Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 10:32
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von TanjaXD:

Zitat von Disaster:

Zitat von TanjaXD:

gehört jetz nicht hierher aber wie kann man ein thema veröffendlichen wie dieses hibbeln oder bereits schwanger trotz starkem übergewicht

????? was soll mir das den nun sagen?

hmm mal überlegen wie ich das richtig formolieren soll

??? Sprich dich aus

ja ich muss noch die passenden worte finden
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:33
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von VannueEngel90:

Ach uebringens

Guten morgen maedels

&

WOCHENWECHSEL *-* haha

Yeyyy glückwunsch^^ bald haste halbzeit Wie gehts dir im moment?? alles soweit im grünen??
jaa danke jaaa es dauert nicht mehr lange hehe ... jetzt gehts mir endlich besser nach erkaeltung & magen-darm grippe danach noch nen dicken reizhusten & wie schauts bei dir aaaus?
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 10:34
Zitat von TanjaXD:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von TanjaXD:

Zitat von Disaster:

Zitat von TanjaXD:

gehört jetz nicht hierher aber wie kann man ein thema veröffendlichen wie dieses hibbeln oder bereits schwanger trotz starkem übergewicht

????? was soll mir das den nun sagen?

hmm mal überlegen wie ich das richtig formolieren soll

??? Sprich dich aus

ja ich muss noch die passenden worte finden

ich mein, wenn du uns jetzt runter machen willst, dann spar es dir und geh aus unserem Chat raus, so einfach
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 10:36
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von VannueEngel90:

Ach uebringens

Guten morgen maedels

&

WOCHENWECHSEL *-* haha

Yeyyy glückwunsch^^ bald haste halbzeit Wie gehts dir im moment?? alles soweit im grünen??
jaa danke jaaa es dauert nicht mehr lange hehe ... jetzt gehts mir endlich besser nach erkaeltung & magen-darm grippe danach noch nen dicken reizhusten & wie schauts bei dir aaaus?

alles guti hier, keiner kränkelt außer schatzi mit seinem asthma. Die alltäglichen sorgen eben haha^^
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:38
wenn man schon so lange ueberlegt dann kann es nur das negative bedeuten .. dazu sag ich nur : wenn es dir nicht passt dann geh doch bitte aus diesen thread raus und ignoriere ihn .. den auch wir die damen mit hueftgold duerfen ja wohl kinderwunsch haben oder schwanger sein ... ich finde es SEHR GUT das es so einen thread gibt !!!!!!
Spatzi89
794 Beiträge
14.06.2012 10:39
Zitat von VannueEngel90:

wenn man schon so lange ueberlegt dann kann es nur das negative bedeuten .. dazu sag ich nur : wenn es dir nicht passt dann geh doch bitte aus diesen thread raus und ignoriere ihn .. den auch wir die damen mit hueftgold duerfen ja wohl kinderwunsch haben oder schwanger sein ... ich finde es SEHR GUT das es so einen thread gibt !!!!!!

Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 10:43
Zitat von VannueEngel90:

der meinung bin ich auch. Deswegen schrieb ich ja, sie oder vllt doch er? soll sich ausm fred verabschieden und leine ziehn gibt ja leider genügend die hier nur am leute beleidigen sind.
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:48
ich find sowas abnormal , hier sind doch soweit eig alle erwachsen und warum kann meine einen nicht leben lassen so wie man will oder ist? -.-
unbegreiflich ... sind wir nun unnormale menschen weil wir uebergewichtig sind? wir ziehen ja auch keine dummen sprueche was fuer hungerecken die sind ... sollen die doch nen thread aufmachen : Schlank & schwanger , bei jeden windstoss fall ich um ... soll uns doch genau so wenig jucken ... boah da geht mir echt gaaanz extrem die hutschnurr hoch wenn man schon so bloede anfaengt und fragt wie man so einen thread veroeffentlichen kann .. Ich bin froh das es ihn gibt & habe keine probleme dazu zu stehen das ich guuut moppelig bin .. so mein wort zum ehm ... -kopfkratz- donnerstag xD
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 10:52
Zitat von VannueEngel90:

ich find sowas abnormal , hier sind doch soweit eig alle erwachsen und warum kann meine einen nicht leben lassen so wie man will oder ist? -.-
unbegreiflich ... sind wir nun unnormale menschen weil wir uebergewichtig sind? wir ziehen ja auch keine dummen sprueche was fuer hungerecken die sind ... sollen die doch nen thread aufmachen : Schlank & schwanger , bei jeden windstoss fall ich um ... soll uns doch genau so wenig jucken ... boah da geht mir echt gaaanz extrem die hutschnurr hoch wenn man schon so bloede anfaengt und fragt wie man so einen thread veroeffentlichen kann .. Ich bin froh das es ihn gibt & habe keine probleme dazu zu stehen das ich guuut moppelig bin .. so mein wort zum ehm ... -kopfkratz- donnerstag xD

bleib ruhig alles wird gut und er/sie/es hat wohl nur frust oder so xDD
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:54
@Mayleenchen - Dieses TanjaxD scheint wohl verarsche zu sein .. ich finde den beitrag von dem thread sehr unpassend

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kann-es-sein-dass-ich-schwanger-bin

oder fang ich an nun alles zueng zu sehen nur weil ES es geschrieben hat xD
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 10:54
Zitat von VannueEngel90:

vieleicht wurde ich falsch verstanden ich wollt auch ein machen wie des bei andere war wie die das gemerkt hatten ich bin nicht schlank bin ja auch froh das es den hier gibt man muss ja nicht glauch so aufgehn ich hab nichts doofes und schlimmes geschrieben
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:56
Zitat von VannueEngel90:

@Mayleenchen - Dieses TanjaxD scheint wohl verarsche zu sein .. ich finde den beitrag von dem thread sehr unpassend

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kann-es-sein-dass-ich-schwanger-bin

SORRY SORRY SORRY .__. meeeeein fehler !!! ich hab mich total verlesen und was anderes daraus verstanden .. SOORRRRYY !!!
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 10:59
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von VannueEngel90:

SORRY SORRY SORRY .__. meeeeein fehler !!! ich hab mich total verlesen und was anderes daraus verstanden .. SOORRRRYY !!!

irgendwie komm ich mir jetz verarscht vor ich hab ja nichts gemacht und will kein runterziehn ich bin selber dick und versuch mal schwanger zu werden ich bin neu hier weiter vorne hab ich die geschichte von mir erzählt ich bin kein er oder eine schlanke bleibt ruhig will nichts böses
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 10:59
Zitat von TanjaXD:

Zitat von VannueEngel90:

vieleicht wurde ich falsch verstanden ich wollt auch ein machen wie des bei andere war wie die das gemerkt hatten ich bin nicht schlank bin ja auch froh das es den hier gibt man muss ja nicht glauch so aufgehn ich hab nichts doofes und schlimmes geschrieben
Also ich hab es daran gemerkt das mir die brueste total weh taten , meine periode ausblieb und ich kaum noch was runter bekommen habe .. naja dann hab ich nen test gemacht und der war positiv ...
Hmm sorry wenn ich so abgegangen bin aber es kam doch sehr skuril / skuriel ( keine ahnung xD ) rueber wie du geschrieben hast & dann geht man nunmal etwas auf die palme weil man solche ich nenn sie einfach mal ''blingaenger'' kennt und eig dann was negatives bezwecken wollen ..
Elfe2010
491 Beiträge
14.06.2012 11:01
wohooooo Mädels RUHIG !!!!!

ich habe direkt verstanden was Tanja meinte als ich es gerade gelesen habe. Ich war nur leicht irritiert über eure Aufregung phuuuuuuuu leicht reizbar die Damen ?

Ehm Tanja du gehst oben in dem pinken balken auf "Forum" dort scollst du dann mal runter und suchst dir ein Themengebiet aus in dem dein Thread reinpasst ... und dort klickst du dann wieder drauf und dann steht dort "Ein neues Thema in dieser Rubrik erstellen" (ebenfalls in einem pinken balken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt