Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
26.01.2014 10:05
Sask, ich kann das so gut verstehen. Bei mir wurde nach meiner elss der kinderwunsch auch immer größer. Gleichzeitig hatte ich schreckliche angst. Ich glaube einfach, dass niemand das so einfach wegsteckt. Setz dich damit auf keinen Fall unter druck. Du musst doch vor niemandem rechtfertigen. Schon gar nicht vor uns. Deine Situation ist noch um einiges schlimmer, als meine es war und ich hatte echt sehr daran zu knabbern... nimm dir die zeit, die du brauchst. Deine angst ist völlig verständlich. Es wird danach ganz sicher klappen. Ich drück dich feste
allen anderen einen schönen Sonntag.
allen anderen einen schönen Sonntag.
26.01.2014 10:13
Ach hätte ich es mir erspart. War negativ. Ich hab im Moment echt keine lust mehr auf dieses auf und ab. Und dann pseusosymptome gegen die ich nichts machen kann. ....
26.01.2014 10:16
Zitat von Romy120285:
Ach hätte ich es mir erspart. War negativ. Ich hab im Moment echt keine lust mehr auf dieses auf und ab. Und dann pseusosymptome gegen die ich nichts machen kann. ....
26.01.2014 11:36
Zitat von Romy120285:
Kann ich verstehen
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
26.01.2014 11:37
Zitat von SaSk:
Hallo Mädels, ich weiß noch nicht, ob es bei der "Untersuchungspause" bleibt...
Ich habe heute lange nachgedacht und tue es immer noch...
Zu sagen, ich möchte erst mal nicht schwanger werden, weil ich auf ein Konzert möchte, war anscheinend eine "ausrede" meines Unterbewusstseins... Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll!
Ich wünsche mir sooo sehr ein Kind, allerdings wird mir immer bewusster, dass ich meinen "Verlust" wohl doch nicht so gut verkrafte wie ich dachte!
Der Gedanke an eine Schwangerschaft macht mir im Moment unfassbare Angst... Ich finde, dass ist keine gute Voraussetzung für eine erneute Schwangerschaft
Ich wäre jetzt mit meinem ersten Krümel mitte der 18. Woche und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke...
Nimm dir die Zeit. Lass abklären ob ein Problem vorliegt. Das dauert sowieso ein bisschen. Und dein Gefühl sagt dir dann, wann es weiter gehen soll
26.01.2014 11:40
@Romy ich kenn das, da muß man durch und keiner kann helfen. Aber wir sind für dich da
26.01.2014 11:42
Romy:
Mir tut es auch leid Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Die Olle ist ja noch nicht da
Alle anderen sind auch lieb gegrüßt
Mir tut es auch leid Aber vielleicht ist ja noch nichts verloren. Die Olle ist ja noch nicht da
Alle anderen sind auch lieb gegrüßt
26.01.2014 11:53
Danke euch. Wenn die scheiß Symptome net wären fänd ich es ja gar net mal sooo schlimm. aber mir gehts die ganze zeit scheiße und dann is es doch wieder nix.
26.01.2014 11:54
hui mein ovu sieht heute aber sehr nach ES aus...
eigentlich noch einige TAge zu früh jetzt bin ich verwirrt
26.01.2014 11:57
Zitat von asliceofmom:
Welchen hast du denn?
26.01.2014 12:00
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Welchen hast du denn?
die günstige großpackung von onestep.
waren bisher immer sehr zuverlässig bei mir.
Und es mach sinn wenn ich den Anstieg verfolge. und von den Tagen her kanns schon auch sein. Bin heute ja bei ZT 15
Aber dass ich schon nach ein paar Wochen brav sein und nett sein und erwachsen sein meinen kürzeren Zyklus bekomme find ich jetzt schon lustig
26.01.2014 12:01
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
Welchen hast du denn?
die günstige großpackung von onestep.
waren bisher immer sehr zuverlässig bei mir.
Und es mach sinn wenn ich den Anstieg verfolge. und von den Tagen her kanns schon auch sein. Bin heute ja bei ZT 15
Aber dass ich schon nach ein paar Wochen brav sein und nett sein und erwachsen sein meinen kürzeren Zyklus bekomme find ich jetzt schon lustig
26.01.2014 12:54
Zitat von justmarried83:
Zitat von Romy120285:
Kann ich verstehen
Wie lange hibbelt ihr denn schon?
8.ÜZ seit April
26.01.2014 13:26
@sask: ich kann dich auch sehr gut verstehen- aber leider wird die Angst nicht weniger- egal, wann es wiedersoweit ist. Aber alle haben recht: Stress dich nicht und lass dich nicht stressen. Ich habe mir immer kleine Ziele gesetzt; das hat ein bisschen geholfen.
Kopf hoch, Brust raus! Euer Glück kommt zu euch!
@romy: tut mir echt leid. Und noch mehr, dass das mit den Symptomen zusätzlich so belastet. Kannst du irgendwas versuchen, um den Kopf etwas frei zu bekommen? Yoga, autogenes Training... Einfach etwas schönes für dich
@rimi: gibt's den Fisch heute? Ich liiiiiebe Fisch
@didi: gibt's was neues zur hochzeitsplanug?
@aslice: scheißegal- wenn er 2 Striche anzeigt, dann rauf aufs Pferdchen
Kopf hoch, Brust raus! Euer Glück kommt zu euch!
@romy: tut mir echt leid. Und noch mehr, dass das mit den Symptomen zusätzlich so belastet. Kannst du irgendwas versuchen, um den Kopf etwas frei zu bekommen? Yoga, autogenes Training... Einfach etwas schönes für dich
@rimi: gibt's den Fisch heute? Ich liiiiiebe Fisch
@didi: gibt's was neues zur hochzeitsplanug?
@aslice: scheißegal- wenn er 2 Striche anzeigt, dann rauf aufs Pferdchen
26.01.2014 13:56
So hier unser Werk des Tages für unsere lieben die kein Whats App haben^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt