Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
25.01.2014 15:11
Ich will gleich mal noch ein bissel umräumen (wäsche aus dem Schrank in die neuen Bettkästen).

Und heut Abend evtl Spielabend bei Freunden.

Rudi?! Geht's dir gut?

@corinna: ich sehe auch ne Veränderung!
Rimini
1774 Beiträge
25.01.2014 16:48
Bei uns war die ganze Woche schon so anstrengend, jeden Abend einen Termin, dass ich heute froh bin einen Couch-Abend zu haben
Heute morgen war Hausputz angesagt, dann war ich bei der Perle zum Hausputz und nun hocke ich schon wieder daheim über dem Büro...
Gleich gönne ich mir erst mal eine Mittagsstunde Und dann mache ich nachher was zu Essen und dann.... CHILLEN...

Morgen mittag kommen unsere Eltern zum Karpfen-Essen ( ich habe noch nie Karpfen gemacht...) und danach muss ich weiter das Büro sortieren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal Herr meiner eigenen Schlamperei zu werden

@sayra: gute Besserung - schubs den Mini einfach mal ein Stück beisete. mach Bauchtanz oder so

@aslice: Ruhig Brauner! Du sollst doch Deinen Rücken schonen. Mach also nicht zu doll heut Abend, der ES steht doch auch bevor, oder?
SaSk
5791 Beiträge
25.01.2014 22:07
Hallo Mädels, ich weiß noch nicht, ob es bei der "Untersuchungspause" bleibt...
Ich habe heute lange nachgedacht und tue es immer noch...
Zu sagen, ich möchte erst mal nicht schwanger werden, weil ich auf ein Konzert möchte, war anscheinend eine "ausrede" meines Unterbewusstseins... Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll!
Ich wünsche mir sooo sehr ein Kind, allerdings wird mir immer bewusster, dass ich meinen "Verlust" wohl doch nicht so gut verkrafte wie ich dachte!
Der Gedanke an eine Schwangerschaft macht mir im Moment unfassbare Angst... Ich finde, dass ist keine gute Voraussetzung für eine erneute Schwangerschaft
Ich wäre jetzt mit meinem ersten Krümel mitte der 18. Woche und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke...
Romy120285
2656 Beiträge
26.01.2014 00:09
@Sask Lass dir Zeit. Dann wird es halt später. Dir muss es erst einmal wieder gut gehen.

@me mir ist den ganzen tag schlecht und meine brust tut weiterhin weh. Aber das war ja vorigen monat ähnlich. Morgen wäre es+13. Mhhh weiß net ob ich vorher testen will. Die Enttäuschung falls doch wieder net....

Die Ausstellung war echt klasse. Konnte man viel sehen. War interessant.
26.01.2014 00:12

@Sask stress dich nicht. Wenn es soweit ist wirst du es spüren.

@Romy würdest du überhaupt testen oder einfach erstmal warten was passiert?
Romy120285
2656 Beiträge
26.01.2014 00:16
Zitat von asliceofmom:

Bin grad unschlüssig. Hab halt angst dass ich wieder enttäuscht werde trotz symptome. Aber kann mir ja ne blutung an es+6, brustschmerzen, phasenweise unterleibsschmerzen, Blähungen und sodbrennen kaum alles einbilden oder?
26.01.2014 00:17
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Bin grad unschlüssig. Hab halt angst dass ich wieder enttäuscht werde trotz symptome. Aber kann mir ja ne blutung an es+6, brustschmerzen, phasenweise unterleibsschmerzen, Blähungen und sodbrennen kaum alles einbilden oder?

nein eigentlich nicht. Vor allem die Blutung nicht. Hattest du schonmal eine zwischendrin?
Alles andere kann man sich bis zu nem gewissen Punkt ja schon einbilden, aber ne Blutung ist eben ne Blutung.
Romy120285
2656 Beiträge
26.01.2014 00:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

nein eigentlich nicht. Vor allem die Blutung nicht. Hattest du schonmal eine zwischendrin?
Alles andere kann man sich bis zu nem gewissen Punkt ja schon einbilden, aber ne Blutung ist eben ne Blutung.

Ne in den ganzen 18 jahren nie.
26.01.2014 00:20
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

na dann... sagt mein Verstand: warte trotzdem einfach ab was passiert.
Alles andere in mir schreit: pinkele JETZT SOFORT
Romy120285
2656 Beiträge
26.01.2014 00:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

...

Vor dem problem steh ich auch nur dass ich erst nach dem schlafen pinkeln würde und damit zum nächsten Problem. Hab nur nen teuren clearblue digital oder duchess ab nmt da
26.01.2014 00:26
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

...

Vor dem problem steh ich auch nur dass ich erst nach dem schlafen pinkeln würde und damit zum nächsten Problem. Hab nur nen teuren clearblue digital oder duchess ab nmt da

hm ok das ist natürlich doof. Da würd ich dann vermutlich am Montag erstmal nen billigen kaufen und auf den pinkeln

oh maaaan ist das immer aufregend
26.01.2014 07:03
Guten Morgen Mädels.

Ah.. Schnee was soll das. Damit rechnet doch keiner mehr im Winter hoffentlich ist der schnell wieder weg.

bin auch schon so auf Romy gespannt
Rooooomy!!!

Und mir ist langweilig. Furchtbar wenn man gerade mal nichts zu tun hat
mal sehen, was man heute so machen kann. ..

geht es euch sonst gut?

@Corinna: süß, der bauch wird rund
Rimini
1774 Beiträge
26.01.2014 08:24
Guten Morgen zusammen

Sag mal Bea, hast Du mal auf die Uhr geschaut?!? Wie kann einem am Sonntag morgen um die Uhrzeit langweilig sein???

Ich bin gerade aufgestanden, hab überall hoch gelassen und in der Küche gewerkelt. Bevor ich gleich schon mal Kartoffeln schäle und Frühstück mache, wollte ich mal schnell rein schauen und Euch einen schönen Sonntag wünschen

Bin schon ganz nervös wegen dem Mittag. Hoffentlich geht alles gut...
26.01.2014 08:31
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Sag mal Bea, hast Du mal auf die Uhr geschaut?!? Wie kann einem am Sonntag morgen um die Uhrzeit langweilig sein???

Ich bin gerade aufgestanden, hab überall hoch gelassen und in der Küche gewerkelt. Bevor ich gleich schon mal Kartoffeln schäle und Frühstück mache, wollte ich mal schnell rein schauen und Euch einen schönen Sonntag wünschen

Bin schon ganz nervös wegen dem Mittag. Hoffentlich geht alles gut...

hihi... mir ist trotzdem langweilig

ou jeah du musst ja heute Mittag Fischis kochen. Aber das bekommst du schon hin. Dir auch einen schönen Sonntag. Und allen anderen natürlich auch
26.01.2014 10:04
himmel was ist denn mit euch los... Bin gerade mal seit 15min wach.
ISt doch Sonntag.

Will jetzt wieder aufs Stäbchen pinkeln... immer diese Warterei.

Rooooomy??? wie hast du dich entschieden??????????

Bei uns wirds heute ganz knuddelig. Einfach nur rumliegen und kuscheln und alles andere ignorieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt