aktuellere bilder von uns rein....
22.06.2012 21:49
Zitat von MissyM:
Oooooh....Eure Fotos sind aber auch alle soooo schön,echt voll süß,vor allem finde ich es klasse das man jetzt mal besser weiß wer hier hinter den netten aufbauenden Worten so steckt...DANKE DAS ES EUCH GIBT MÄDELS
das kann ich nur zurück geben.... und die ganzen wertvollen tipps hach jaaaa hihi schniiiief
22.06.2012 21:50
Zitat von mirjam1988:
ich finde es auch super, dass es euch gibt
seht gute idee
22.06.2012 21:50
Zitat von mirjam1988:
das war 2009 da war ich noch schlanker
und die aktuellen bilder von uns beiden sind noch bei familie und freunden und in einem ordner den ich erstmal durchforsten muss
Echt super schön die Bilder sied echt voll knuffig zusammen...und wow was für tolle lange Haare
22.06.2012 21:52
Zitat von MissyM:
Zitat von mirjam1988:
das war 2009 da war ich noch schlanker
und die aktuellen bilder von uns beiden sind noch bei familie und freunden und in einem ordner den ich erstmal durchforsten muss
Echt super schön die Bilder sied echt voll knuffig zusammen...und wow was für tolle lange Haare
seit letzter woche mittwoch sind sie nicht mehr so lange *schnief*
meine haare haben in der ss total gelitten und ich hab gesagt jetzt müssen sie mal ab und ich hab sie endlich wieder schwarz
sind bald auf 2 hochzeiten dann bekommt ihr neue bilder
22.06.2012 21:57
Zitat von Annausdo:
ups das erste foto ist ein wenig klein ich guck ob ichs größer hab
22.06.2012 21:58
Sag mal Mirjam...sehe da ein Tattoo,ist das Thors Hammer oder gucke ich falsch!? Und ja freu mich schon auf neue Bilder
22.06.2012 22:00
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
Voll schön wirklich....ist ja dann auch noch recht aktuell,oder!? 3Monate sagtest Du!?
22.06.2012 22:01
wir haben am freitag den 13.01.2012 geheiratet also beinah ein halbes jahr
22.06.2012 22:02
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
hach schöööööön will auch
22.06.2012 22:03
Boah Mädels Ihr seid alle voll hübsch
@ Brautkleid hab leider kein Foto war damals alleine im Brautmodenladen und hab das dort hängen lassen damits mein Mann nicht sieht. Geh erst im September wieder hin und dann mach ich ein Foto für Euch
Muss auch mal ein paar Bilder raussuchen
@ Brautkleid hab leider kein Foto war damals alleine im Brautmodenladen und hab das dort hängen lassen damits mein Mann nicht sieht. Geh erst im September wieder hin und dann mach ich ein Foto für Euch
Muss auch mal ein paar Bilder raussuchen
22.06.2012 22:04
Zitat von MissyM:
Sag mal Mirjam...sehe da ein Tattoo,ist das Thors Hammer oder gucke ich falsch!? Und ja freu mich schon auf neue Bilder
wow du bist eine der ersten, die das erkennt
aber es ist grottenschlecht gestochen . werde da noch irgendwas dazu machen lassen aber weiß noch nciht was
22.06.2012 22:04
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
sind das tolle bilder, ich will auch !!!!
10 tage nach eurer hochzeit kam lena zur welt *gg*
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt