Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.01.2014 10:06
Oh Hufi! WW und nur noch 7x arbeiten!
08.01.2014 10:06
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

ich hab gerade meinen ersten ss- streifen entdeckt. jetzt ist der tag gelaufen

Arme Maus!
Ich kann dich da sehr gut verstehen. Hab da auch Angst vor...
Wo ist er denn?
ca 10 cm vom nabel auf der re. seite. fällt gott sei dank noch nicht so doll auf (auf holz klopf). hab jetzt eincremen 2x täglich verordnet. oh je...
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:07
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Arme Maus!
Wo ist er denn?
ca 10 cm vom nabel auf der re. seite. fällt gott sei dank noch nicht so doll auf (auf holz klopf). hab jetzt eincremen 2x täglich verordnet. oh je...

Ich öle bisher auch nur einmal morgens. AAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNGGGGGSSSSSTTTTT!

Ja WW und bald Urlaub und MuSchu
08.01.2014 10:08
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Arme Maus!
Wo ist er denn?

Dann wird es bestimmt nicht schlimmer.

Ich schmiere auch mehrmals täglich. Meine Haut ist eh Furztrocken und juckt...
08.01.2014 10:09
@hufi: wir waren im Mai 2013. Nur knapp verpasst!
aidualc13
3682 Beiträge
08.01.2014 10:11
Zitat von Sayra:

Oh je, das tut mri leid Sayra. Aber sooooo schlimm ist das gar nicht und man gewöhnt sich dran, glaub mir. Ich hatte die Dinger schon vorher, weil ich hauptamtlicher "Jojoraner" bin.
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:11
Zitat von BimBam81:

@hufi: wir waren im Mai 2013. Nur knapp verpasst!

Oh Cool Wir waren im Westen der Insel und ihr? Allein die Temperaturen... Ein Traum... Vor allem bei dem Scheiß Winter letztes Jahr
08.01.2014 10:12
ihr seid ja süß
gut das ich mit meiner angst nicht alleine bin, dachte ja auch, wenn ich bis jetzt nix hab, dann kommt da auch nüscht mehr. pustekuchen.
wir beobachten das jetzt und sonst wird auf 3-4x cremen erhöht.

hey super hufi: so zu hause ist schon ne ganz andere nummer, sorg ein bischen vor, ein gutes buch, ein schöner film.
ich bin diese woche kzh und ab nächste woche eh im MuSchu und mir ist jetzt schon ein bischen langweilig.
mache immer party wenn mein mann von der arbeit nach hause kommt
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:12
Ach ja: Juckende Haut am Bauch kenn ich auch. Muss aber sagen, das ist jetzt die letzten 2-3 Wochen besser geworden, jetzt wo ich drüber nachdenke. Davor hätte ich meinen Bauch den ganzen Tag kratzen können
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:14
Zitat von Sayra:

ihr seid ja süß
gut das ich mit meiner angst nicht alleine bin, dachte ja auch, wenn ich bis jetzt nix hab, dann kommt da auch nüscht mehr. pustekuchen.

hey super hufi: so zu hause ist schon ne ganz andere nummer, sorg ein bischen vor, ein gutes buch, ein schöner film.
ich bin diese woche kzh und ab nächste woche eh im MuSchu und mir ist jetzt schon ein bischen langweilig.

Ja, freu mich dann auch immer ganz arg, wenn mein Mann abends nach Hause kommt Aber ich hab mir schon ne Nähmaschine angeschafft und will das lernen. Außerdem werde ich ganz viel schlafen und die Babysachen herrichten... Also alles schön waschen usw. Ich glaube, das wird toll!
08.01.2014 10:17
Zitat von Hufi84:

Zitat von Sayra:

ihr seid ja süß

Ja, freu mich dann auch immer ganz arg, wenn mein Mann abends nach Hause kommt Aber ich hab mir schon ne Nähmaschine angeschafft und will das lernen. Außerdem werde ich ganz viel schlafen und die Babysachen herrichten... Also alles schön waschen usw. Ich glaube, das wird toll!
ich wollte mit stricken anfangen, lass ich mir demnächst von meiner mama zeigen.
hahahah schlafen, hahahaha ich drück dir die daumen, das es klappt.
08.01.2014 10:20
Zitat von Hufi84:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Hufi84:

Ja ich glaube Handyupload funktioniert kaum. Ist eher Glückssache, wenn es doch mal geht...

Freu mich auf das Ringe-Foto. Wir haben jeweils den Namen vom anderen und unser Kennenlerndatum eingravieren lassen. Haben ja 2012 standesamtlich und 2013 kirchlich geheiratet. Da wussten wir nicht, wie wir das mit dem Datum machen sollten. Deshalb unser Kennenlern-Datum, der 14.2.2009

Hier mal ein Bild. Sind aus Palladium. Das ist aus der Platin-Gruppe. Vom Preis her ähnlich wie Gold (also nicht ganz so teuer wie Platin) aber widerstandsfähiger, als Gold und sie bleiben immer so toll hell

Der von meinem Mann hat zwei Rillen, meiner eine und einen Stein. Sie sind matt (sieht man auf dem Bild nicht so. Haben wir im Sand in unseren Flitterwochen auf Mauritius fotografiert )

Mädels, mit heute nur noch 7 x arbeiten

Sehr schöne Ringe!

Wir haben Weissgold. Und wir waren auch auf Mauritius

Oh cool, war traumhaft, oder? Wir waren im April letztes Jahr. Wir dachten uns, wir lassen es nochmal krachen, bevor der Nachwuchs kommt

Schöne Ringe und das mit dem Urlaub vorm Nachwuchs ist auch toll, werden wir auch auf jeden Fall mal so machen. Noch einmal fett die Sau rauslassen
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:20
Zitat von Sayra:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Sayra:

ihr seid ja süß

ich wollte mit stricken anfangen, lass ich mir demnächst von meiner mama zeigen.
hahahah schlafen, hahahaha ich drück dir die daumen, das es klappt.

Wieso meinst du nicht? Auf der Couch vor dem Fernseher mit meinem Stillkissen kann ich normalerweise prima schlafen.

Nur nachts ist bissl blöd, weil mir die linke Seite irgendwann weh tut und man wegen der Plazentaversorgung ja nicht unbedingt auf dem Rücken oder der rechten Seite schlafen sollte. Manchmal dreh ich mich trotzdem auf den Rücken
Hufi84
2643 Beiträge
08.01.2014 10:21
@Sabea: Ja unbedingt die Sau rauslassen. Ich glaube, so einen teuren Urlaub hab ich bis dahin noch nie gemacht. Aber man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal und die nächste Fernreise steht ja jetzt sowieso in den Sternen...
08.01.2014 10:24
Zitat von Hufi84:

@Sabea: Ja unbedingt die Sau rauslassen. Ich glaube, so einen teuren Urlaub hab ich bis dahin noch nie gemacht. Aber man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal und die nächste Fernreise steht ja jetzt sowieso in den Sternen...

Für uns war es auch der teuerste, aber insgesamt doch günstiger als erwartet. Und traumhaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt