Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.02.2014 00:01
Zitat von sabea:

Zitat von SaSk:

Ich glaube ja, selbst wenn man ein hässliches baby bekommt, findet man das selbst schön, das ist schon clever gemacht von der Natur... Aber irgendwie auch gemein. Was für ein grausiger Gedanke, alle finden dein Kind hässlich,nur du siehst das selber nicht

ja das wäre auch übel auf der anderen Seite können ja auch aus nicht ganz so hübschen Babys tolle Menschen werden hm und die meisten Babys sind einfach süß ♥

ja das stimmt. das Baby meiner Cousine war echt mal...
klingt gemein aber das war wirklich unglaublich unschön...
Sogar meine babyverrückte Tante hat es nur irritiert angeschaut.

Aber inzwischen (5) ist sie ein wirklich unglaublich hübsches Mädchen

02.02.2014 00:02
Zitat von SaSk:

Natürlich können das ganz tolle Menschen werden, finde nur den Gedanken irgendwie gruselig, dass jeder sieht, dass das Kind hässlich ist, nur ich nicht ^^

hm ja das ist schon spooky
02.02.2014 00:07
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

boa wasn das fürn komischer Tag?
Früstücken - einschlafen - mittagessen - einschlafen.
Könnte auch noch weiter schlafen...

Ich hoffe euer Tag ist etwas produktiver

ich hab heute die beiden Kleenen von ner Freundin von mir bespaßt boah war das anstrengend. .. war mir danach auf einmal auch ziemlich unsicher, was den Kiwu betrifft hab mich abends gefühlt wie ne Omma also wenn dann erstmal doch bitte nur eins. Alles andere überfordert mich glaube ich

So Gedanken hab ich auch oft. Wenn ich die Kinder unterrichtet habe bin ich mindestens 2 TAge sicher dass meine Familienplanung mit 0 Nachwuchs schon abgeschlossen ist

hihihi okay, dann bin ich da nicht so alleine mit meinen widerstrebenden Gefühlen

ich hab die auch
02.02.2014 09:07
Oli: ich habe jetzt nach der NFM angefangen ein bisschen was zu kaufen aber nur ein paar kleine neutrale Sachen. Mag mit dem kaufen warten bis ich ein EINDEUTIGES Outing habe - zb. nach dem 3D US

Aber wenn du was süßes siehst nimm es halt mit
Olli_89
723 Beiträge
02.02.2014 09:24
Zitat von corinna1990:

Oli: ich habe jetzt nach der NFM angefangen ein bisschen was zu kaufen aber nur ein paar kleine neutrale Sachen. Mag mit dem kaufen warten bis ich ein EINDEUTIGES Outing habe - zb. nach dem 3D US

Aber wenn du was süßes siehst nimm es halt mit
ja ich weiss nicht genau was es da gibt. Aber auch Kinderzimmer und so. Kiwa und und...ich denke das kaufe ich noch nicht. Aber sowas wie wickelunterlage und sowas könnte man ja holen, wenn es mal ganz günstig ist. Mal schauen..vllt mache ich mir zu viele gedanken und da gibt es nichts tolles. Hihi
Was ist nfm?
02.02.2014 09:26
Achso. Nein sowas möchte ich erst kaufen wenn ich weis wie ich das Kizi einrichte. Wir haben den Wickeltisch dort. Und ich bin da sehr eigen. Da muss alles harmonieren und zusammen passen

Nackenfaltenmessung . Hab mich einfach gefreut zu sehen das der Zwerg schon so groß und kerngesund ist
02.02.2014 09:34
einen wunderschönen Morgen ihr alle
02.02.2014 09:36
Zitat von asliceofmom:

Guten Morgen gut geschlafen? Oder warum verteilst du so früh schon Bussi?
02.02.2014 09:38
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Guten Morgen gut geschlafen? Oder warum verteilst du so früh schon Bussi?

ich hab unglaublich gut geschlafen
und nun schon gefrühstückt und die Küche aufgeräumt.
Überlege gerade was ich heute tun könnte. Fühl mich mal nicht ganz so müde wie gestern
02.02.2014 10:04
boaaaaaaaaaa da fällt gerade ein:

Ich hab heute Nacht geträumt dass Rimi uns nen positiven Test unter die Nase hält
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 10:47
Oh scheiße.... Die hat so was ähnliches geträumt, war heut morgen noch mal auf Klo und hat nach dem Frühstück verzweifelt den Ovu gesucht...
Dann hat sie gemertk, dass sie das nur geträumt hat und leider vergessen hat real auch einen zu bepullern

Hatte fiese Kopfweh heute Nacht und Nackenaua und seit gestern Nachmittag Durchfall Von den PMS sind nun nur noch "mopstüten" und deren Aua geblieben. Und Heißhungerattacken

Wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 10:47
Morgen aber fange ich an
02.02.2014 10:54
Zitat von Rimini:

Oh scheiße.... Die hat so was ähnliches geträumt, war heut morgen noch mal auf Klo und hat nach dem Frühstück verzweifelt den Ovu gesucht...
Dann hat sie gemertk, dass sie das nur geträumt hat und leider vergessen hat real auch einen zu bepullern

Hatte fiese Kopfweh heute Nacht und Nackenaua und seit gestern Nachmittag Durchfall Von den PMS sind nun nur noch "mopstüten" und deren Aua geblieben. Und Heißhungerattacken

Wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag

mopstütenaus find ich immer schrecklich!!!
Hab ich seit Freitag und es wird immer beschissener. Vor allem wenn sie den ganzen Tag schön eingepackt sind und man dann den bh auszieht. autschiautschiautschi!!!

Joa und das zwickizwacki im UL.

Pickel und Heißhunger lassen sich wohl noch etwas Zeit gerade

Dann wünsch ich dir nen schönen gemütlichen Sonntag!!!

Und morgen früh Stäbchenpinkeln nicht vergessen!!!!
02.02.2014 10:56
achja: das in meinem Traum war aber ein sst. was ein ovu dir anzeigen wird kann ich also leider nicht sagen der könnte auch lügen
02.02.2014 11:14
morgen ihr süßen

@olli: ich würde vielleicht auch nur kleinigkeiten kaufen. nix ist schlimmer als wenn du sachen zu hause liegen hast und deinem krümel passiert etwas. solche angebote kommen in deiner ss zeit noch genug.

@ Corinna: habt ihr die NFM schon gemacht? alles gut?du hast ja die schwierige zeit auch schon überstanden, freut mich

@ yeah rimi: los gehts, orakel morgen früh, ich bin gespannt.

@ me: morgen ist wieder FA angesagt, bin gespannt was er sagt. mein schatz fährt nächstes we weg, wäre ungünstig wenn mini sich da auf den weg macht. ich rede schon immer mit ihm, das er sich ruhig bis zum 3.3 zeit lassen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt