Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
05.06.2012 22:28
Zitat von Alba29:
Zitat von Annausdo:
nabend ihr lieben.
also so wie es aussieht hält mein mann nichts vom start der "produktion" und ich mach nicht schon wieder den ersten schritt manchmal denk ich echt männer sind aliens ... da wollen die unbedingt was aber tun nichts dazu
Männer halt
schön das das nicht nur bei mir so ist , hab manchmal angst er hält mich für eine nymphomanin ( ist bestimmt falsch geschrieben aber macht mir nix )
05.06.2012 22:30
Zitat von Marleni:
Zitat von Alba29:
Zitat von Annausdo:
nabend ihr lieben.
also so wie es aussieht hält mein mann nichts vom start der "produktion" und ich mach nicht schon wieder den ersten schritt manchmal denk ich echt männer sind aliens ... da wollen die unbedingt was aber tun nichts dazu
Männer halt
schön das das nicht nur bei mir so ist , hab manchmal angst er hält mich für eine nymphomanin ( ist bestimmt falsch geschrieben aber macht mir nix )
Ne da bist du nicht alleine Es gab eine Zeit da hatte mein Mann regelrecht Angst vor mir
05.06.2012 22:34
Zitat von Alba29:
Zitat von Marleni:
Zitat von Alba29:
Zitat von Annausdo:
nabend ihr lieben.
Männer halt
Ne da bist du nicht alleine Es gab eine Zeit da hatte mein Mann regelrecht Angst vor mir
naja solange unsere männer nicht abhauen wollen und wir keine handschellen brauchen solange is ja auch ncoh alles zu ertragen für die herren
05.06.2012 22:35
Zitat von Marleni:
Zitat von Alba29:
Zitat von Marleni:
Zitat von Alba29:
Zitat von Annausdo:
nabend ihr lieben.
Männer halt
naja solange unsere männer nicht abhauen wollen und wir keine handschellen brauchen solange is ja auch ncoh alles zu ertragen für die herren
hmm Handschellen das muss ich mir merken Das ist ne gute idee, also morgen ab zum shoppen
05.06.2012 23:14
AAAAhhhhhh Mädels !!!!!!
War grad auf Toilette und ich glaub....nein..... ich bin mir ganz sicher ich hab mein ES ................hatte so n ziehen aber vor einer stunde etwa --hab mir nix bei gedacht !!!! Aber jetzt hab ich richtig viel Zervix und er ist richtig Spinnbar .......könnt jetzt durchdrehen mein Menne is bei der Arbeit so ein SCH..... ohmanno ................
War grad auf Toilette und ich glaub....nein..... ich bin mir ganz sicher ich hab mein ES ................hatte so n ziehen aber vor einer stunde etwa --hab mir nix bei gedacht !!!! Aber jetzt hab ich richtig viel Zervix und er ist richtig Spinnbar .......könnt jetzt durchdrehen mein Menne is bei der Arbeit so ein SCH..... ohmanno ................
06.06.2012 07:34
Zitat von Alba29:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Alba29:
Zitat von Käferchen:
Zitat von mirjam1988:
also zum kinderreisepass. soweit ich jetzt weiß gibt es den kinderausweis nicht mehr.
habe heute den kinderreisepass gemacht.
früher konnte man noch sein kind auf den eigenen reisepass nehmen aber das geht wohl auch nicht mehr.
Was brauch ich denn alles für den Kinderreisepass? Und wie lange dauert es ca. bis er fertig ist? Hoffe wir schaffen das noch rechtzeitig. Geht ja zwar nur nach Dänemark aber selbst dafür braucht man nun nen Ausweis. Finds echt ulkig was die sich alles immer einfallen lassen
Ich muss auch diese Woche hin und nen neuen Kinderpass machen soweit ich weiss kostet der 17,50 € Und dabei hat mein sohn schon 2 stück
Ja ehrlich immer was neues *unverschämt*
17,50€?? bei uns waren es nur 13 €.
Wieso einen neuen machen lassen?? bei uns hier kann man die "aktualisieren" lassen für 6 €
Das wär ja geil Das wär meine nächste Frage gewesen ! Mal wider ein paar kröten gespart
das hier steht bei uns auf der seite vom bürgerbüro:
Gebühren
Die Gebühren sind bei der Antragstellung zu bezahlen.
13,00 Euro Kinderreisepass
6,00 Euro Verlängerung
6,00 Euro Aktualisierung
06.06.2012 07:39
@ Hope
Gott sei Dank ist alles gut bei dir.
BV ist was schönes, habe ich auch ganz schnell bekommen . Kein Stress und man kann sich in ruhe auf sein Baby vorbereiten.
Gott sei Dank ist alles gut bei dir.
BV ist was schönes, habe ich auch ganz schnell bekommen . Kein Stress und man kann sich in ruhe auf sein Baby vorbereiten.
06.06.2012 07:42
schönen guten morgen bei dem leider gar nicht schönen wetter wünsch ich euch
06.06.2012 08:34
Zitat von Annausdo:
dir auch einen schönen guten morgen
ja leider mal wieder etwas grau am himmel.... hoffentlich wird es bald wieder schöner.
was steht heute bei dir an??
06.06.2012 08:39
Guten Morgen Anna und alle anderen!Ich komme aus Altena sagt euch das was?Ja und hier regnet es auch
*
@Alba:Na das ist ja cool (sag ich überings auch noch ständig *LACH*) das Du gestern deinen langersehnten ES hattest.Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen
*
@Hope:Gott sei Dank ist alles gut Freu mich!!!Dann lass Dich mal schön von deinem Mann verwöhnen
*
@Mina:Hol Dir besser eine zweite Meinung ein.Kann es sein das Frauenärztinnen es jedes mal schaffen einen derbe Angst zu machen Bei mir war es damals so das ich erst zu ner FÄ musste.Man konnte auf dem US nix sehen und sie sprach direkt von einer ELSS.Das es sein könnte das ich eine habe.Musste 2 Wochen warten,dann bin ich zu meinem Lieblingsfa und habe ihn allles erzählt das seine Kollegin mir richtig Angst gemacht hat und so...
Mina ich drücke Dir die Daumen,aber es wird ganz sicher alles gut sein.Vielleicht ein zu später ES?
*
@Tina:Was hat denn dein FA zu der möglichen SS gesagt?Oder war es doch nur eine Verdunstungslinie?
*
@me:Mensgefühl=Druck im Bauch und ab und zu ein ziehen Mens kommt ganz sicher
*
LG Veloria
*
@Alba:Na das ist ja cool (sag ich überings auch noch ständig *LACH*) das Du gestern deinen langersehnten ES hattest.Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen
*
@Hope:Gott sei Dank ist alles gut Freu mich!!!Dann lass Dich mal schön von deinem Mann verwöhnen
*
@Mina:Hol Dir besser eine zweite Meinung ein.Kann es sein das Frauenärztinnen es jedes mal schaffen einen derbe Angst zu machen Bei mir war es damals so das ich erst zu ner FÄ musste.Man konnte auf dem US nix sehen und sie sprach direkt von einer ELSS.Das es sein könnte das ich eine habe.Musste 2 Wochen warten,dann bin ich zu meinem Lieblingsfa und habe ihn allles erzählt das seine Kollegin mir richtig Angst gemacht hat und so...
Mina ich drücke Dir die Daumen,aber es wird ganz sicher alles gut sein.Vielleicht ein zu später ES?
*
@Tina:Was hat denn dein FA zu der möglichen SS gesagt?Oder war es doch nur eine Verdunstungslinie?
*
@me:Mensgefühl=Druck im Bauch und ab und zu ein ziehen Mens kommt ganz sicher
*
LG Veloria
06.06.2012 08:47
Wunderschönen Guten Morgen
Ich hoffe Euch allen gehts gut !?
Habe momentan so ein ziehen in der Leiste... und jetzt schon 3 Tage braunen Ausfluss. BIn ich froh das wir heute den langersehnten Termin in der KiWu Klinik haben. Freu mich total
@Alba Ich hoffe Ihr konntet den ES nutzen
@velora Vielleicht sind es ja auch "andere" Anzeichen !?
Habe momentan so ein ziehen in der Leiste... und jetzt schon 3 Tage braunen Ausfluss. BIn ich froh das wir heute den langersehnten Termin in der KiWu Klinik haben. Freu mich total
06.06.2012 08:55
@Mina: :
meine ss wurde auch in der 6. woche festgestellt und man hat auch nur die fruchthülle gesehen. mein fa meinte dann, dass ich 2 wochen später nochmal kommen soll und man dann was sehen sollte, wenn es bleibt.
und 2 wochen später hat man dann den punkt mit dem schlagenden herz gesehen
meine ss wurde auch in der 6. woche festgestellt und man hat auch nur die fruchthülle gesehen. mein fa meinte dann, dass ich 2 wochen später nochmal kommen soll und man dann was sehen sollte, wenn es bleibt.
und 2 wochen später hat man dann den punkt mit dem schlagenden herz gesehen
06.06.2012 08:58
Zitat von Spatzi89:
Wunderschönen Guten Morgen
Guten Morgen Spatzi!Nee das sind ganz sicher Anzeichen für die Mens.Wenn ich mich zurück errinnere hatte ich damals vor NMT nix.Da habe ich noch einen Tag nach NMT einen gesüppelt weil ich mir so sicher war nicht schwanger zu sein.
Ich glaube ich habe diesen Monat so starkes PMS.Ich bin nur noch am fressen und kann garnicht mehr aufhören.Will doch weiter abnehmen.Könnte heulen Meinste ich kann Mönchspfeffer einnehmen damit diese PMS Wehwehchen besser zu ertragen sind?Habe nochwas da.Boah das ist echt krass.Es find diesmla schon bei ES+5 an
Wann hast Du nochmal NMT Spatzi?Vielleicht hast Du einen Einnistungsblutung??? Ansonsten wünsche ich Dir viiiiiiiiiiel Erfolg bei der KIWU-Klinik!!
LG Veloria
06.06.2012 09:09
guten morgen mädels,
@ spatzi, jo heute ist ja dein termin. boah, ich bin so gespannt was die dir sagen, wann habt ihr denn den termin?
@ veloria, ja alt.kenne ich.kennst du olpe?
l.g.marleni
@ spatzi, jo heute ist ja dein termin. boah, ich bin so gespannt was die dir sagen, wann habt ihr denn den termin?
@ veloria, ja alt.kenne ich.kennst du olpe?
l.g.marleni
06.06.2012 09:12
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Annausdo:
dir auch einen schönen guten morgen
ja leider mal wieder etwas grau am himmel.... hoffentlich wird es bald wieder schöner.
was steht heute bei dir an??
bis mein mann zur arbeit muss wärm ich erstmal meine eiskalten füße an seinem warmen bauch und hör ihn die ganze zeit bibbern
wenn er dann weg ist mach ich eben haushalt und schau mal ob mein krankes kind mal wach wird *g*
was steht denn bei dir heute an?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt