Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
10.06.2012 23:33
Zitat von Hope85:

So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE

ouhhh mannn...

ich drück dich gaaaaaaaaanz dolle

ich wünsche euch für die kommende zeit viel kraft...

ich weiß garnicht was ich sagen soll
10.06.2012 23:36
sorry mäddels, wenn ich mich kaum melde, aber die ss beschwerden machen mir ganz schön zu schaffen. zuerst mach ich mich verrückt vor angst, weil ich keine anzeichen habe und dann kams so plötzlich

ich bin fast nur am brot essen, wenn ich nur an was fettiges denke dreht sich mein bauch 5 mal...

meine waage zieht auch bald aus

an einem tag schwankte ich doch nicht echt von 106,1-109,6
11.06.2012 00:23
Hallo ihr Lieben,
hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!?
Unseres war recht gut,gestern (Sa.) nur ein wenig einkaufen gewesen und ein Geschenk für die Kleine unserer Freunde, die heute(So.) Taufe hatte besorgt...haben der Kleinen nen süßen Zweiteiler aus Shirt auf dem steht "Newcomer Cutie" und kurzem Röckchen in rosa geholt und dann stand ich erstmal sehr lange vor den Grußkarten um die passende Taufkarte zu finden...ich muss sagen,normalerweise gestalte ich selber 3D-Grußkarten (aber bin diesmal nicht dazu gekommen) ...und dann hab ich endlich ne schöne Karte für die kleine Marla gefunden...tja und als wir diese heute den Eltern übergeben haben,sagten die ja das ist nun schon die 3te davon.... ....das nächste Mal gibt es dann wieder mein Unikat!
Aber mal im Ernst,es gibt so viele süße Babysachen...komm so schon kaum drum herum ohne wenigstens nur mal zu schauen...

Bin mal gespannt ob ich dann bald nen ES haben werde...bin heute (So.) ZT 10 gewesen,benutze ja nun den ClearBlue Fertilitätsmonitor,lasse mich einfach mal Überraschen!So...das Bett ruft...schlaft gut!
Elfe2010
491 Beiträge
11.06.2012 00:46
Zitat von Hope85:

hallöchen elfchen
wie gesagt mir geht es erstaunlich gut ...Ich blicke mit einem weinenten auge und einem lachenden auge in die zukunft ...ich meine ich könnte jetzt trauern ohne ende und mich in ein loch verkrichen ......nöööö das bin nicht ich und vorallem brauche ich meine kraft nun für die eventuellen AS bzw auch wieder dann zum schnell weiter hibbeln ...meinem mann geht es auch ganz ok ...wobei ich vermute das er noch für morgen hoffnung hat ...hoffe ihm geht es nicht so .... Bis jetzt musste ich mehr meiner Verwandschaft trotz geben als ich es brauche .....mir tut es mehr für die leid als für mich .....und die fragen mich wie ich das weg stecke .....naja schaue nie in die Vergangenheit das bringt unglück .....das einzige was echt scheisse (sorry für die wortwahl) sind diese brutalen unterleibschmerzen zwischen durch ohne medis geht da garnichts bei mir .....morgen muss ich zum FA US machen ....also mein gefühl sagt mir das ich eine AS machen muss weil ich finde das es nicht richtig abblutet ......und da erfahre ich dann auch wie lange ich eine hibbel pause machen muss...

also ich berichte morgen

[color=#08D6F7] p.s. sorry elfchen , aber los bekommt ihr mich hier nicht mehr *frechgrins*
[/color]

das find ich super
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 08:31
Morgen Mädels,
meld mich nu auch mal wieder war irgendwie ein anstrengendes Wochenende
@ Hope das tut mir so leid für Dich. Aber schön das Du hier bleibst
*
Mens ist auch vorbei kurz und schwach aber extrem von den Schmerzen Naja seit gestern sind wir wieder am herzeln und am 19. Juni hab ich dann die Postkoitaluntersuchung Da werden dann auch mal meine ganzen Blutwerte besprochen mal gespannt was da raus kommt....
*
Was ich euch auch nicht vorenthalten will mein Mann hat mir die Nase ausversehen angebrochen wenn ich aber erzähl wie das passiert ist kann man sich das nicht vorstellen... also er lag im Bett und ich wollte kuscheln kommen da er mit dem Rücken zu mir lag und ich nicht gesehen hab das er schon schläft ist er so erschrocken das mir voll mit seinem kopf gegen die Nase geschlagen ist sowas passiert auch immer nur mir.... Ich sag euch das hat geblutet wie Schwein naja dementsprechend tut mir jetzt mein ganzes Gesicht Weh
*
Dazu kommt noch Muskelkater vom vielen Tennis spielen da brauch man erstmal Urlaub vom Wochenende
11.06.2012 09:10
Zitat von Spatzi89:

Morgen Mädels,
*
Mens ist auch vorbei kurz und schwach aber extrem von den Schmerzen Naja seit gestern sind wir wieder am herzeln und am 19. Juni hab ich dann die Postkoitaluntersuchung Da werden dann auch mal meine ganzen Blutwerte besprochen mal gespannt was da raus kommt....
*
Was ich euch auch nicht vorenthalten will mein Mann hat mir die Nase ausversehen angebrochen wenn ich aber erzähl wie das passiert ist kann man sich das nicht vorstellen... also er lag im Bett und ich wollte kuscheln kommen da er mit dem Rücken zu mir lag und ich nicht gesehen hab das er schon schläft ist er so erschrocken das mir voll mit seinem kopf gegen die Nase geschlagen ist sowas passiert auch immer nur mir.... Ich sag euch das hat geblutet wie Schwein naja dementsprechend tut mir jetzt mein ganzes Gesicht Weh
*
Dazu kommt noch Muskelkater vom vielen Tennis spielen da brauch man erstmal Urlaub vom Wochenende

ohje ihr macht ja sachen
warst du denn beim arzt?

ja urlaub vom wochenende kenne ich nur zu gut
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 09:39
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Morgen Mädels,
*
*
*

ohje ihr macht ja sachen
warst du denn beim arzt?

Waren im Krankenhaus wegen der starken Blutung und der üblen Schmerzen Aber das war mir unendlich peinlich
11.06.2012 09:40
Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Morgen Mädels,
*
*
*

ohje ihr macht ja sachen
warst du denn beim arzt?

Waren im Krankenhaus wegen der starken Blutung und der üblen Schmerzen Aber das war mir unendlich peinlich

oh ja das kann ich gut verstehen...
ich arbeite selber in der hno abteilung, da gibt es schon lustige sachen
Spatzi89
794 Beiträge
11.06.2012 09:47
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Morgen Mädels,
*
*
*

ohje ihr macht ja sachen
warst du denn beim arzt?

das kann ich mir gut vorstellen
11.06.2012 09:52
Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Morgen Mädels,
*
*
*

ohje ihr macht ja sachen
warst du denn beim arzt?

das kann ich mir gut vorstellen

aber wenigstens ist sie nur angebrochen. dann umgehst du ne op...
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 09:54
guten morgen boah bin ich erledigt ... konnte nicht mehr schlafen nachdem mein männe um kurz vor 3 aufstehen musste ... da hab ich dann natürlich auch noch hunger bekommen und mir nudelsalat geholt *lach* dann konnt ich noch weniger schlafen ... so fettig mitten in der nacht ist nicht gut

spatzi das klingt herrlich und sei froh das du keine matrone als krankenschwester hattest die dir was von wegen gewalt in der beziehung an die backe labern wollte
Marleni
289 Beiträge
11.06.2012 09:58
guten morgen mädels,

@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe

@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni
Mami-2010
218 Beiträge
11.06.2012 10:00
Zitat von Cabochard:

Wieviel habt ihr in der ss zugenommen?
Wir war ja klar dass dickere nicht viel zunehmen dürfen und mein FA meinte auch ich muss der aufpassen... Wegen ss Diabetes und so...
Jet versuche ich mich schon sehr gesund zu ernähren und über ein online Rechner heißt es ich darf maximal 6,8kg zunehmen...
Ohje... Aber Diät halten darf man ja auch nicht oder??
Wie habt ihr das gemacht?

Hi

ich gehör auch zu euch, bin auch net grad die schlankeste.

Zu dem zunehmen in der SS: In meiner ersten SS hatte ich ca 15 KG zugenommen, aber es war sehr viel Wasser in meinem Körper. 1 Woche nach Entbindung habe ich wieder in meine alten Klamotten gepasst.

In der jetzigen SS habe ich bis jetzt nur 1 KG zugenommen. Wie ich das mache weiß ich nicht. Ich esse das was ich will, also worauf ich Lust habe und soviel ich will. Mal schauen wie es nach Geburt Gewichtstechnisch bei mir aussieht.

LG Mami-2010
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 10:00
Zitat von Marleni:

guten morgen mädels,

@ spatzi, was ist denn das für eine untersuchung, also was wird denn da gemacht, neugierig bin.ich glaube dir das sir das unangenehm war aber ich hätt mich grad weghauen können als ich das gelesen habe

@all.sonst gibts bei mir nix neues.habe nu den fa gewechselt aber leider erst 13.07. ein termin, schnief...hoffentlich kriegt diese dann was auf die reihe ich stecke so ein bischen hoffnung in sie...
habe jetzt noch ein bischen sb, denke nmt wird morgen dann weg sein und dann geht´s wieder los mit hibbeln.
l.g.marleni

ich drück dir sowas von die daumen, dass die neue FÄ gut ist und das hibbeln früchte trägt
Annausdo
9281 Beiträge
11.06.2012 10:02
Zitat von Mami-2010:

Zitat von Cabochard:

Wieviel habt ihr in der ss zugenommen?
Wir war ja klar dass dickere nicht viel zunehmen dürfen und mein FA meinte auch ich muss der aufpassen... Wegen ss Diabetes und so...
Jet versuche ich mich schon sehr gesund zu ernähren und über ein online Rechner heißt es ich darf maximal 6,8kg zunehmen...
Ohje... Aber Diät halten darf man ja auch nicht oder??
Wie habt ihr das gemacht?

Hi

ich gehör auch zu euch, bin auch net grad die schlankeste.

Zu dem zunehmen in der SS: In meiner ersten SS hatte ich ca 15 KG zugenommen, aber es war sehr viel Wasser in meinem Körper. 1 Woche nach Entbindung habe ich wieder in meine alten Klamotten gepasst.

In der jetzigen SS habe ich bis jetzt nur 1 KG zugenommen. Wie ich das mache weiß ich nicht. Ich esse das was ich will, also worauf ich Lust habe und soviel ich will. Mal schauen wie es nach Geburt Gewichtstechnisch bei mir aussieht.

LG Mami-2010

so viel du willst und was du willst? mich frisst der neid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt