Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
24.01.2014 12:22
Zitat von asliceofmom:

...
boa kann mir mal iiiiiirgendjemand sagen warum ich die letzte Zeit immer so glücklich und zuversichtlich bin und mein Leben geregelt bekomme???...

Ja ich: Weil Du uns hast
24.01.2014 12:23
Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

...
Sayra, ich kenne mich zwar nicht aus, aber von dem, was ich gelesen hab, wäre jetzt schon die Zeit dafür, Senkwehen zu haben, oder? Hast du deine Hebamme oder deinen Arzt mal gefragt? Sie sind zwar nicht sonderlich schön, aber ja wichtig.
Dass du nun nicht mehr alleine raus sollst, ist doof, aber mein Mann würde wahrscheinlich genauso reagieren. Ist es denn doll glatt bei euch? ...

Woher weißt Du, wie Sayras Hebi & Arzt aussehen?!?
wie geil is da denn??
aidualc13
3682 Beiträge
24.01.2014 12:40
Zitat von Sayra:

Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

...
Sayra, ich kenne mich zwar nicht aus, aber von dem, was ich gelesen hab, wäre jetzt schon die Zeit dafür, Senkwehen zu haben, oder? Hast du deine Hebamme oder deinen Arzt mal gefragt? Sie sind zwar nicht sonderlich schön, aber ja wichtig.
Dass du nun nicht mehr alleine raus sollst, ist doof, aber mein Mann würde wahrscheinlich genauso reagieren. Ist es denn doll glatt bei euch? ...

wie geil is da denn??

Rimi hat nen Clown gefrühstückt!!
24.01.2014 12:50
kleiner fotospam:

24.01.2014 12:54
Tolle Fotos

Die Winnie pooh Vorhänge sind total knuffig. Die hätte ich auch gerne
24.01.2014 12:55
Hallo ihr lieben
Ich wollte euch meinen ersten bauchbildvergleich nicht vorenthalten . Im ganzen sieht man den Unterschied nicht so. Aber wenn ich nur den Bauch vergleiche sieht man es schon ein Außenstehender sieht es aber noch nicht

24.01.2014 13:18
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch meinen ersten bauchbildvergleich nicht vorenthalten . Im ganzen sieht man den Unterschied nicht so. Aber wenn ich nur den Bauch vergleiche sieht man es schon ein Außenstehender sieht es aber noch nicht

selber tolle fotos doch da sieht man einen unterschied. der bauch wird langsam runder und wölbt sich nach vorne. sieht toll aus

vorhänge sind sponsort bei oma, die hat die genäht (ich bin da ja total talentfrei), genauso wie die garderobe. der mini wird jetzt schon von seinen großeltern verwöhnt
24.01.2014 13:19
Danke hihi

Du, ich habe mir meine Vorhänge die jetzt in der Wohnung hängen auch nähen lassen. Ich finde das ist eine Wissenschaft für sich
24.01.2014 13:22
Zitat von corinna1990:

Danke hihi

Du, ich habe mir meine Vorhänge die jetzt in der Wohnung hängen auch nähen lassen. Ich finde das ist eine Wissenschaft für sich
sind auch bei mir in der ganzen wohnung von mama, die ist schneiderin, hat mir nur ihr talent nicht vererbt
24.01.2014 13:25
Ich kann ja nicht mal nähen. Wie soll ich da Vorhänge zusammen bekommen verstehe ich komplett
Julia3107
400 Beiträge
24.01.2014 13:31
Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

...

wie geil!!! du bist der hammer
24.01.2014 15:27
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

...
boa kann mir mal iiiiiirgendjemand sagen warum ich die letzte Zeit immer so glücklich und zuversichtlich bin und mein Leben geregelt bekomme???...

Ja ich: Weil Du uns hast

ja das wirds vermutlich sein^^
24.01.2014 16:02
Aslice, ich hab auch ein TelefonProblem. Aber he, voll gut das du alles im Griff hast. Dann hat die Umstellung doch echt was gebracht, oder?

Sayra, schönes Zimmer

Zu den Bauchschmerzen kann ich nix sagen...
Mojag85
1598 Beiträge
24.01.2014 18:28
Hey ihr alle,
so tolle Bilder ob vom euren Tollen Bäuchen oder vom ´Zimmer, sooo schön sich das an zuschauen.

zu mir:
Mir geht es soweit ganz gut, mich macht nur das Wetter irgendwie depri.
hab endlich mal ein WE frei.
Montag muss ich wieder zum FA, schauen wie weit meine Schleimhaut aufgebaut ist. Und ich hoffe dann kann es los gehen mit Hibbeln, momentan hab wir nämlich verbot bekommen
Ich will jetzt auch endlich einen Positiven test in der Hand haben
24.01.2014 19:48
das Zimmer ist wirklich toll bin gespannt wann ich das einrichten darf

@Mojag85 schön dass es dann weitergehen kann. wie geht es dir sonst?

Boaaaa ich hab heut ein Kompliment bekommen... Bin am Lehrerzimmer vorbeigelaufen und hab gehört (nein ich hab nicht gelauscht) wie der Regisseur unseres Stücks erzählt hat dass er von mir absolut positiv beeindruckt ist
irgendwie ist es mir immer peinlich wenn jemand was positives über mich sagt...

ich hoffe er meint es auch wirklich so...

soooooooo nun werd ich ne Flasche Wein öffnen und mit meinem Mann übers Leben jammern

Gott hab ich heut Heimweh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt