Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.02.2014 06:54
so nun hab ich mich selbst auch mal schnell schwanger geträumt auch wenns irgendwie gruselig war und ich mir unsicher bin ob ich das will wenns SO wird

nun hab ich 2 langweilige, unnötige Unterrichtsstunden vor mir bis mal was sinnvolles folgt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche
03.02.2014 07:57
guten morgen mädels,

@ didi: daumen sind immer noch dolle gedrückt, hoffentlich klappt es. und gute besserung natürlich auch.

@ olli: wir haben es damals auch nicht machen lassen, muss aber jetzt auch mal ehrlich sagen das wir nicht mal n flyer dafür bekommen haben

@ pos SS: klar regnets bei uns auch pos SS, ihr müsst nur fleißig testen und orakeln

@ me: bin heute gnazig. der einzige tag der woche wo ich früh aufstehen muss und der mini turnte gestern bis um 1:30 herum und ich konnte nicht einschlafen boah bin ich fertig

wünsche euch allen n tollen montag
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 08:01
Didi

Ich habe Daumendrücken nicht vergessen!!!

Dazu war ich tatsächlich um 3 und um 4 kurz wach. Hab an dich gedacht, mir dich mit schneeanzug, heizdecke, thermosbuddel und schatzi in der kälte vorgestellt und bin seelig grinsend mit daumen gedrückt wieder eingeschlummert

Nun wollen wir Ergebnisse !!
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 08:12
Guten Morgen Ihr Lieben

@sayra
Ich wollte ja gestern auch endlich mal wieder früh zu Bett und zeitig schlafen, allerdings war mein Körper noch nicht darauf eingestellt

@alice: Ohhhh wie süß ist das denn???? (neidisch bin)

@bimbam: sonst alles gut bei Dir? Soll Dich schön von der Perle grüßen. Sie lernt langsam, dass ich alles was ich sage auch ernst meine. Habe vor kurzem mit dem Klickertraining angefangen. Da die Dame so verfressen ist, klappt das ganz gut. Gestern habe ich dann angefangen mal etwas zu fordern für einen Leckerli Fand sie komisch, aber ich denke sie wird es schnell begreifen. Sie kennt halt nur körperliche Arbeit und ist es nicht gewohnt geistig gefordert zu werden. Bei dem Wetter ist aber nichts anderes möglich. Hier ist es spiegelblank gewesen...

@didi: natürlich auch noch gute Besserung

@bea:

Allen anderen einen tollen Start in die neue Woche

P.S.: Julia - was macht unsere kleine Hanna-Maus?
Und wie geht es Dir so? Seid Ihr eigentlich noch umgezogen? (sch... kurzzeitgedächtnis...)
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 09:24
Guten Morgen Mädels,

ich hab auch total bescheiden geschlafen irgendwie und war dann auch weit vor dem Weckerklingeln wach. Mein Kreislauf macht nun regelmäßig jeden Morgen die Biege und wenn das nicht besser wird, muss ich mir mit der Arbeit noch was überlegen... Fänd es ja besser, wenn es mir weiterhin gut ginge und ich die 32 Tage noch durchhalten würde.

Rimi, wir sind nicht so die Hotelmenschen, das hier ist die Ferienhaushälfte, die wir gemietet hatten http://www.sanktpeter-ording.de/objekte/st-peter-b ad/bernstein/index.html

Olli, wir haben die NFM machen lassen und waren am Ende erleichtert als wir das Ergebnis hatten. Wenn ich allerdings noch sechs Jahre jünger wäre, würde ich es wohl auch nicht machen lassen.

aslice, das ist so süß mit deinem Mann, dass ich soooo hoffe, dass es geklappt hat!

Didi, hat alles geklappt? So früh war doch wohl außer euch noch niemand dort, oder?
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 09:26
Können wir mal ein Update machen?
Was ist mit Sonja, Obsidian und Yvi? Wenn ich keine Info kriege, dann lösche ich sie aus der Liste. Nachtragen können wir ja immer noch wieder.

@Romy: neuer NMT?
@Hufi: richtig so?
@corinna: wie war Dein Termin? Bilder? Neuer Termin?

Die Hibbelhühner
Sonja 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 23.12.
Obsidian 35 Jahre, 2. ÜZ NMT 31.12.
Yvi 22 Jahre, 5. ÜZ NMT 18.01.
Romy 28 Jahre, 8. ÜZ NMT 27.01.
Rimini 35 Jahre, 14. ÜZ NMT 04.02.
asliceofmom 26 Jahre, 2. ÜZ NMT 11.02.
Sabea 31 Jahre, 14. ÜZ NMT 11.02.
Mojag 28 Jahre, 5. ÜZ NMT 13.02.
Herzton 30 Jahre, 1.ÜZ
justmarried 30 Jahre, 1.Zykl. ICSI
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ Hochzeits-Pause...
SaSK 25 Jahre, 6. ÜZ Untersuchungs-Pause
Chaiana 25 Jahre, Wartet noch auf Mens-Start
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ

Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 03.02.
Hufi 29 Jahre, ET 26.03.2014 FA 14.02.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 13.02.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 24.02.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 20.05.2014 FA 05.02.
BimBam 32 Jahre, ET 27.05.2014 FA 13.02.
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 07.02.
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
Padeli0 34 Jahre, ET 11.08.2014
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 FA 14.02.
corinna 23 Jahre, ET 10.08.14 FA 31.01.
Olli 24 Jahre, ET 15 .09.14 FA 17.02.

Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13

Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 09:30
Zitat von aidualc13:

Rimi, wir sind nicht so die Hotelmenschen, das hier ist die Ferienhaushälfte, die wir gemietet hatten http://www.sanktpeter-ording.de/objekte/st-peter-b ad/bernstein/index.html

Das sieht aber toll aus
Naja, wir mögen halt gerne mal aufstehen und Frühstück gemacht bekommen (Vor allem ich, da es immer meine Aufgabe ist). Und da wir meist nur von Freitag bis Sonntag fahren, nutzen wir das Zimmer ja nur am Samstag mal tagsüber und dann ist es so bequemer
aidualc13
3682 Beiträge
03.02.2014 09:35
Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

Das sieht aber toll aus
Naja, wir mögen halt gerne mal aufstehen und Frühstück gemacht bekommen (Vor allem ich, da es immer meine Aufgabe ist). Und da wir meist nur von Freitag bis Sonntag fahren, nutzen wir das Zimmer ja nur am Samstag mal tagsüber und dann ist es so bequemer

Klar, das geht auch ganz vielen Menschen so, aber für uns ist es Entspannung pur, uns selbst Frühstück zu machen und auch gemeinsam zu kochen. Da kann ich rumliegen, wann und wo ich will, es klopft keine Putzfrau an der Tür, wenn es gerade nicht passt und man hat eben mehr Platz. Gerade jetzt, wo ich eben nicht mehr soooo fit zu Fuß bin und wir mehr drin waren als draußen, war es wirklich die perfekte Lösung.

Wenn ich Hotelmensch wäre, würde ich sicher für ein Wochenende hier einchecken: http://www.strandgut-resort.de/
Kenne zwar nur das Café unten, aber das Hotel liegt direkt an der Seebrücke und neben dem Schwimmbad, also zentraler geht es nicht.
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.02.2014 10:04
Hallo ihr lieben,
Weiterhin ist die olle nicht ansatzweise in sicht....
Hoffnung stirbt zuletzt... warte nochn bissl dann mach ich wieder ein test.

Wie geht es euch so? Bin etwas lesefaul und hab nicht alles gelesen ^-^
Mir geht es soweit gut heute spät dienst also noch ein bissl Zeit zum relaxen
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 10:21
@claudia: das sieht auch toll aus Leider ist das wichtigste nicht abgebildet - das Frühstück
(ich habe das hier bisher favorisiert http://www.strandhotelstpeterording.de/ )

@Yvi: hast Du noch keinen Termin beim FA gemacht?
Weißt du wann genau Dein ES war? (Sorry, wenn ich es nur vergessen hab)
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.02.2014 10:24
Zitat von Rimini:

@claudia: das sieht auch toll aus Leider ist das wichtigste nicht abgebildet - das Frühstück
(ich habe das hier bisher favorisiert http://www.strandhotelstpeterording.de/ )

@Yvi: hast Du noch keinen Termin beim FA gemacht?
Weißt du wann genau Dein ES war? (Sorry, wenn ich es nur vergessen hab)

Was FA Termine angeht bin ich sehr vorsichtig da ich schlimme Erfahrungen gemacht habe...
Wenn ich es richtig gespürt hab 3.1.
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 10:34
Bei einer Höchstdauer der zweiten Zyklushälfte von 16 Tagen, wärest Du somit 2 Wochen überfällig. Ich halte das für bedenklich und finde, Du solltest mal zum FA gehen

Aber was für Erfahrungen hast Du gemacht, wenn ich fragen darf?
03.02.2014 10:43
Guten Morgen

Heutiger Plan:

PS: Bin so schreibfaul heute
03.02.2014 10:43
huhu bin zurück vom FA, war wieder aufregend

Also: flips will definitiv noch nicht ausziehen. Er liegt zwar in SL aber Kopf ist noch nicht fest im Becken und GMH ist noch bei 4,75 cm sowie außen und innen noch komplett zu. mein kleiner Fauli hat heute beim CTG das aller erste mal tief und fest geschlafen. kein wunder wenn man bis halb 2 nachts rumturnt, da kann man auch mal müde sein.
mein RR ist immer noch bescheiden, ich muss jetzt in 1 Woche nochmal hin---> also Rimi neuer Termin 10.02. und wenn es dann nicht besser ist, muss ich mich vielleicht im Kh vorstellen

und jetzt noch das aller schärfste: mein mann wollte am We seine tochter besuchen (so letzte mal vor entbindung usw. weil man weiß ja nie wann es losgeht und mit dem datum sind wir ja noch auf der sicheren seite). kam gestern die nachricht, das sie evtl ringel röteln hat. jetzt ist hier natürlich panik angesagt. FA hat eben Blut wegen AK abegenommen, sagte aber klipp und klar das es nicht gut ist, wenn er fährt. Ansteckung sei zwar nicht mehr sooo schlimm, als wenn ich mich im 1. Trimester angesteckt hätte, ABER es könnte dann schwierigkeiten bei der Entbindung gegen und generell ist es jetzt nicht so toll.
Grml ich bin bedient. bin gespannt wann und ob er jetzt fährt. so ne kacke muss auch kurz vorher noch sein

so das war jetzt n bissle lang, viel spaß beim lesen euch allen
Rimini
1774 Beiträge
03.02.2014 10:50
@sayra: was ist RR und was AK? (sorry, stehe auf'm schlauch)
Termin ist geändert und das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Wäre ja für alle entspannter gewesen, wenn er hätte einfach fahren können.

@bea: Tauschen? Biete einen Berg Arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt