Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 11:01
Zitat von TanjaXD:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von VannueEngel90:

@Mayleenchen - Dieses TanjaxD scheint wohl verarsche zu sein .. ich finde den beitrag von dem thread sehr unpassend

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kann-es-sein-dass-ich-schwanger-bin

oder fang ich an nun alles zueng zu sehen nur weil ES es geschrieben hat xD
SORRY SORRY SORRY .__. meeeeein fehler !!! ich hab mich total verlesen und was anderes daraus verstanden .. SOORRRRYY !!!

irgendwie komm ich mir jetz verarscht vor ich hab ja nichts gemacht und will kein runterziehn ich bin selber dick und versuch mal schwanger zu werden ich bin neu hier weiter vorne hab ich die geschichte von mir erzählt ich bin kein er oder eine schlanke bleibt ruhig will nichts böses
sorry .__. ich sagte ja es ist mein fehler ... ich hab mich da i.wie total verlesen ... bin nebenbei noch am telefonieren gewesen und hab das ganz anders gelesen als es da stand ... tut mir leid .. -oh man mal dick ins fettnaepfchen tret- scheiße wenn man teilweise nur was ueberfliegt :s ich nehm alles zurueck ...
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 11:04
Tanja du hast eben unser misstrauen geweckt weil du so fraglich geschrieben hattest als wenn du uns in jedem Moment runter machen willst! zudem bist du hier neu und es gibt genügend Fake-Profile die eben nur auf ärger aus sind. Sicher hast du geschrieben das du selber übergewichtig bist, muss aber eben nicht stimmen Versetz dich mal in unsere situation und lies dir nochmal die beiträge von vorhin durch. da kann man nur schlimmes denken
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 11:04
Zitat von Elfe2010:

wohooooo Mädels RUHIG !!!!!

ich habe direkt verstanden was Tanja meinte als ich es gerade gelesen habe. Ich war nur leicht irritiert über eure Aufregung phuuuuuuuu leicht reizbar die Damen ?

Ehm Tanja du gehst oben in dem pinken balken auf "Forum" dort scollst du dann mal runter und suchst dir ein Themengebiet aus in dem dein Thread reinpasst ... und dort klickst du dann wieder drauf und dann steht dort "Ein neues Thema in dieser Rubrik erstellen" (ebenfalls in einem pinken balken.

okay danke schön is ja alles noch mal gut gegangen
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 11:06
Ups elfe verstand es gleich und ich hab mich gleich da reingesteigert o.O Oh ohhhh Tut mir leid tanja ach scheiße mensch
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 11:06
Zitat von Mayleenchen:

Tanja du hast eben unser misstrauen geweckt weil du so fraglich geschrieben hattest als wenn du uns in jedem Moment runter machen willst! zudem bist du hier neu und es gibt genügend Fake-Profile die eben nur auf ärger aus sind. Sicher hast du geschrieben das du selber übergewichtig bist, muss aber eben nicht stimmen Versetz dich mal in unsere situation und lies dir nochmal die beiträge von vorhin durch. da kann man nur schlimmes denken

naja ich würde auch sagen sagen is ja nichts schief gegangen und so aber ichfinde es schwer wenn man hier in forum schildern muss was man meint weil es eben immer bzw meistens für missverständnisse kommt weil man hier nicht so schreiben kann wie man es spricht
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 11:09
Zitat von Mayleenchen:

Ups elfe verstand es gleich und ich hab mich gleich da reingesteigert o.O Oh ohhhh Tut mir leid tanja ach scheiße mensch
jaaa geht mir genau so & dann noch den thread den ich komplett falsch gelesen und verstanden habe .__. also groeßer ging das fettnaepfchen echt nicht -.-
mir tut es auch leid tanja das ich direkt so abgegangen bin .. scheiße
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 11:11
Zitat von TanjaXD:

Zitat von Mayleenchen:

naja ich würde auch sagen sagen is ja nichts schief gegangen und so aber ichfinde es schwer wenn man hier in forum schildern muss was man meint weil es eben immer bzw meistens für missverständnisse kommt weil man hier nicht so schreiben kann wie man es spricht

hättest das anders formulieren müssen wie z.B " wie kann man einen Thread erstellen" oder so^^ dann hätt ichs auch verstanden XD
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 11:16
also mädls
es is ja nichts passierd is schon vergessen
mein problem war es ja es richtig zu formolieren wusste ja nicht das man das so schreibt den threid warscheinlich wieder falsch lol ich habs nich so mit wörter deswegen schrieb ich ja ich weis nicht wie ich es formolieren soll ja und wenn andere sich so ein accaunt machen um andere zu provozieren dann haben die keine hobbys und keine arbeit
nuja is ja alles gut gegangen
Elfe2010
491 Beiträge
14.06.2012 11:17
ich frage mich gerade opb es an den hormonen liegt dass ihr es so aufgefasst habt ?! naja ... ist ja jetzt aber richtig gestellt. Hoffentlich nimmst du unseren Schwangeren Mädels das nicht übel Tanja. Du bist genau wie jedes andere von uns herzlich willkommen hier in diesem Thread und das mit den Missverständnissen ist im Internet leider nun mal so denn wie du selbst sagst man kann in dem geschriebenen keine Stimme mit einbringen und somit lässt ein Text meist VIEL platz für Interpretation.
Genau dieses problem erkenne ich IMMER wieder dauernd in irgendwelchen Müttergruppen bei Facebook. Wenn ich dann lese wie da alle ausflippen weil sie sich total missverstehen.... da sitze ich manchmal vor meinem laptop und krieg einen Lachanfall nach dem anderen , weil sich dann plötzlich je mehr sich da einschalten alles umso größer aufbauscht Hoch lebe das Internet
VannueEngel90
518 Beiträge
14.06.2012 11:21
Also von mir nochmal ein großes Sorry & ein Herzlich Willkommen auf diesem Thread

@elfe - jaa ich schieb es jetzt einfach mal auf die hormone xD
ne es liegt glaub ich wirklich daran das zu oft diese ''blindgaenger'' present waren und einen runter machen wollten & ich das bis jetzt nicht nur hier erlebt habe sondern auch oft genug woanders mitbekommen habe , deswegen reagiere ich bei sowas immer sehr komisch .__.
Mayleenchen
1347 Beiträge
14.06.2012 11:21
Zitat von Elfe2010:

ich frage mich gerade opb es an den hormonen liegt dass ihr es so aufgefasst habt ?! naja ... ist ja jetzt aber richtig gestellt. Hoffentlich nimmst du unseren Schwangeren Mädels das nicht übel Tanja. Du bist genau wie jedes andere von uns herzlich willkommen hier in diesem Thread und das mit den Missverständnissen ist im Internet leider nun mal so denn wie du selbst sagst man kann in dem geschriebenen keine Stimme mit einbringen und somit lässt ein Text meist VIEL platz für Interpretation.
Genau dieses problem erkenne ich IMMER wieder dauernd in irgendwelchen Müttergruppen bei Facebook. Wenn ich dann lese wie da alle ausflippen weil sie sich total missverstehen.... da sitze ich manchmal vor meinem laptop und krieg einen Lachanfall nach dem anderen , weil sich dann plötzlich je mehr sich da einschalten alles umso größer aufbauscht Hoch lebe das Internet

Wir schiebens mal auf die hormone xDDD
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 11:26
Zitat von Elfe2010:

naja ich nehm es nich übel.
ich weis nich wie ich reagieren würde wär ich so eine person dann hätte ich von anfang an gleich losgelegt aber ich bin anständig
ich frag mich immer nur wie das is abwann man es merkt und ob ich es auch schön finde weil ich mir das noch nicht vorstellen kann wenn es dn monat klappen würde würd ich mich freune teilweise und teilweise hab ich dann zweifel wisst ihr was ich meine
Elfe2010
491 Beiträge
14.06.2012 11:27
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Elfe2010:

Schön so eine einfache ausrede zu haben was !?!

ne spaß .. ich weiß ja dass ihr alle sonst ganz lieb seid und handzahm wie ein schnurrendes Babykätzchen.

MEISTENS jedenfalls xD
Elfe2010
491 Beiträge
14.06.2012 11:29
Zitat von TanjaXD:

Zitat von Elfe2010:

naja ich nehm es nich übel.
ich weis nich wie ich reagieren würde wär ich so eine person dann hätte ich von anfang an gleich losgelegt aber ich bin anständig
ich frag mich immer nur wie das is abwann man es merkt und ob ich es auch schön finde weil ich mir das noch nicht vorstellen kann wenn es dn monat klappen würde würd ich mich freune teilweise und teilweise hab ich dann zweifel wisst ihr was ich meine

Zweifel warum ?! Wie du als schwangere aussehen würdest ?!
TanjaXD
55 Beiträge
14.06.2012 11:30
Zitat von Elfe2010:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Elfe2010:

Schön so eine einfache ausrede zu haben was !?!

ne spaß .. ich weiß ja dass ihr alle sonst ganz lieb seid und handzahm wie ein schnurrendes Babykätzchen.

MEISTENS jedenfalls xD

wenn man nicht gerade schreibt muss es erst richtig formulieren hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt