Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
05.06.2012 19:33
Hallo Mädels,
hatte ja gestern noch meinen FA-Termin.. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab... aber hab gesteren danach noch meine Ruhe gebraucht...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.
Bin dann rein und sie hat angefangen mit dem Ultraschall und hat ca. eine halbe Stunde herum geschaut und hat mich dann Blase entleeren geschickt (weil man dann angeblich mehr sieht) und hat dann nochmal 10 Minuten herum geschaut...
Sie hat mich gefragt wann ich meine letzte Periodeh hatte und ich sagte ihr eben am 28.04... Sie schaut weiter und ich hab dann gesagt, dass ich laut meinen Berechnungen Anfang 6te SSW sei... Sie meinte nur so, dass das nicht sein kann, weil man nur eine Fruchthöhle und ein ganz kleines Pünktchen sieht (sie nannte es "zu erahnender beginnender Embryo") und man in der 6ten SSW schon mehr sehen sollte... Dann hat sie ihr Papier-Rad genommen und selber nachgeschaut und meinte dann so, dass ich Recht habe. Müsste Ende 5te Anfang 6te SSW sein.
Sie hat mir dann Blut abgenommen und das musste ich selber ins Labor tragen und dann 1 Stunde warten.... Ich wurde fast wahnsinnig und mein Freund ist nur noch im Kreis gerannt...
Im Endeffekt sagte sie mir dann, dass der Wert ok sei ich aber morgen nochmals hinmuss um nochmal Blut abzunehmen.
Der Wert MUSS sich von gestern auf morgen verdoppeln.
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht. Ich dachte es sei normal, dass man nur eine Fruchthöhle und ein Pünktchen sieht
Lg Mina
hatte ja gestern noch meinen FA-Termin.. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab... aber hab gesteren danach noch meine Ruhe gebraucht...
Kam gestern dann noch ins Krankenhaus weil mich die FÄ nicht aufgenommen hat weil was mit meiner Versicherung nicht stimmt.
Bin dann rein und sie hat angefangen mit dem Ultraschall und hat ca. eine halbe Stunde herum geschaut und hat mich dann Blase entleeren geschickt (weil man dann angeblich mehr sieht) und hat dann nochmal 10 Minuten herum geschaut...
Sie hat mich gefragt wann ich meine letzte Periodeh hatte und ich sagte ihr eben am 28.04... Sie schaut weiter und ich hab dann gesagt, dass ich laut meinen Berechnungen Anfang 6te SSW sei... Sie meinte nur so, dass das nicht sein kann, weil man nur eine Fruchthöhle und ein ganz kleines Pünktchen sieht (sie nannte es "zu erahnender beginnender Embryo") und man in der 6ten SSW schon mehr sehen sollte... Dann hat sie ihr Papier-Rad genommen und selber nachgeschaut und meinte dann so, dass ich Recht habe. Müsste Ende 5te Anfang 6te SSW sein.
Sie hat mir dann Blut abgenommen und das musste ich selber ins Labor tragen und dann 1 Stunde warten.... Ich wurde fast wahnsinnig und mein Freund ist nur noch im Kreis gerannt...
Im Endeffekt sagte sie mir dann, dass der Wert ok sei ich aber morgen nochmals hinmuss um nochmal Blut abzunehmen.
Ich hab so Angst, dass das nicht passiert. Außerdem hat sie mir mit ihrem Gerede von der Entwicklung Angst gemacht. Ich dachte es sei normal, dass man nur eine Fruchthöhle und ein Pünktchen sieht
Lg Mina
05.06.2012 19:44
Zitat von Mina91:
Hallo Mädels,
Lg Mina
ich würde sagen die übertreibt etwas .....aber voll ..lass dich net verunsichern ...und morgen muss sich der wert nicht verdoppeln ....den anfangs verdoppelt sich der wert nur alle 2-3 tage
hier mal ne intressande seite http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
05.06.2012 19:47
zu mir ...mir geht es gut ... FA meinte das alles bestens ist ... ich soll nur noch mal vaginal tabletten nehmen zur unterstützung ... sieht aber alles bestens aus .... nun bin ich erst mal zwei wochen krankgeschrieben und dann folgen noch 4 weitere wochen und dann BV ....also war heute auch mein letzter arbeitstag
Mir wurde noch blut genommen für den mupa ...muss nächste woche noch mal hin mittwoch und dann bekomme ich ihn auch
Mir wurde noch blut genommen für den mupa ...muss nächste woche noch mal hin mittwoch und dann bekomme ich ihn auch
05.06.2012 19:52
Zitat von Hope85:
zu mir ...mir geht es gut ... FA meinte das alles bestens ist ... ich soll nur noch mal vaginal tabletten nehmen zur unterstützung ... sieht aber alles bestens aus .... nun bin ich erst mal zwei wochen krankgeschrieben und dann folgen noch 4 weitere wochen und dann BV ....also war heute auch mein letzter arbeitstag
schön das alles ok ist bei dir
05.06.2012 19:53
Zitat von Hope85:das hört sich doch gut an das alles inordnung ist darf ich fragen warum du ein bv verbor bekommst? weil ich musste so lange kämpfen um eins zu bekommen
05.06.2012 19:56
Zitat von Backfischchen:
Zitat von Hope85:das hört sich doch gut an das alles inordnung ist darf ich fragen warum du ein bv verbor bekommst? weil ich musste so lange kämpfen um eins zu bekommen
ich arbeite als küchenhilfe sprich stehen laufen bücken schwer heben (regelmässig 5-15kg) stress faktor putzmittel (ist sehr scharf) und allgemeine unfall gefahr ....aber dies wollte er garnicht so genau wissen ....denke das die blutung der auslöse punkt schon war
05.06.2012 19:59
Zitat von Hope85:oh ja ok das verstehe ich. ich arbeite in der pflege und musste dann bei uns auch immer den küchenteil machen für die bewohner aber hab erst eins bekommen nach dem ich nen heulkrampf beim arzt bekommen habe weil ich einfach nicht mehr konnte.
Zitat von Backfischchen:
ich arbeite als küchenhilfe sprich stehen laufen bücken schwer heben (regelmässig 5-15kg) stress faktor putzmittel (ist sehr scharf) und allgemeine unfall gefahr ....aber dies wollte er garnicht so genau wissen ....denke das die blutung der auslöse punkt schon war
dann wirst du ja eine schöne entspannte ss vor dir haben ohne arbeitsstress
05.06.2012 21:16
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Alba29:
Zitat von Käferchen:
Zitat von mirjam1988:
also zum kinderreisepass. soweit ich jetzt weiß gibt es den kinderausweis nicht mehr.
habe heute den kinderreisepass gemacht.
früher konnte man noch sein kind auf den eigenen reisepass nehmen aber das geht wohl auch nicht mehr.
Was brauch ich denn alles für den Kinderreisepass? Und wie lange dauert es ca. bis er fertig ist? Hoffe wir schaffen das noch rechtzeitig. Geht ja zwar nur nach Dänemark aber selbst dafür braucht man nun nen Ausweis. Finds echt ulkig was die sich alles immer einfallen lassen
Ich muss auch diese Woche hin und nen neuen Kinderpass machen soweit ich weiss kostet der 17,50 € Und dabei hat mein sohn schon 2 stück
Ja ehrlich immer was neues *unverschämt*
17,50€?? bei uns waren es nur 13 €.
Wieso einen neuen machen lassen?? bei uns hier kann man die "aktualisieren" lassen für 6 €
Das wär ja geil Das wär meine nächste Frage gewesen ! Mal wider ein paar kröten gespart
05.06.2012 21:28
Guten abend Mädels
Bin heut irgendwie gefrustet hau mir grad ne tüte Chips rein muss auch mal sein
Ich glaub das liegt daran das es vorgestern und gestern nicht so alles war wie ichs mir vorgestellt hatte Naja kann man nichts machen !
Mir ist langweilig und mein Menne is arbeiten Und in ne Glotze läuft auch so wirklich nichts
Ich glaub das liegt daran das es vorgestern und gestern nicht so alles war wie ichs mir vorgestellt hatte Naja kann man nichts machen !
Mir ist langweilig und mein Menne is arbeiten Und in ne Glotze läuft auch so wirklich nichts
05.06.2012 21:31
Zitat von Alba29:
Guten abend Mädels
05.06.2012 21:37
Hi Tina wie siehts bei dir aus Bist du wieder am Start
Sag mal wann schickst du mir denn mal ne FE
Sag mal wann schickst du mir denn mal ne FE
05.06.2012 21:40
Mir geht es sonst soweit so gut War heute beim FA hab mir noch ne Tetanusimpfung geben lassen und jetzt darf ich offiziel wieder hibbeln Darf jetzt auch wieder MP + Folio nehmen Mal sehn, wann der ES vorbei schaut Vll ja an meinem Geb
HAST NE FE
HAST NE FE
05.06.2012 21:48
Ja also mein ES war glaub ich schon Jetzt mal abwarten wann die Mens kommt Rein Theoretisch müsste sie ja so in 14 Tagen kommen, wenn ich richtig informiert bin
05.06.2012 21:49
Ja, regulär kommt die Emma direkt 14 Tage nach dem ES.. ich hab meistens meine Mens schon 10 Tage nach dem ES Etwas nervig aber okay...
Und könnte es geklappt haben? ERZÄHL
Und könnte es geklappt haben? ERZÄHL
05.06.2012 21:49
An deinem Geburtstag wär ja auch cool
Cool sagt man das überhaupt heute noch ?
Cool sagt man das überhaupt heute noch ?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt