Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 11:57
Danke alice, wegen deinem putzwahn habe ich jetzt die Küche gewienert und im Bad die amaturen geschrubbt! Nu is die waschmaschine fertig und ich kann endlich raus gehen.
Ach ja, Pickel hab ich auch noch nicht

@Sayra ich drück die Daumen, dass phillip wartet. 3.3. Ist auch ein super Datum
02.02.2014 12:01
Zitat von Rimini:

Danke alice, wegen deinem putzwahn habe ich jetzt die Küche gewienert und im Bad die amaturen geschrubbt! Nu is die waschmaschine fertig und ich kann endlich raus gehen.
Ach ja, Pickel hab ich auch noch nicht

@Sayra ich drück die Daumen, dass phillip wartet. 3.3. Ist auch ein super Datum

Gerne

Meine läuft noch... Ich hab gerade den großen Drang die Wäsche draußen im Garten aufzuhängen...
Aber das geht hier nicht

ne Pickelt bekommst du auch keine mein Traum war eindeutig
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 12:06

Bea, frag doch mal die Karten
02.02.2014 12:37
Zitat von Rimini:

Ach ich glaube, die brauchen wir nicht Du bist schwanger!
02.02.2014 12:40
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Ach ich glaube, die brauchen wir nicht Du bist schwanger!

02.02.2014 12:42
boa mein Mann pennt noch immer der hat nen Schlaf...
Ich warte noch 30min und dann mach ich einfach mal Mittagessen...

02.02.2014 17:20
wo seid ihr heute denn alle?
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 17:23
hier
02.02.2014 17:25
schön

wie war dein Sonntag?
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 17:27
Wieder nicht alles geschafft, was ich wollte
Aber mein Freund schnorchelt gerade und da dachte ich, ich surf mal ein paar minuten, bevor ich mich auch aufs sofa haue. Muß ja eh bald essen machen...

Und bei Dir?
02.02.2014 17:29
Zitat von Rimini:

Wieder nicht alles geschafft, was ich wollte
Aber mein Freund schnorchelt gerade und da dachte ich, ich surf mal ein paar minuten, bevor ich mich auch aufs sofa haue. Muß ja eh bald essen machen...

Und bei Dir?

Küche aufräumen, Kochen, Küche aufräumen. Gerade schau ich in die Küche: sieht schon wieder aus wie sau wie schafft der Mann das nur immer in 10sek???

Naja sonst viel aufm Sofa liegen und über die blöde Kuh PMS jammer wie es sich fürn ordentliches weibliches Wesen gehört

später wirds nen Film und Chips geben wenn die nach den 3t Suppe irgendwann wieder reinpassen
Rimini
1774 Beiträge
02.02.2014 17:37
Hört sich doch auch gut an. Ich werd mich jetzt mal aufs sofa hauen. sonst kriege ich keine halbe stunde schlaf mehr
02.02.2014 17:38
Zitat von Rimini:

Hört sich doch auch gut an. Ich werd mich jetzt mal aufs sofa hauen. sonst kriege ich keine halbe stunde schlaf mehr

ja tu das und immer schön ans jammern denken!!!
02.02.2014 18:17
@olli: ich persönlich würde noch nichts kaufen. Hat weniger was mit Aberglaube zu tun. Aber damit, dass leider noch so viel passieren kann und dann hat man die Sachen zu Hause stehen....

@rimi: also kannst du die das orakeln sparen. ist doch toll, wenn schon jeder träumt und weiß, dass du eh schwanger bist.

Didi_33
4555 Beiträge
02.02.2014 18:28
Huhu Mädels

wie geht´s Euch?

Ich bin seit letzter Woche angeschlagen. Halsschmerzen, Brummschädel, Schnupfen und jetzt kommt noch Husten dazu
Morgen nach dem Standesamt werde ich erstmal bei meinem Hausarzt einfliegen. Brauche wohl was härteres als ich derzeit in meinem Medikamentenschrank habe. Voll ätzend

Ansonsten geht es uns gut und freuen uns schon, wenn wir Morgen unseren Standesamttermin fest haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt